Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wäre es denn mal mit.....

****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es denn mal mit.....
Geht es Euch auch manchmal so……. Ihr habt den TV abends noch am Laufen, liegt in Kuschelstimmung gemeinsam auf’m Sofa und dann erscheint auf dem Bildschirm diiiie leckere Frau schlechthin…. Bei uns geht dann schon gerne mal die Fachsimpelei los: „Also die, Schatz, würden wir wohl auch nicht von der Bettkante stoßen….?“ *wiegeil*
Wir möchten einfach mal einen small talk anschieben, wen Ihr Euch gerne „dazu holen“ würdet. Uns ist klar, dass es nicht das „anspruchvollste“ Thema ist *rotwerd* …..aber eben einfach mal so zum Spaß. Ein Thread muß ja nicht immer einen ernsten Hintergrund haben…..und pädagogisch wertvoll sein! Uns würde jeweils „ihre“ UND „seine“ Favoritin interessieren. Cathrine Zeta-Johnes(!!), Demi Moore, Angelina Jolie, Jerie Ryan ("Seven of nine") Sonja Kraus, A.-K. Kramer, Alice Schwarzer …….?
Sollte bei Euch „M“ bi sein, kann er sich natürlich auch über Brad Pitt öffentlich freuen….

Also bitte keine bissigen Bemerkungen über’s Thema. Wem’s nicht zusagt, kann ja weiter klicken….. Und…… natürlich sind wir auch im Alltag mit offenen Augen unterwegs.

Liebe Grüße
Naja, der Name ist ja schon gefallen-Demi Moore!
Aber ich finde sie schon seit Jahren als die "schönste Frau der Welt".
Vonwegen Claudia Schiffer....
Aber das ganz ohne Hintergedanken! Einfach so...
Sie ist wirklich Bildschön!
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
die Schiffer finden wir auch eher fade! Die Aufzählung entspricht etwa unserem Ranking. D. Moore fanden wir gerade in "Stript.." zum Schreien erotisch. Aber sogar als sie den geschorenen Marineinfanteristen spielte...hmmmm
*******e_nw Paar
4 Beiträge
Demi Moore ist schon seit ewigen Zeiten mein Favorit. Die Frau finde ich in ihren Flimen, egal ob Striptease oder in dem, wo sie als neue Chefin ihren Mitarbeiter vernascht, unerhört erotisch.
Sandra Bullock steht auch noch ganz oben in meiner Liste.
OK, da ist jetzt überhaupt kein Zug von bi an mir, aber ich muß mich einfach in all die Demi-Moore-Fans hier einreihen.

Sven (m)
Genau! In dem Marinefilm, entstellte selbst der geschorene Kopf nicht einmal Demi Moore!
Na das nenne ich echte Schönheit! ( In Bezug auf's Aussehen)
Schwärmereien
"Jagt auf Roter Oktober" und unsere SIE gerät ins Schwärmen *g*
Bei "IHM" ist es Cathrine Zeta-Jones.

Na klar kennen wir das auch. Und wollte Sean oder Cathrine einmal vor uns stehen - was ja recht unwahrscheinlich ist - würden wir sicherlich beide unsere Arme ausbreiten *g*

Aber ist das wirklich ein Thema für das "bi-Forum"???
Weis nicht...
Mir sind die Schauspieler zu weit aus der Welt. Als Normalmensch, der sie ja als Schauspieler sind, kann ich sie nicht mit ihrem Filmauftritt assoziieren.
Deswegen sprechen sie mich auch kaum als "Objekt der Begierde" an.
Vielleicht bin ich da auch zu sehr vom Typ "sachlich".
Ich müsste sie erst life erleben, dann wär mehr Gefühl möglich.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Grins...
Geht uns auch so und wir kommen immer bei den gleichen Frauen ins schwärmen.... *lol*
Egal ob nun Promi, oder nicht.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
@JJ_HH
Ja, und dieser Film, wo Sean C. und die Johnes diese verbündeten Meisterdiebe spielen........(mit dem schottischen Castle)
Haben uns vorher Gedanken gemacht, wo's rein paßt aber mußten uns entscheiden. Sollte das team-JC eine andere Entscheidung treffen .... wir sind flexibel!

@*****anG
Im Übrigen hatten wir gewarnt, daß man diesen Thread nicht ZU ernst nehmen sollte. Wir erklären hiermit feierlich, daß uns bewußt ist, daß Schauspieler fiktive Personen verkörpern, die im wahren nicht existieren. "Echte" Menschen sind uns lieber!! Wo ist die Phatasie geblieben!!!!

Einen Dank an alle, die mitspielen!! Bringt doch auch andere Ideen ein!



L.G. von I.&J.
Ne ne, ich wollte nicht den Coolen raushängen lassen... *cool*

Ich schau halt auch zu wenig Fernsehen. Aber die Beiden aus der blauen Lagune, die hätt ich, trotz allem, beide gerne vernascht.

So, jetzt is'ses raus... *ggg*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
@SteffanG Na alsooooo....
....geht doch! War doch gar nicht soooo schwer! *knuddel2* Die "Blaue Lagune kennen wir zwar nicht aber muß was "dran" sein....

