Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerabend...... - Naumburg (23.08.2019)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Swingerabend...... - Naumburg (23.08.2019)
.........besser geht,s nicht!!!
Hallo Ihr Lieben......genießt den Abend in vollen Zügen...mit Gleichgesinnten! Ein nettes Gespräch...ein kleiner Flirt...zahrte Berührungen!!! Was immer Ihr wollt...tut es!!! Lasst die Spielwiesen glühn......den SM-Raum zum beben ..! Harry sorgt für Euer Leibliches Wohl mit leckeren Speisen!


Swingerabend......
.........besser geht,s nicht!!!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerabend......



****48 Paar
380 Beiträge
Na dann
dann muss ich leider zu Hause bleiben.......
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid...aber es gibt noch viele andere Party,s....
Sorry, wir bleiben da auch daheim. Aber eine schöne Idee für nicht Raucher
*****770 Mann
89 Beiträge
Spielverderber, die Nichtraucher kommen doch die anderen Tage auch.
Und es gibt doch auch andere schöne Sachen die man machen kann *g*
****48 Paar
380 Beiträge
viel erfolg dann bei der Party und viel zuspruch.........
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein Versuch...weil sich doch so viele beschweren das bei uns geraucht wird. !!!
****48 Paar
380 Beiträge
in anderen Clubs wird auch geraucht und es stört niemanden es gibt Clubs wo nicht mal Rauer räume gibt aber egal versucht es einfach.......
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch nur in Versuch ..und sollte doch nicht gegen Euch gehen.
*****770 Mann
89 Beiträge
wegen einem Tag rauchfreie Party sollte man sich aber nicht gleich streiten, oder?
Es ist doch schönes Wetter *g*
****48 Paar
380 Beiträge
mein Mann ist zwar Nichtraucher aber er ist der Meinung das eine Nichtraucher Party kein Erfolg hat denn dafür wer wie wir oft in Clubs gehen wissen das die Nichtraucher nur ein sehr kleiner Teil ist die es gibt.
****48 Paar
380 Beiträge
Wir drücken die Daumen das es ein Erfolg wird................
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte ein Versuch sein,und ich habe die Party auch schon umgeschrieben, ich hatte es nur gut gemeint...aber jeden recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Auch ich rauche nicht (durch meine Krankheit) aber wir haben Bewusst entschieden das bei uns geraucht werden darf...und daran wird sich nichts ändern. Wie gesagt es war gut gemeint und ist schon geändert
*******n_LE Paar
156 Beiträge
Zitat von *********ti_18:
Es sollte ein Versuch sein,und ich habe die Party auch schon umgeschrieben...
Warum?
Offensichtlich kommen diejenigen, die nur, weil sie mal nicht rauchen dürfen, abgesagt haben, trotzdem nicht...
Ich rauche nicht, meine Frau schon...aber deswegen sind wir trotzdem gern bei euch, auch wenn schon manchmal echt dicke Luft ist (bis in die oberen Räume).

Vielleicht denkt ihr mal über eine (Ent-) Lüftungsmöglichkeit nach!?! Letzten Samstag haben wir im kleinen "Fernsehraum" gesessen und mit offenem Fenster war es da ganz gut auszuhalten.

Wir sind schließlich nicht zum essen, trinken oder rauchen im Club, sondern um mal ein wenig Zeit mit uns (und anderen Gleichgesinnten) zu verbringen.

bis demnächst in eurer "Räucherhöhle" *zwinker*
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Ja...da habt Ihr schon recht ,und es ist schön das Ihr gern zu uns kommst. Nur leider ist es so das man es nicht jeden recht machen kann. Wir würden gern eine andere Möglichkeit schaffen...nur ist dies nicht so einfach....! Tja und wie Ihr richtig gesehen habt..."Nun kommt Heute niemand" ! Wir lassen aber den Kopf nicht hängen....machen uns selbst einen schönen Abend !!!
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
*******n_LE Paar
156 Beiträge
Ja, macht euch mal 'nen ruhigen Abend!
Wir schaffen es leider zeitlich nicht und freitags sind wir auch meist platt von der Woche...da wird nicht mehr viel... *muede*
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich gut verstehen...einen schönen Abend und ein schönes Wochenende ! LG
****182 Paar
46 Beiträge
Wir haben kein Pärchen gefunden aber wir kommen trotzdem irgendwann wieder LG Nadine und Ralf
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns immer ...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.