Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Zu schüchterner neuer Partner

Naja... bei der Aussage "ich hab ihn dann gefragt ob er überhaupt einen Penis hat" geht doch bestimmt jedem Mann das Herz auf.
**cM Mann
2.392 Beiträge
Zitat von *****ite:
Naja... bei der Aussage "ich hab ihn dann gefragt ob er überhaupt einen Penis hat" geht doch bestimmt jedem Mann das Herz auf.
*rotfl* *hutab* *spitze*

Der BRAVO-Schreibstil der TE passt sowieso wie die Faust auf's Auge! Heute bin ich mal dominant - *gr*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nun kehren wir das Ganze um, ziehen es auf links, und nicht mehr der Mann ist der Langweiler, sondern die TE bööössseeee? *sarkasmus* *nixweiss*
Wenn dieses die Empfindungen der TE wären gäbe es diesen Thread wohl nicht. *skeptisch*
Die empfindet das Ganze ja wohl selbst als problematisch.

Ich habe Verunsicherung verstanden, nicht unlösbares Problem.

Vielleicht hat sie auch einfach zu viele dieser vielen kompetenten Beiträge im Joy gelesen, die suggerieren, Sexualität sei eine Raketenwissenschaft bei der man nie wieder etwas anderes für sich entdecken kann, wenn man sich einmal für eine Fachrichtung im Studium entschieden hat.

Ich kann nur raten, menschlich bleiben, liebevoll und neugierig, dann ist alles möglich.
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Gehen wir doch ganz einfach Mal davon aus das der Mann ein wirklich ganz normaler Mann ist der nicht wirklich etwas anderes kennt. Ein unbeschriebenes Blatt sozusagen.

Weder lustvoll verdorben, noch sonst was.

Sowas soll es auch geben. Man wird es kaum glauben.

Ich denke der Appetit kommt beim Essen.
Man muss ihn nur auf den Geschmack bringen. Und das mMn geht eher praktisch als theoretisch.

Vielleicht muss man einfach nur den kleinen Hebel in seinem Kopf umlegen und ab geht die wilde Fahrt.
*******teDD Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
@**********Magic
vielen Dank!

Langsam habe ich das Gefühl, dass sich hier hauptsächlich Menschen rumtreiben, die a) mega viel langeweile haben und evtl mit dem eigenen Leben unzufrieden sind oder b) außer Vögeln wirklich nicht viel im Kopf haben.
Es gibt Menschen, die ein ganz normales Sexleben führen und glücklich damit sind. Es gibt Menschen bei denen die seelische Verbindung einen höheren Stellenwert hat als wildes Rumgevögel.
Außerdem habe ich lediglich nach Ratschlägen und Tipps gefragt um ihn ein wenig aus der Reserve zu locken und nicht um diverse Beziehungsratschläge. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso unter meinem Post diverse Diskussionen entstehen. Ihr kennt weder mich noch den wundervollen, einfühlsamen Mann an meiner Seite. Ich bin sehr glücklich mit ihm und werde mir das sicher nicht durch irgendwelche komischen, an den Haaren herbeigezogenen Prognosen kaputt machen lassen.
Ich bedanke mich, für viele tolle Tipps und Erfahrungsberichte, die mir wirklich weiter geholfen haben (!) und werde mich hier nun zurück ziehen.
*****sin Mann
8.253 Beiträge
Erste Frage: was ist so schlimm daran wenn Partner schüchtern ist und/ oder keine Erfahrungen hat? Sowas ist nicht schön aber es ist auch nicht gut, wenn man des gesellschaftlich negativ hinstellt. das tut niemandem gut. So kriegt der Schüchterne nur negative Rückmeldung und dann ist es noch viel schwerer wenn nicht unlösbar.

Zweite Frage die ich mir da beim Thema stelle: wieviel Beziehungsarbeit ist einer Frau ein Mann wert, den sie schätzt? Aufs Thema bezogen: wieviel ist dir dein Partner wert?