L.G.
Waaaas?
Ihr kennt die blaue Lagune nicht??? Mit den beiden süßen Gestrandeten, dieser rührseelige Softporno?? *schock*
Eine Bildungslücke sondergleichen . . .
Pink ist geil!!!!
Wenn es darum geht wen ich gern mal im Bett haben will würde ich spontan sagen Pink!!!!*wiegeil*
Die Frau ist ja wohl total abgefahren,die würe ich sofort nehmen aber leider wird das wohl nur ein Traum bleiben.
Die macht mich echt total an und mein Schatz hätte bestimmt auch nichts dagegen!!! *ggg*
Steffi
Naja nette hübsche Körper mhhh
Na wer kann sexy Körper knackig und jung wiederstehen? *lol*

Also der Gedanke ist schön, aber wenn bi ...vielleicht zusammen mit Mann und Frau *rotwerd*

Wenn schon vergleichen dann vor Ort und beides zusammen oder?
Und wenn es nicht gefällt hat man ja noch das andere Geschlecht zum ... *roll*
hübsche larven kommen und gehen...
... wahre weiblichkeit hingegen bleibt auch über jahre erhalten.

wenn ich phantasiere, dann nimmt immer noch jodi foster einen platz in meinen träumen ein. ihre "vertretung" übernehmen ab und zu mal katja riemann oder nastaska kinski, und frau moore würde ich zumindest mal einer eingehenden prüfung unterziehen *g*

die sogenannten "supermodels" dagegen lassen mich weitgehend kalt. wie sagte schon die von mir nach wie vor sehr geschätzte frau m. monroe: "wenn ich einen hübschen menschen sehen will, stell ich mich vor den spiegel!" [b]mfg[/b]
Natürlich!
Hallo Bonnie_u_clyde,
natürlich suchen wir in erster Linie eine Bi Frau für UNS und selbstverständlich suchen wir sie auch zusammen aus!
Sie muß auch nicht unbedingt dem "Ideal" entsprechen sie sollte einfach nur symphatisch sein,sie muß uns einfach gefallen! *ggg*
Allerdings sagt mein Schatz auch wenn uns eine gefällt sie aber lieber nur eine Frau möchte ist es ihm auch recht er würde es mir gönnen.
l.g.
Steffi
Beide
Unsere Favoriten sind Sonja Kraus und Gerge Clooney. Und die würden wir beide "beide" vernaschen oder uns vernaschen lassen. *wiegeil* Alleine die Vorstellung macht uns schon wieder ganz wuschig. *schleck*

.....sind mal kurz weg *pimper*

[b]freiflug[/b] auf Wolke_7
:-)
bei uns sind es Sonja Kraus und Sandra Bullock
********er25 Paar
36 Beiträge
Unsere "sie" fand früher Keanu Reeves in Matrix sehr geil!

Scarlett Johanson ist sehr lecker...
Brad Pitt sowieso... Brandon Fraser auch...
Die Lena von "Germany's Next Top Model"...
Unser Nachbarpärchen finden wir auch nicht schlecht, die wissen aber nix davon *cool*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm....
....Trotz ihrem Styl hat die Kraus doch etwas Unkompliziertes und Kumpelhaftes. "Waschfrau im Püppchenpelz" (ist durchaus anerkennend gemeint) Auch der, manchmal offene Umgang damit, daß sie eben NICHT ohne diesen oder jenen Kniff auskommt bestärkt das. Das gleiche Image strahlt die Bullock aus.....nur stärker. Kumpelhaft, strapazierfähig, bißchen knubbelig. In der männlichen Liga spielt bei unserer Süßen Mel Gibson so seine Rolle.....kann da nicht so mitreden... *rotwerd*

Wir finden, daß übrigens auch Frauen, die unserem "Beute-Alter" inzwischen leider entwachsen sind, sehr erotisch rüberkommen...wenn man die Lollobrigitta(?) oder Raquel Welch(in diesem Film mit Belmondo, "Ein irrer Typ" (1977) ,wo er den Stuntman und sie Stunt-Frau spielt) sieht.....

L.G. I.&J.
******000 Mann
228 Beiträge
Also von den Faruen würde mich persönlich auch Pink anmachen, die hat irgendwie was. Meine beiden anderen Favoriten sind Anastacia und Madonna.
Und damit es hier ins Forum paßt: Unter den Männern (obwohl ich mich nicht unbedingt als bi bezeichnen würde, da in diesm bereich noch keinerlei Erfahrung) würde ich sagen, daß Andy Garcia etwas an sich hat, was mich reizen könnte *ggg*
Offenheit...
sollte schon vorhanden sein. Wenn meiner Süßen eine oder einer gefällt sagt sie mir es schon und wir sprechen darüber. Umgekehrt ist es aber genauso. Sie findet die eine aus der Band "Sugar babs" so geil. Es gibt halt viele Menschen die sehen klasse aus oder aind sehr nett anzuschauen.Ich selber finde z.B. das Mel Gibson klasse aussieht.Könnte man richtig neidisch werden. Mann sollte in einer Beziehung über alles reden können.Auch über solche Themen.
*********ax50 Paar
43 Beiträge
Favorit meiner Frau
Claudi steht auf Dolf Lundgren, als Mann und als Schauspieler!
*******USI Paar
4.031 Beiträge
wir würden tarzan und jane nehmen *sabber* *sabber* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.