Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi in the Dark - Berlin (26.07.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Bi in the Dark - Berlin (26.07.2019)
Das Original nur bei uns!
[h4]Bi in the Dark[/h4]

Das Original ! Nur bei uns.....

Wie heißt es so schön „etwas bi schadet nie“ und Woody Allen sagte einst, „ seid dem ich weiss das ich bi bin, habe ich doppelt so viele Dates“

Du magst Dich ausprobieren, oder hast schon Erfahrungen, oder magst einfach nur zuschauen ? Alles ist möglich, denn wir haben auch für unsere etwas zurückhaltenden Gäste die Möglichkeit mit den „Richtigen“ in Kontakt zu kommen.

Damit die richtige Atmosphäre herrscht und es intim wird, dimmen wir das Licht in der gesamten oberen Etage unseres Hauses.
Das Leuchtband an deinen Arm zeigt welche Interessen du hast:

•ROT-Hetero •GRÜN-Bi-aktiv •GELB-Bi-passiv

Das Licht weist euch direkt den Weg! Auch ohne große Worte!
An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unsere geschmackvollen und vielfältigen


Bi in the Dark
Das Original nur bei uns!

Berlin
26.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi in the Dark



**********erter Mann
25 Beiträge
Wärme
Kommt ihr in kurzen sommerlichen Outfits?
Ja irgendwie schon, zumindest keine ganz lange Hose 😊- wann bist du denn da?
******aar Paar
43 Beiträge
Naja der Jahreszeit angepasst. Man kann sich ja drin noch umziehen. *gg*
Bzw ausziehen😂😂😂
********uken Paar
573 Beiträge
Wir kommen nackt.
Von draußen? 😳😊
Sehr geil freue mich auf euch 😎😎😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.