Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Ostseetherme Scharbeutz - Location?!?1
Sind JoyClubber in der Ostseetherme Scharbeutz unterwegs, oder bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostseetherme Scharbeutz!?!

Ostseetherme Scharbeutz!?!
Hallo,

wir wollen am 03.04.2009 in die Ostseetherme nach Scharbeutz.

Weiß jemand, ob es da auch mal etwas "erotisch" zugehen kann z.B in der Sauna oder zur Saunanacht? Hat dort schon mal jemand etwas in der Art erlebt und kann uns seine Erfahrungen berichten?

Über eine Antwort würden wir uns freuen!

Liebe Grüße!!
Bisher nicht, der Laden ist jedoch ohnehin dringend sanierungsbedürftig *snief*

in der Holsten-Therme dürftet Ihr mehr Glück haben *zwinker* Zur langen Saunanacht ist die ganze Therme FKK Bereich, und einige stille Ecken gibt es dann dort auch, sucht mal hier im Forum *g*
*******n81 Paar
89 Beiträge
hallo..
hi also wir fahren da ab und an mal hin und dann ist es meist eigentlich recht ruhig und man findet da auch mal ein stilles plätzchen für sich..also wir haben bis jetzteigentlich immer unseren spass gehabt.. *zwinker*
********r007 Paar
7 Beiträge
Wir hatten in der Ostseetherme auch schon einige nette Erlebnisse!! Früher war der Sonntag ganz gut, aber da ist es mittlerweile so voll, dass zumindest wir keine ruhige Ecke mehr gefunden haben. Die Anzahl von nervigen (damit meine ich nur die aufdringlichen) Einzelherren hat leider auch deutlich zugenommen, insbesondere in dem Dachbereich mit dem Whirlpool. Leider nix mehr für uns!
Mittwoch ist FKK-Baden angesagt und deshalb unserer favoritisierter Tag. Da verteilt sich alles ein bisschen und es gibt noch einige Rückzugsmöglichkeiten... . *smile*
*****ter Mann
124 Beiträge
ich war das letzte mal anfang nov in der ostseetherme.ich saß in der dampfsauna und bemerkte nach einiger zeit ein pärchen,welches sich gerade vergnügte.beim zweiten gang in die dampfsauna durfte ich mitmachen,war echt klasse.haben heute noch regelmäßigen kontakt.man muß glück haben und die richtigen leute dort treffen.

lieber gruß
*****ann Mann
142 Beiträge
@lisaundjohann
Hallo Ihr Beiden,
kann das sein, das Ihr in einem anderen Forum den Besuch des Dolly Buster Kinos in Lübeck am 01.04.09 angekündigt hattet???

Seid Ihr dort gewesen???

Gruß
*****ann Mann
142 Beiträge
@lisaundjohann
Hallo Ihr Beiden,
kann das sein, das Ihr in einem anderen Forum den Besuch des Dolly Buster Kinos in Lübeck am 01.04.09 angekündigt hattet???

Seid Ihr dort gewesen???

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.