Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3175 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es Ihm?

*****621 Frau
415 Beiträge
Mit Signalen geben bei / für Männer ist das manchmal so eine Sache...
Sie sind häufig "unsensibel"! Zu feine Signale verstehen sie nicht.
Versuche Klartext zu reden. Ich habe viele Gelegenheiten dazu verpasst.
*****lio Mann
28 Beiträge
Ha!
Wohl wahr! *g*

Sie steht vor ihm und wackelt verführerisch mit dem Hintern, gibt sich einen spielerischen Klaps darauf, beißt sich auf die Lippen und fragt: "Wo hab ich nur meine Haarbürste gelassen?"

Er sieht das und antwortet: "Wieso, die Frisur sieht doch gut aus."
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
malvolio ...
ein klassisches beispiel ... *top* *haumichwech*
=)
Also ich hab ihm mal eine meiner Phantasien geschrieben und gefragt ob er sich sowas vorstellen könnte. Aufjedenfall muss man es schon in Einzelheiten aufschreiben, damit er das "Neue" rausließt. Bei mir hat es funktioniert =)
********tasy Mann
143 Beiträge
Auf jeden Fall spielerisch beim oder vorm Sex einbauen - kann eigentlich nichts schief gehen! Kann mir eigentlich kaum jemand vorstellen, der da widerstehen könnte.
Schlimm wird es nur, wenn man das vorher bei einem Erdbeertee ausdiskutieren will... *schock*
fragen
ich würde einfach mal anfragen was er davon hält vll etwas härter ran zu gehen, nur aus reiner neugier, schau dann was er sagt, es heißt nicht weil er anfangs sagt ne auf sowas steh ich ned das er später nicht das gegenteil sagt, so war es bei mir..hehe
REDEN...REDEN
allerdings ganz vorsichtig...wenn ER nicht auf deine speziellen vorlieben steht, und dies gibts natürlich häufiger als umgekehrt, wirst du ihn wenn überhaupt , nur ganz langsam an deine art heranführen können.
aber vorlieben sind vorlieben....und gerade auf diesem gebiet sehr schwer zu verändern.........
hm.. viele würden sich wundern wenn sie das offene Gespräch suchen würden. D.h. nicht gerade zwischen Tür und Angel, aber abends bei einem gemütlichen glas Rotwein etc. Wenn die Stimmung eben passt. Das größte Problem bei den meisten ist einfach, dass sie sich nicht über ihre Vorlieben oder Fantasien unterhalten können. Aber nur das bringt einen weiter, vielleicht hat der Partner das gleiche auch schon einmal überlegt und würde es auch gerne mal ausprobieren?!
D.h. sag es ihm einfach, oder bring ihn mit einem lustvollen Hinweis auf die richtige Fährte *g*
Mit Geduld und ...
Bei mir hat es eine Freundin mal sehr direkt versucht, mir klar zu machen, daß sie es etwas härter mag - daß ging voll nach hinten los. Wenn Du den Eindruck hast, daß er vom Typ nicht so ist, dann denke ich Du kannst es nur mit Geduld versuchen, ihn ganz langsam dahin bringen und vielleicht eher mit Taten als mit Worten, aber Schritt für Schritt in kleinen Häppchen.
Es gibt dafür nunmal keine pauschale Lösung die man irgendwo nachschlagen kann. Man muss immer individuell auf die Situation und den Partner eingehen.. Mit der Hau-Ruck-Methode wird einem da wohl wenig geholfen sein *g*
Schon als ich einem Liebsten..
zeigen wollte - wie ich mich selbst befriedige - hat dazu geführt, dass dieser sich von mir abwendete.

Gerne bin ich ehrlich, doch dann kann es halt passieren, dass ich am Ende allein dastehe.

