Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD UNISEX – SPECIAL - Nürnberg (03.08.2019)

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
CSD UNISEX – SPECIAL - Nürnberg (03.08.2019)
Ein Mega-Samstags-Event für alle Abenteuer hungrigen |
Dieser Samstag ist ein ganz besonderer Tag, denn am 3. August feiern die Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgender wie jedes Jahr den Christopher Street Day.
Allerdings ist dieses Jahr der 50. Jahrestag des Stonewall-Aufstandes aus dem jährlich weltweit mit dem Christopher Street Day erinnert wird.
Es war sicher der Beginn der sexuellen Freiheit die uns heute als so selbstverständlich erscheint.

Wir finden jedenfalls, das ist eine gute Gelegenheit ALLE, egal ob Mann oder Frau, schwul oder lesbisch, bi oder hetero, Drag oder Trans im Achilleus willkommen zu heißen

Feiert mit uns einen bunten, unvergesslichen Abend in einer niveauvollen Umgebung mit erstklassigem Service.

Wir sind uns sicher das Ihr an diesem Tag oder Abend, oder beides, das Abenteuer erlebt, wovon Ihr sicher manchmal träumt.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine feine Auswahl an Speisen aus unserem Bistro an.


CSD UNISEX – SPECIAL
Ein Mega-Samstags-Event für alle Abenteuer hungrigen |

Nürnberg, Bayern
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
CSD UNISEX – SPECIAL



Hallo,
freue mich sehr nette Gleichgesinnte kennen zu lernen. Verwöhne euch sehr gerne oral und lasse mich anal nehmen auch vor Zuschauer/-innen.
Wie lang geht der unisex
Geht der unisex nur bis 24 Uhr oder länger? Finde es echt klasse das ihr es mal an einem Samstag macht, hoffe es kommen viele Frauen und Paare.
Bis Sonntag 5 Uhr morgens
*******via Paar
103 Beiträge
mmf und mmm, mff, mmmm.....
Hallo,
ja freuen uns auch auf einen gaaanz langen....abend, penis, …
und auf viele geile ff und ffffff und mmmmmmmm
gg
alexsilvia
Ab wann geht ihr alle so?
******ier Frau
638 Beiträge
16 Uhr dachte ich mir, aber erzählt mal, interessiert mich auch
Letztens war ich bei Uni, da sind Paare ab 19 Uhr gekommen
****he Mann
27 Beiträge
*waschbrett* *kopfkino*
****Bi Paar
65 Beiträge
Wir sind um 13.30 da *doggy*
Bin ab 16 Uhr da
@****_86
@******ier
Ab 16 17 Uhr haben ja die ganze Nacht Zeit, freu mich euch zu sehen 😀
Freu mich schon auf hübsche junge Kerle und auf heiße Pärchen😍 werde schon ab 13 Uhr da sein - kann leider nur bis spät nachmittags, etwa 18 Uhr😕 aber sollte langen für paar geile Nummern. Bin schon gespannt auf euch, bis morgen ihr lieben😉
Unterwegs 😂
Ich hab ja gesagt unisex soll samstags sein 😂
50 Anmeldungen 😘
*****665 Mann
3 Beiträge
Ist jemand nachts um 2 noch dort?
******ier Frau
638 Beiträge
Ich fand es so toll an einem Samstag, endlich kann man auch mal länger bleiben und sogar noch ausschlafen.
Gerne wieder *danke*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Was für ein toller Abend mit lieben und sympathischen Menschen.
Das Team war auf zack und wie gewohnt, alles blitzsauber.
Freue mich schon drauf, wenn es wieder mal an einem Samstag UNISEX heißt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.