Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3092 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es Ihm?

volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
tell it like it is
Ich würde die Karten klar auf den Tisch packen. Wenn es "eh nur eine sexuelle Kiste ist", was hast Du zu verlieren?

In einer Beziehung, die rein sexueller Natur ist, zahlt sich Offenheit von vornherein meist aus, beide wissen gleich wie der Hase läuft und man harmoniert um so besser.

Es ist ja eine Frage der Art und Weise, nicht wahr? Du musst ja nicht trampelig mit der Tür ins Haus fallen und gleich nach der Frage nach dem Wetter loslegen "Übrigens, ich mag es, im Bett hart angefasst und benutzt und beschimpft zu werden." Rumms.

So ist das sicher nicht geschickt. Aber da es in Eurer Beziehung ja vornehmlich um Sex geht, werdet Ihr Euch ja eh austauschen über Eure Vorlieben, nehme ich an. Und da wird Dir schon eine charmante Art einfallen, wie Du formulieren kannst, dass Du es genießt wenn ER sich nicht bremst sondern sich nimmt was er will. Du kannst es ihm ja ins Ohr flüstern, ihn dabei mit Erdbeeren füttern, ihn zuckersüß anlächeln und ihm zuhauchen "Wenn Du Dich einfach gehen lässt und mich nach allen Regeln der Kunst f*ckst, so wie Du es willst, das macht mich tierisch an."

Was meinst Du, wie er die Ohren anlegt und sein Kopfkino anfängt zu rotieren. *ggg*
****bit Mann
159 Beiträge
offenheit
praktizieren, wenn du ihm nach einigen Wochen erst die Botschaft mitteilst, dass du es härter und dreckiger (wörtlich) magst, kann er evtl. auf den Gedanken kommen, alles was vorher zwischen euch gelaufen ist, war nur gespielt, und er hat sich umsonst angestrengt und du hast im deine Lust nur vorgespielt.
Tja, so ticken auch Männer.

Am schlimmsten wäre es, wenn du ihm tatsächlich was vorspielst.
Es bringt am Ende dir nichts und ihr habt am Ende doch den Frust.


Gruß
also ich wollts nochmal sagen, alles im grünen Bereich:)
Er weiss bescheid ,alles ist gut:)
****bit Mann
159 Beiträge
na supi, ist es jetzt so wie du es magst? *zwinker*
Sind auf dem besten Weg dahin:)
also wenn ich ne neue beziehung oder wie auch immer zu nem neuen Mann hätte würd ichs meinem freund sagen,denn man kann mit der wahrheit besser umgehen als mit ner lüge,ahber da ich es nicht hab,weil ich glücklich mit ihm bin brauch ichs nicht,ich hab alles bei ihm was ich brauch, ich liebe dich mein schatz
****t24 Mann
151 Beiträge
Dirty Talk
Mache es so wie meine Frau, die wird im Bett immer offener und ordinärer und gibt ganz klar an, was sie gerne möchte..., w... ihn, fass mir in die m...., na fass ihn an, machs dir
Sunlite
freut mich. Nur jetzt nix überstürzen-immer ein Schritt nach dem Anderen;-)))
Also ganz ehrlich...
sag ihm von Anfang an was Du magst und was nicht. Lass Dich nicht erst mehrere Monate mit ihm ein und komme dann mit Deinen Wünschen raus... das verschreckt ihn wohl eher. Sei gleich ehrlich und wer weiß vielleicht findet er Deine Phantasien genauso toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.