Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Die ersten drei Begriffe beschreiben dein Sexleben 2023471
Bei mir sind es Knutschen, Kuscheln und One Night Stand. Und?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst, Minderwertigkeitskomplex oder gar Unerfahrenheit

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Das Wort gutgläubig hat Glauben in sich.
Ich bin schon lange nicht mehr gutgläubig.
Aber @*********t6874 und @****IBK haben soooo recht.

Niemand kann andere Menschen ändern. Du kannst nur dich selbst ändern, dann ändern sich vielleicht auch die Anderen.
******lla Mann
436 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für Eure Ausführungen.
Es ist an der Zeit die Ärmel hochzukrempeln und an mir selbst zu arbeiten.
Ihr habt recht, wenn ich mit mir selbst zufrieden bin strahle ich das auch nach aussen aus.

Danke für die vielen aufmunternden Worte und anderen Blickwinkeln (auch per PN).
Ich habe viel über Euer geschriebenes nachgedacht und bin zum Schluss gekommen:

Das Leben ist zu kurz um sich zu viele Gedanken darüber und über vergangenes zu machen. Ich muss meine Freude an mir, am Sport, meinen Hobbys und meinem Leben wieder finden... und das gelingt mir nur, wenn ich es einfach tue... einfach rausgehe und „lebe“.

Alles andere wird sich von selbst ergeben.
Seitdem Ich am Motorrad fahren bin, ist dieser Satz: "Das Leben ist kurz" in meinem Schädel fest eingebrannt. Wir können alle jederzeit den Löffel abgeben. Und wenn es soweit ist, kannst du dann sagen, Ich habe alles erlebt was Ich erleben wollte ? Habe Ich sexuell die Dinge getan die Ich tun wollte ?
Du siehst auf den ersten beiden deiner Profilbilder extrem traurig aus. Du lächelst zwar, aber deine Augen strahlen was anderes aus. Auf dem Foto wo du am Meer stehst, siehst du tatsächlich entspannt aus.
Vielleicht weil es eine natürliche Situation war und du nicht für irgendein Selfie posen musstest.
Ich wünsche dir viel Erfolg und greif deine Gelegenheiten beim Schopf. Ich habe soviele Gelegenheiten in meinem Leben liegen lassen, weil Ich zögerlich war oder mir irgendeine Kleinigkeit an einer Frau nicht gefallen hat und jetzt stehe Ich da mit 32 und wenig Erfahrung. Also Ich für meinen Teil gebe Gas.
Auf dem Motorrad und auch beim Daten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.