Frag ihn, unterstütz ihn und lass ihn nicht gleich fallen.
Wenn ein Partner sexuell schüchtern ist, dann finde ich es wenig sinnvoll, ihn kopfmäßig mit dem ganzen Programm zu überrollen. Da kommen dann beim anderen Versagensängste hoch. Lieber da abholen wo derjenige steht., und nicht bei Lack und Lederfetischen anfangen.
*****sin Mann
8.253 Beiträge
Genau am Anfang anfangen und nicht überrollen. Jeder hat eben ein eigenes Einstiegslevel @ Selenite.

Da spielt Alter keine Rolle, denn viele denke ja: Ab dem Zeitpunkt sollte er/sie/es das doch schon erfahren haben.. blaaa. Denn das macht noch mehr Durck.
Zitat von *******teDD:
Wir haben uns oft mit den Kindern zusammen getroffen oder für nur eine Stunde draußen zwischen Arbeit und Kinder. Da habe ich, ehrlich gesagt, bei den Temperaturen gar keine Lust auf Sex, hatte meine Tage oder wir hatten uns für ein Konzert verabredet. Außerdem stelle ich mir unser 1. Mal als ausgiebiges Spiel zwischen ihm und mir vor.

Das ausgiebige Spiel kann aber nicht statttfinden, wenn immer die Kinder dabei sind oder Ihr Euch nur für eine stunde seht,, und Du genau dann Deine Tage hast. Bringt mal die Kids für ein Wochenende zur Oma, nehmt Euch nach einem Konzertbesuch ein Hotelzimmer, sodass Ihr richtig Zeit füreinander habt. Und dann mach das, was @*****ite und @*****sin schon vorgeschlagen haben, nämlich ihn auf dem Level abholen, wo er steht.
Trauma also schlechte Erfahrung, das könnte es schon sein! Im entsprechenden Rahmen, gemütliche diskrete Umgebung, kein Zeitdruck, da sollte darüber reden möglich sein.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von *******teDD:
@**********Magic
vielen Dank!

Langsam habe ich das Gefühl, dass sich hier hauptsächlich Menschen rumtreiben, die a) mega viel langeweile haben und evtl mit dem eigenen Leben unzufrieden sind oder b) außer Vögeln wirklich nicht viel im Kopf haben.
Es gibt Menschen, die ein ganz normales Sexleben führen und glücklich damit sind. Es gibt Menschen bei denen die seelische Verbindung einen höheren Stellenwert hat als wildes Rumgevögel.
Außerdem habe ich lediglich nach Ratschlägen und Tipps gefragt um ihn ein wenig aus der Reserve zu locken und nicht um diverse Beziehungsratschläge. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso unter meinem Post diverse Diskussionen entstehen. Ihr kennt weder mich noch den wundervollen, einfühlsamen Mann an meiner Seite. Ich bin sehr glücklich mit ihm und werde mir das sicher nicht durch irgendwelche komischen, an den Haaren herbeigezogenen Prognosen kaputt machen lassen.
Ich bedanke mich, für viele tolle Tipps und Erfahrungsberichte, die mir wirklich weiter geholfen haben (!) und werde mich hier nun zurück ziehen.

Langweile,mit eigenem Leben unzufrieden, nicht viel im Kopf haben?
Na schönen Dank, für die *blumenschenk*
Diese User machten sich für Dich TE, Gedanken zu deinem Problem!
Passt dir nicht alles? Ja nun, das kommt vor.
Frage nicht, wenn du mit Antworten, die dir nicht zusagen nicht gut klar kommst.
Verschiedene Menschen haben halt verschiedene Gedanken dazu, unterschiedlich Erfahrungen gemacht, und antworten dem entsprechend. *nixweiss*
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Bluelibelle, ganz unrecht hat sie nicht *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und das kann sie nicht ohne Beleidigungen rüber bringen?

Die Menschen haben sich doch für sie Gedanken gemacht, für Sie ihre Zeit aufgewendet....
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Geopfert hat sich keiner,das ist ein forum.und sei doch so fair und spreche nur für dich und nicht für die Allgemeinheit.

Sie hat sich darüber beschwert das manche selten komische Beiträge abgeliefert haben die mehr an Hobbyferndiagnose Psychologen erinnert als auf das Thema wie oder was kann ich machen , eingegangen wurde.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Natürlich nicht, denn die haben alle nur Langeweile, sind unzufrieden mit sich und ihren Leben, und haben ausser vögeln nichts im Kopf.
NICHT meine Wortwahl *nono*
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Dann ist es um so unverständlicher das du dich angesprochen fühlst.

