Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party...... - Naumburg (31.12.2019)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Party...... - Naumburg (31.12.2019)
.........besser geht,s nicht!!!
Hallo Ihr Lieben " Es kracht und knallt,und bummst und zischt .....am Himmel scheint ganz buntes Licht . Was kann da nur zugange sein,so laut und grell und fein ? Wenn Du wissen willst was geht, dann komm Silvester nicht zu spät ! Wir feier nämlich Königlich .....und das nicht gerne ohne Dich ".......!!!! Und schon wieder ist ein Jahr zu Ende......und das wollen wir mit Euch feiern.....! Das Alte verabschieden und das Neue begrüßen.....!!! Und wie geht das am besten...? Mit einer richtig guten "Sause" !!!

Und da dies eine besondere Party werden soll ,gibt es eine Schlangen-Show!!! Kulinarisch verwöhnt Euch unser "Harry" Heute mit einem 3 Gänge Menü......z.b. Suppe (?) , Burgunderbraten in Rotweinsoße Kartoffeln und Rotkohl.....,Nachspeise...... Und natürlich gibt es noch kaltes Buffet.......!!!


Eine legendäre "Silvester-Party" braucht nicht unbedingt viele Gäste....Wichtig ist nur ,dass wir alle in "Feierlaune" sind !!!!!! Deswegen werden diesmal nur 30 Gäste zugelassen !!!! Was für unseren Club sicher ausreichend ist!!! Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf viel Spaß!!!!


Silvester-Party......
.........besser geht,s nicht!!!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Party......



Silvester
Ein wundervoller Text.. Klar und deutlich 👍👍
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wir haben einen weiten Weg von Freiberg zu euch,
aber weil es uns zum Ritteressen bei euch so gut gefallen hat, wollen wir den Jahreswechsel bei euch / mit euch feiern *g*. Da wir bei euch auch noch übernachten können, passt das vollkommen *g*.
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns natürlich sehr !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.