Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick Hamburg-Altona - Hamburg (08.09.2019)

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picknick Hamburg-Altona - Hamburg (08.09.2019)
Unter freiem Himmel, fesseln, quatschen, chillen, austauschen, genießen.
Ein fesselnder Sonntag im Stile eines Picknicks unter freiem Himmel.
*fessel*.

[h4]Der Gedanke:[/h4]
Gemeinsam einen schönen Tag miteinander verbringen. Unsere Leidenschaft zeigen und Aspiranten die Chance geben, etwas über Bondage und Fesseln zu erfahren.

Alle Fesselstile, Seilarten, vom Anfänger bis zum Könner, sind willkommen.

[h4]Vorbereitung:[/h4]
Packt am besten Decke, Essen, Trinken, Seile & Co ein und wir machen es uns, bei hoffentlich schönem Wetter, im Wohlers Park gemütlich. Grillen ist offiziell nicht erlaubt !!

[h4]Treffpunkt:[/h4]
Beginn 14°°, wir treffen uns im Park an folgenden Koordinaten *zwinker* 53°33'30.7"N 9°57'10.0"E
Der Park ist nicht besonders groß und unser Treffpunkt liegt so ziemlich in der Mitte. Lauft also einfach den Hauptweg geradeaus und schaut links und rechts oder eben ein wenig herum, solltet ihr die Stelle nicht gleich finden.
Im angehängten Thread, ist ein ca. Standort abgebildet.
Da wird sicher irgend etwas in/an einem Baum, als Erkennungszeichen, hängen.

[h4]Anfahrt:[/h4]
Soweit ich weiß, gibt es im Park 2 Zugänge. Einer von der Straße "Norderreihe" oder von der Straße "Bei der Johanniskirche". Wie erwähnt, einfach den Hauptweg geradeaus laufen und schauen.
S-Bahn S11, S21, S31 Bahnhof "Holstensraße" dann zu Fuß (10 min) oder noch mit dem Bus Linie 3 zur Station "Sternbrücke" fahren. Ab da ca. 3 min bis zum Park.

[h4]Nur bei trockener Witterung:[/h4]
Ich werde in jedem Fall so gegen 13°° vor Ort sein und schauen, wie und ob der Platz bespielbar ist. Dann schreibe ich dazu als letzte Information noch etwas in den angehängten Thread.
Bei strömendem Regen findet die Veranstaltung nicht statt. Schaut einfach aus dem Fenster und bildet euch eine eigene Meinung.

[h4]Die Alternative:[/h4]
Daheim fesseln....

[h4]Bei Fragen:[/h4]
Schreibt mich an oder nutzt den angehängten Thread für Fragen.


Bondage Picknick Hamburg-Altona
Unter freiem Himmel, fesseln, quatschen, chillen, austauschen, genießen.

Hamburg
08.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picknick Hamburg-Altona



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Der Treffpunkt
Es handelt sich dabei um eine ca. Angabe.

Ein wenig schauen müsst ihr schon selber *g*

Lieben Gruß
Mars
Norderreihe oder "Bei der Johanniskirche", 22767 Hamburg
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss an dem Tag arbeiten, bin dann aber ca. 16:30 Uhr vor Ort, wenn keine ausgefallenen S-Bahnen dazwischen kommen sollten. *wink*
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Wir kommen wohl auch erst ein ganzes Stück später, weil der Chef “open end” arbeiten muss - aber wir freuen uns, wenn’s klappt. *g*
********aine Frau
1.500 Beiträge
Vielleicht schaff ich es ja doch.....
wünsch *liebguck*
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Kleine Ergänzung, ich kann nun doch schon etwas früher aufschlagen, bereits zwischen 15 und 15 Uhr 30 und versuche noch, "Altgaskleidung" irgendwo herzukriegen. *mrgreen* (scnr @*******ile *liebguck*)

Die Wettervorhersage verbessert sich allmählich. Bereits 3 Sonnenstunden sind für Sonntag angesagt. Da geht noch was! *ja*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ich wollte auch schon fragen, was das für ein Dresscode ist diesesmal. 😂
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ich habe gestern.... nein .... falsch... ich habe heute um 6 Uhr - also eben - mit Stefan gesprochen bzgl. Picknick, Regen und Cat-Räumlichkeiten.
Wir können jederzeit alle zuammen ins Catonium umziehen, sollte es regnen oder zu kalt sein. Da ich einen Schlüssel habe, ist da auch organisatorisch kein Problem.