Aber wie auch immer... Weiter im Thema
Zitat von **********Magic:
Bluelibelle, ganz unrecht hat sie nicht *zwinker*

Sie hat sich mit einem Problem an eine Community gewandt, und in einer Community haben eben verschiedene Menschen auch verschiedene Meinungen, und nicht alle Meinungen können einem in den Kram passen. Wir wollen ihr helfen, und sie hat nichts Besseres zu tun als die Menschen, die ihr Ratschläge geben wollen, zu beschimpfen und zu beleidigen. Wenn sie wirklich so glücklich ist, wie sie in ihrem letzten Beitrag schreibt, was soll denn der Thread? Wir versuchen hier, alle Möglichkeiten auszuloten, was das Problem sein könnte.

Ich bin mit meinem Leben nicht unzufrieden, Langeweile hab ich auch nicht, und ich denke, die meisten, die sich hier geäußert haben, die haben einiges mehr als Vögeln in der Birne.
Wenn man mit einem Thema an die Öffentlichkeit geht, muss man damit rechnen, nicht nur Antworten zu bekommen, die einem gefallen.
Nicht alle sind hier wie die TE frisch verliebt/ in einer Hormonaufwallung begriffen und sehen das Thema mit anderen Augen, vielleicht auch nüchterner aus ihrer Erfahrung heraus.

Sollten einem einige Anschauungen nicht passen, gibt das der TE dennoch nicht das Recht, die Leute zu beschimpfen und zu beleidigen, die sich mit ihrem Anliegen befasst haben.

My two Cents.
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Meine Damen und liebe Leser,

das ist die Frage:

"Wie kann ich ihn dazu bringen, von allein etwas mutiger zu werden? Ich möchte ihn auf keinen Fall verletzten.
Über Tipps und Ratschläge oder eigene Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar!"

Und nicht: passen wir zusammen? Macht die Beziehung Sinn? Etc. Pp

Und darüber hat sich die te geäußert.
Verständlicherweise
*******1979 Mann
483 Beiträge
Ganz einfach weil die meisten hier einfach nicht lesen! Gefragt waren Tipps wie Sie den Mann aus der Reserve lockt! Eben nichts anderes und schon gar keine Beziehungsferndiagnose. Das ist im Eingangsbeitrag auch die einzigste Frage die Sie stellt.

Stattdessen wird hier vom Großteil manifestiert dass der Typ von Mann nicht zu Ihr passt, dass Sie damit Unglücklich wird oder dass er sich nie ändern kann und gar nicht auf Frauen steht etc pp also da kann Ich Ihr Punkt a wie auch b so direkt unterschreiben und das hat Sie noch sehr schonend und harmlos auf den Tisch gebracht.

Und es wurde ja das ein oder andere mal darauf hingewiesen zwischendurch von TE und auch von anderen nur hatte das immer keine lange Halbwertszeit denn nach wenigen Beiträgen genau das gleiche wieder.
Geben denn Anschauungen das Recht die TE und den von ihr geliebten Mann zu beleidigen? Das ist ja ausschweifend passiert...

Wald rein... Wald raus ...
Nichts neues eigentlich
Ach so, sie hätte damit das Recht, auch Leute zu beleidigen, die ihr antworten?

Auge um Auge, Zahn um Zahn ...
*******1979 Mann
483 Beiträge
Wen hat Sie denn beleidigt? Persönlich angesprochen hat Sie niemand. Wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, scheinst du dich ja schuldig zu fühlen!

Im Gegensatz dazu ist Ihre Wahl, Ihr Traummann und Ihre Beziehung mehrmals direkt sehr negativ und persönlich angegangen worden.

Oder interessiert dich jetzt hier mehr dein Whataboutismus @*****717?
Ich denke, wir reden jetzt aneinander vorbei.


Ich fühle mich weder von der TE noch von irgendjemand anderen angesprochen. Und schon gar nicht "schuldig".
Wer gibt einem Menschen das Recht, einem anderen "Schuld" zu unterstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.