Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!378
Am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Duschkopf

****o86 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Duschkopf
Hallo alle zusammen.

Meine Freundin hat neulich erwähnt, dass sie mit unserem Duschkopf unzufrieden ist.

Ich würd ihr gerne einen neuen besorgen.

An die Damen hier, worauf muss man beim Kauf achten, gibt es Modelle die sie besonders glücklich machen können ??? *smile*
****low Frau
8.452 Beiträge
*haumichwech* eventuell einen druckverstellbaren Duschkopf.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Vielleicht ist er nur verkalkt...

Auf jeden Fall muss man drauf achten, dass er zum Halter passt.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke mal ein Druckverstellbarer Duschkopf,
sollte geeignet sein,und nicht zu Umfangreich,je schmaler,desto mehr Druck,
kommt aber auch auf den Wasserdruck,in euerer Leitung an...
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Zitat von ****low:
eventuell einen druckverstellbaren Duschkopf.

Hätte ich jetzt auch gesagt, einen den man vom Strahl her verstellen kann.

Dann klappt's auch mit dem Höhepunkt *duschen* *zwinker*

Nimm einen Massageduschkopf *idee*
****o86 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
*liebguck* ist es doch so einfach?

Ich dachte es gäb soetwas wie den könig unter den masturbationsduschköpfen *anbet*

*nixweiss* aber dann ist es ja ganz einfach
*********licht Frau
824 Beiträge
Kurze Zwischenfrage meinerseits, vielleicht etwas *offtopic*
Macht ihr es euch mit dem Duschstrahl unter der Dusche oder in der Badewanne?


Und jetzt *zumthema*
Geht bei mir mit jedem Duschkopf, der sich auf den harten Massagestrahl stellen lässt und dann gib ihm ähhh ihr *lach* aber eben nur in der Badewanne, unter der Dusche fehlt mir dafür die Technik.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die Industrie hat sich scheinbar noch nicht getraut, Artikel heraus zu bringen, wo der Wasserdruck dazu benutzt wird, um beim Vibrator die Batterien und Motor zu ersetzen. Dabei wäre das ganz einfach.

Man könnte mit Schieberegler diesen Wasservibrator in einer besonderen Version dann auch leicht umschalten auf Analdusche (bewegliche Teile werden arretiert, seitliche Wasserdüsen geöffnet). Wer weiß, vielleicht wäre die Kombi für manche auch erregend.

Klar ist jetzt allerdings, dass die Form sich wesentlich vom herkömmlichen Duschkopf unterscheidet. Aber es gibt doch auch schon länger ein Modell, das wie ein Stab aussieht, bei dem die Wasserdüsen auf einer Linie seitlich angebracht sind, wie bei einem Rechteckregner für den Garten. Da wird man vom Besuch auch nicht schräg angesehen, wenn die beim Badbesuch sich umgesehen haben.
****o86 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man sich mal überlegt was es alles so gibt, wundert es schon dass es keinen duschkopf gibt der auf selbstbefruedigung optimiert wurde *liebguck*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wir hatten am WE im Hotel einen, da haben sich bei einer Einstellung die vier Strahlen in der Mitte gedreht. Die Äußeren konnte man dazu schalten wenn man das wollte. *g*
*haumichwech* ich kann gerade nicht mehr aufhören zu lachen.
In sehr sehr sehr jungen Jahren von mir, da wusste ich noch nicht einmal was ich da mache, habe ich es mir immer in der Badewanne gemacht. Als wir dann ein neues Badezimmer bekamen war ich richtig deprimiert dass der neue Duschkopf das wahnsinnig gute Gefühl nicht mehr erzeugen konnte. Erst Jahre später realisierte ich dass das die Anfänge meiner Orgasmuskariere war.

Die Kommentare von meinen Vorgängerinnen sind schon mal ein guter Tipp *zwinker* Druck verstellbar ist glaub ich das wichtigste.
Ich kann das jetzt nicht so gut beschreiben aber der alte war nicht abgerundet wie jetzt alle neuen sind sondern da war ca. 2mm Rand um die Brause herum. Deshalb konnte ich ihn auf meine Klit drücken und das Wasser bündeln. Wisst ihr was ich meine? Das geht bei den neuen Modellen (leider) nicht mehr.

