Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Frau / Model / Darstellerin gesucht
Ich suche eine interessierte Frau / Model / Darstellerin als…
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessiertes Model gesucht - Raum KS

******ind Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Interessiertes Model gesucht - Raum KS
Hallo zusammen,

ich suche für erotische Fotos und Amateurvideos zeigefreudige und freizügige Hobby- und Amateurmodels für meine Location im Raum Kassel.

Eine Vorliebe für Leder wäre auch nicht verkehrt.

Die Frau soll im Vordergrund stehen, es wird also nur Solomaterial erstellt - keine anderen Männer etc.

Ordentlicher Vertrag und Vergütung sind selbstverständlich.

Wichtig ist mir, dass auch Neugier und Spaß an der Sache vorhanden ist. Das komplette Material kann selbstverständlich nach dem Shooting auch mit nach Hause genommen werden.

Und um Diskussionen hier vorzubeugen - es läuft alles seriös ab, und ich suche niemanden fürs Bett!!! *zwinker*

Bei Interesse an Details, freue ich mich über Eure Mails *g*
....
... etwas dürftiges Profil, so ganz ohne eingestellte Bilder, anhand derer man etwas nachvollziehen kann.

Manchmal sind Referenzen nicht verkehrt - wie soll sonst Neugier entstehen?

Denk mal drüber nach, aber trotzdem viel Erfolg beim finden eines passenden Models

Grüsse
Zora
******ind Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
....eigentlich hatte ich doch geschrieben, bei ernsthaftem Interesse gibt es Details gerne per Mail. Wer also mehr über Inhalt und Honorar erfahren möchte, kann mich jederzeit gern anschreiben. Da sind dann auch die Links zu meinen diversen Projekten inbegriffen *g*
ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen, ohne referenzen und eine verifizierung werden sich wohl kaum interessentienen für dein projekt melden.
ohne bilder ist es schwierig interesse zu wecken!!
woher sollen besagte damen denn bitte wissen das dein angebot seriös ist und dies nicht nur eine masche ist um frauen anzugrabben?
******ind Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich gerne meine Referenzen dann angeben werde, wenn sich Interessenten melden, die sich dann alles in Ruhe anschauen können. Das werde ich allerdings nicht hier öffentlich im Forum tun *g*

Wegen mir kann auch gerne ein Kleinbus mit Begleitpersonen zum Shooting mitkommen, alles kein Problem.
na dann viel glück........
******ind Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*
Bisher ist die Resonanz für die kurze Zeit durchaus erfreulich. Weitere Interessenten können sich gern weiterhin melden...
ob die referenzbilder im prfil stehen oder es eine link zur HPO gibt ist mir gleich .. dennoch die frage: warum zeigst du keien bilder hier im Album ? würde die diskussion deutlich vereinfachen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.