Ich werde bestimmte 'Fehler', nämlich offen und ehrlich zu sein, wohl immer wieder machen, bis es einen gibt, dem das gefällt.
offenheit ...
... ist unserer meinung nach der richtige weg. denn alles was man/frau verheimlicht kommt irgendwann raus, und meistens dann um so heftiger und der schock ist um so größer.

und wenn eine beziehung etwas auf sich hält, bekommt man/frau auch vieles gemeinsam gelöst, oder?

herzlichst

m & d
man hätte das vorher klären sollen---z.B. beim ersten Bettbesuch
Kiro
Lieber ehrlich, als am Ende den falschen Partner haben.

Unehrlichkeit hat noch jede Beziehung beendet. Irgendwann würde man eh merken das Etwas klemmt. Dann lieber gleich klarstellen.

LG.
Gerd
sags ihn
also wir sprechen über unsere wünsche und neigungen beim sex, sags ihm was du willst, vieleicht fühlt er genauso und traut es sich auch nicht dir zu sagen, liebe grüsse
Denke doch einfach nicht soviel nach und rede mit ihm... vielleicht sitzt er jetzt genauso da und sucht nach einem Weg dir seine (vielleicht sogar diese) Vorlieben zu erklären.

Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann wird er wenigstens versuchen deine Vorlieben auszuprobieren... und wer weiß...

Wünsche dir viel Glück *top2*
vorsicht ist die mutter der
angst. und angst ist ein wichtiges, uraltes gefühl, das uns vor gefährlichen situationen warnt, zum beispiel beim herannahen eines hundes. die gefahr, die zu spüren scheinst, ist offenbar das alleinsein. wenn du ihm sagst, welche deine bedürfnisse sind, könnte er gehen. aus welchen gründen auch immer. aber er muss es wissen, so oder so. wie sollte er sonst dein partner sein, wenn auch "nur" dein sexpartner? natürlich solltest du mit ihm, wie mit allen anderen auch, respektvoll und umsichtig umgehen. aber sieh in ihm nicht ein kind, das du mit besonderer fürsorge behandeln und behutsam an eine unausweichliche wahrheit heranführen musst. er ist erwachsen und hat das recht, einer erwachsenen frau gegenüberzustehen, die ihm sagt, was sie will. ob er damit erwachsen umgeht, siehst du dann.

mich berührt dieses thema besonders, und deshalb auch dieser etwas stramme ton, weil ich es nicht aushalte, wenn ich spüre, daß jemand mir gegenüber nicht offen ist, weil er mich schonen will.

soma
hihi
Bisschen langwierig umschrieben vom Vorschreiber, trifft aber zu. Ihr seid doch beide Erwachsen. Dazu gehört auch mal ein Risiko einzugehen und Jemanden offen zu sagen was man möchte. Und meistens ist man dann positiv überrascht. Nein sagen kann er immer noch;-))
sunlite?
bist du noch dran?
Also ich denke, ich werde mich outen und die karten offen auf den tisch legen, entweder es passt oder nicht. Ausserdem wollte ich ja die Meinungen der Allgemeinheit mal zu Kenntnis nehmen zu diesem Thema und eure Standpunkte hören:)

Im Grossen und ganzen bin ich zufrieden:)
Einfach
mal ansprechen... Offenheit ist in einer Beziehung immer gut, und falls es wirklich einen so krassen Unterschied zwischen den eigenen Bedürfnissen und der Wahrnehmung durch den neuen Partner besthen sollte, kann man sich ja auch in kleinen Dosierungen Stück für Stück vorarbeiten, ohne dabei jemanden zu sehr zu erschrecken;
Zudem es sich ja um eine rein sexuelle Beziehung handelt...
***79 Mann
2.617 Beiträge
sunlite,
Ich wünsche dir einen von deinen Vorstellungen positiv überraschten Partner und erfüllende Momente. *zwinker*
Ein grosses Danke an alle:) Ihr seit super


*top2* *top2*
Keine Ursache
Vielleicht Haben wir auch mal `ne Frage. Wenn die dann auch so beantwortet wird ist das schön;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.