Ich finde es auf jeden Fall super von dir dass du deiner Frau einen neuen Duschkopf besorgst. Vielleicht könnt ihr ja bei ein paar "Joylern" eine Probedusche nehmen damit ihr vergleichen könnt *rotfl*
*********licht Frau
824 Beiträge
Zitat von ****IBK:
*haumichwech* ich kann gerade nicht mehr aufhören zu lachen.
In sehr sehr sehr jungen Jahren von mir, da wusste ich noch nicht einmal was ich da mache, habe ich es mir immer in der Badewanne gemacht. Als wir dann ein neues Badezimmer bekamen war ich richtig deprimiert dass der neue Duschkopf das wahnsinnig gute Gefühl nicht mehr erzeugen konnte. Erst Jahre später realisierte ich dass das die Anfänge meiner Orgasmuskariere war.

Exakt so ging es mir auch *lol* ist aber auch ein schönes Gefühl *love*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von ****o86:
Wenn man sich mal überlegt was es alles so gibt, wundert es schon dass es keinen duschkopf gibt der auf selbstbefruedigung optimiert wurde *liebguck*

Dann mach dich ans Entwickeln, und promote das Ergebnis groß bei Obi, Hornbach & Co. Ich bin mir sicher, die Frauenwelt wird darauf abgehn wie die Lucie und dir deine Muschiduschis wild schreiend aus den Händen reißen! Und da du dann dank exquisitem Reichtum in einer Riege mit Bezos, Zuckerberg und Musk gezählt wirst, kannst du dann auch eine Selbsbefriedigungsduschkabine, passend zum Selbstbefriedigungsduschkopf, erfinden. Und dann zum Mond fliegen. Auch der will bewässert werden.

*zwinker*
****o86 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zum Mond *gruebel*

Ich mach mich gleich an die Arbeit *matrix*

*happy*
Aber OBI und Hornbach kriegen den nicht *basta* kack laden
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****o86:

Ich dachte es gäb soetwas wie den könig unter den masturbationsduschköpfen *anbet*

You made my Day *haumichwech* *traenenlach*

Viel Erfolg und Augen auf beim Duschkopfkauf *smile*

IdS *duschen*
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Muschiduschis
*traenenlach* das ist ja ein genialer Name!
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Also mein Duschkopf hatt 3 Obtionen !
1. Ganz normal alle düsen
2 . der strahl nur in der Mitte sehr hart!
und
3.Alles zusammen !!
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Reicht *bravo*
*********s_bw Paar
10 Beiträge
(Sie)
Ich bin auch so eine 🤣
Und ich kann bis heute nicht die Finger davon lassen....
Als wir unsere neue Wohnung bezogen haben bei dem der 🚿 keinen Massagestrahl hatte bin ich schon ganz nervös geworden. Mein Schatzi hat mich nur angegrinst mit den Worten „Komm ich wir fahren schnell zu OBI“ 🤤

Zitat von *********licht:
Zitat von ****IBK:
*haumichwech* ich kann gerade nicht mehr aufhören zu lachen.
In sehr sehr sehr jungen Jahren von mir, da wusste ich noch nicht einmal was ich da mache, habe ich es mir immer in der Badewanne gemacht. Als wir dann ein neues Badezimmer bekamen war ich richtig deprimiert dass der neue Duschkopf das wahnsinnig gute Gefühl nicht mehr erzeugen konnte. Erst Jahre später realisierte ich dass das die Anfänge meiner Orgasmuskariere war.

Exakt so ging es mir auch *lol* ist aber auch ein schönes Gefühl *love*

******ryk Mann
344 Beiträge
Also liebe Teilnehmer dieses Forums.

Ich hätte gerne Model , Hersteller wenn ihr damit zufrieden seid.

Es gibt keinen Internetbeitrag für orgasmusförde Duschköpfe.

Nun kann unsere Joyclubfamilie einen Beitrag leisten !
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*neid2*

Ich will auch die spezielle Muschidusche..
**********luder Frau
16.292 Beiträge
*lol* .. da braucht`s nix speziell, einfach in den Baumarkt gehen ... *lol*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Duschkopf ist nicht schlecht ..
Auch verstellbare Düsen grrrrr
Funktioniert tadellos zum Ohh

Aber vielleicht gibt es ja dddddddeeenn *anbet* Duschkopf
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
sollten wir nicht sparsamer mit Trinkwasser umgehen ...es sollte schon ein Spar-muschi-duschkopf sein..
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nun..... Mein Mann könnte dann die Variante Spar nehmen .. *nachdenk*

Ich die Muschi Spezial Düse ...

Er die Sparversion... dann müsste der Durchschnitt passen.

Oder einmal Haare waschen weniger, wenn es auf die Gesamtzahl ankommt *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.