und nun geh ich erstmal schlafen um morgen (also heute bzw. nachher) fit zu sein.

bis später
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Ich bin ganz geknickt, weil ich solche Lust darauf gehabt hätte - aber der Chef muss heute mindestens noch bis 17 Uhr arbeiten, und ICH sitz mit immer stärker werdendem Geschniefe und Halsweh zu Hause, sodass ich auch nicht alleine fahren mag. *schnupfen*
Wir wünschen euch viel Spaß und Sonnenschein, oder einen schönen Nachmittag im Cat!
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Vorletzte Info von mir, zum heutigen Bondage Picknick
Vielen Dank für diese perfekte Alternative @****_DS *g* Ich würde bei Regen sehr gerne darauf zurück kommen *g*

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht es ja jetzt um 11:45 richtig, richtig gut aus *sonne*

Ich werde so gegen 13:15 im Park sein und die Lage peilen und euch noch was in den Thread schreiben. Bespielbarkeit, Feuchtigkeit des Rasens.....

Anbei die Wetterkarte vom Wohlers Park.


Es soll max 20°...
Regenwahrscheinlichkeit 5-7 %...
5 km/h Wind geben...

Bis nachher
Mars
Wetter im Wohlerspark
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da
Der Rasen ist trocken, Sonne scheint, leicht bewölkt......
Hihi
Kirche
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Ups
So sollte es sein...
****_HH Mann
160 Beiträge
Da wir gesundheitlich ein wenig angeschlagen sind (Schniefnase) und es doch ein wenig kühl und feucht ist, verzichten leider wir auf den Open-Air-Termin. Solltet ihr noch ins Cat umziehen und es nicht zu spät wird, kommen wir gerne noch nach.
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Auch wir sind zu müde um es zu schaffen 🙈
War nett, kurz vorbeizuschauen und euch zuzusehen. Auch wenn ich mit dem Tüdeln mittlerweile ein wenig eigerostet bin. *zwinker*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ich fand es auch wieder toll. Und das Wetter war super! So macht Bondage im Freien Spaß!
mir hatte es auch spaß gemacht
ist eine enspannte veranstaltung mit tollen leuten
*****037 Mann
150 Beiträge
Uns hat es ebenfalls Spaß gemacht, es war schön zuzugucken und neue Leute kennenzulernen.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Ein wirklich schöner Nachmittag !!
Vielen Dank an alle Beteiligten.

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter !!!! *g*

Einen lieben Gruß an die netten und entspannten Polizisten, die uns nach einem Beschwerdeanruf besuchten.

Der lieben Frau, die uns als asozial beschimpfte und von der wohl auch der Anruf bei der Polizei erfolgte *nachdenk*

Und dem völlig überfordertem Vater, der seinen 3 und 7 jährigem Nachwuchs, nicht erklären vermochte, was wir da machen *smile*

Lieben Gruß
Mars
Glücklich und zufrieden :-)
****hip Mann
15 Beiträge
Ich war dann leider doch viel zu verkatert *zwinker*
Lieber Michael,
ich muss dann doch sagen, daß du weitaus weiser, geduldiger und verständnisvoller bist als ich.

Wenn ich merke, daß wie am Sonntag andere Leute versuchen, ihre Probleme zu meinen zu machen, habe ich doch eher eine kurze Lunte..... *lol*


Von daher war es besser, daß du die meiste Zeit geredet hast....... *zwinker*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Mit Schneepflug- oder Curlingeltern kannst du auch nicht reden. Und es wird immer schlimmer! Ich bin selber Mutter und zwar eine ganz Entspannte. Und muss mich alle naselang mit solchen Eltern auseinandersetzen. 🙄
Bist du die Dame mit dem Hund? Ich fand es klasse, wie du dem dann eine megalange Leine umgetan hast, weil der doch unangeleint war und das ging ja gaaar nicht..... *zwinker*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Nein, das war ich nicht.
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Der Hund gehört zu mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.