Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Dessous für Clubbesuche ?5
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Suchen seit langen ein Geschäft die…
zum Thema
Dessous - Wo kauft ihr sie im Raum Düsseldorf?2
Dessous, geile KLamotten Hey, ich suche im Raum Düsseldorf /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikprodukte aus 2. Hand - Wie steht ihr dazu?

Wie denkst du/ ihr über Erotikprodukte aus 2. Hand

Dauerhafte Umfrage
********r_81 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Erotikprodukte aus 2. Hand - Wie steht ihr dazu?
Was haltet ihr davon, gebrauchte Erotikprodukte weiter zu verkaufen?

Wir meinen nicht nur Sextoys sondern auch Dessous, Heels, Zeitschriften, Bücher, DVDs, Möbel und was es sonst noch so gibt.

Habt ihr schon mal gebrauchte Erotikprodukte gekauft oder verkauft? Wenn ja, was?
Privat oder über einen Shop?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wir freuen uns auf eure Abstimmungen und Erfahrungsberichte bzw. eure Meinungen zu dem Thema und danken euch schon mal für die Teilnahme.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Also was bei jemand anderem schon mal am oder im Körper war würde ich nie kaufen und benutzen. *nein*

Und was BDSM betrifft: Schlagwerkzeuge auch definitiv nicht aus zweiter Hand, da das für mein Befinden sehr persönliche Gegenstände sind, davon abgesehen dass diese auch mit einem anderen Körper schon in Berührung kamen.
********Snow Frau
2.865 Beiträge
Ich persönlich würde es nicht machen, Nein.
Da habe ich eine Schranke im Kopf, zu intim.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*nein*
das würde ich nie machen .

als vor einigen Jahren bei mir eingebrochen wurde
und das spielzeug verteilt in der Wohnung lag , habe ich alles weggeworfen .
das Fremde das in den Händen hatten hat mich geekelt,
Da war das Kopfkino zu sehr in gang.
******iyo Frau
705 Beiträge
Also bei Edelstahlspielzeug bin ich pragmatisch und koch es einfach 10 Minuten aus.
Silikonspielzeuge wasche ich eh immer vor der ersten Nutzung und leg es so lange ins Sterilium, bis ich dran denke, es wieder raus zu nehmen. Ich bestell oft online, da hab ich bestimmt schon benutzte Spielzeuge dabei gehabt und in meinem Lieblingssexshop darf man die Spielzeuge eh vor dem Kauf unter Aufsicht der Verkäufer anfassen und anschalten.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ganz klares: Es kommt darauf an. *zwinker*

Bei High Heels oder Kleidung für drüber hätte ich da kein Problem damit. Auch Bücher, Schmuck und Ähnliches fände ich erstmal unproblematisch. Tatsächlich habe ich da aber bisher eher verkauft, denn gekauft.

Sexspielzeug fühlt sich gedanklich erstmal komisch an. Was ich aber da bereits gemacht habe: Unter Freundinnen Sachen weitergegeben, die einem doch nicht so zusagten. Aber das wäre wohl so meine Schmerzgrenze.
*****alS
7.394 Beiträge
DVDs und ähnliches: wäre für mich kein Problem (so lange die Hüllen nicht unglaublich versifft aussehen) - kauf ich aber grundsätzlich nicht.

Dessous / Kleidung: Kann man sie heiß waschen (90°), dann ja. Kann man das nicht, kommt es bisschen auf das Teil an - was direkt auf der Haut getragen wurde, möchte ich eher nicht.

Spielzeug: hier bin ich bei @******iyo - Edelstahl und Glas ist da kein Problem - kochen und fertig. Silikon bekommt man auch gut desinfiziert - ist aber auch selten so teuer, dass sich das lohnt, es gebraucht zu kaufen. Alles andere aber komtm mir gebraucht nciht in's Haus - und neu möglichst auch nicht.

Seile kaufe ich ebenfalls niemals gebraucht - erstens hab ich dann keine Infos über deren Alter und Zustand (Naturfasern leiden ja einfach schon unter der Zeit, erst Recht wenn sie benutzt werden - bei meinen eigenen Seilen hab ich das im Gefühl, ich weiß ja, was ich wann damit gemacht habe, aber bei gebrauchten hat man da keine Chance). Und zweitens schwitzen auch Bunnies und man kann Naturfasern nicht besonders gut waschen, und schon gar nicht kochend heiß.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Bücher, Filme und Co. würde ich auch gebraucht kaufen, auch von Privatpersonen.

Schuhe nur, wenn sie ungetragen sind. Klassische Fehlkäufe halt, Frauen kennen das. *zwinker*

Bei Unterwäsche gilt es genau so. Ausnahme: Ich habe schon Kleid und Corsage gebraucht gekauft. Da kenne ich aber auch die Verkäuferin und halte sie für eine reinliche Person. Bei Fremden bin ich raus.

Spielzeug... *hm* Ich habe nie daran gedacht, das gebraucht zu kaufen. Aber alles, was sich komplett reinigen lässt, würde ich wohl in Betracht ziehen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich bin leider ziemlich konsumgeil und bevorzuge egtl überall neuwertige Produkte. So auch bei Sexspielzeugen. Allerdings, wenn ich finde dass das ein gutes Angebot ist und die Bilder einen guten Eindruck machen, dann würde ich gelegentlich auch mal was gebrauchtes kaufen. Allerdings kann ich nicht sagen was und was nicht. Billige Sachen, also alles so unter 50€ kaufe ich dann einfach neu und hab meine Ruhe.
**********e8084 Paar
28 Beiträge
Es kommt drauf an. Also Bücher, sicher. Da ist nichts dabei.
Was Spielzeug angeht, nur etwas, was ich sterilisieren kann. Also Edelstahl oder ähnliches. Etwas aus Silikon oder ähnliches würde ich immer neu kaufen!!!
****ni Frau
898 Beiträge
Ich kaufe generell kaum gebrauchte Artikel und würde bei Erotikprodukten dies erst nicht recht tun. Wenn ich mir etwas leisten kann, leiste ich es mir. Wenn ich darauf sparen muss, spare ich oder verzichte.

Vor Jahren habe ich bei einer Wohnungsbesichtigung bei einem Mieter mal einen Blick ins Schlafzimmer werfen müssen. Der Typ war total ekelhaft, hatte eine Katalogfrau daheim (ja, die war wirklich bestellt!), vor dem Bett stand ein riesiger Spiegel und die Bettwäsche sah eklig und siffig aus. Die Vorstellung, dass so einer einen gebrauchten Erotikartikel ins Internet zum Verkaufen einstellt, schreckt mich für alle Zeiten ab. Ich würde bei Nutzung in Gedanken eher nicht bei mir bleiben, sondern mir abschreckendes vom Vorbesitzer vorstellen (ohne, ihn zu kennen oder das zu wollen natürlich). Ein neues Produkt ist wie eine freie Fläche zum Malen. Das liegt mir viel eher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.