Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinotag @ EGO - 10 Euro! - Berlin (24.07.2019)

*********6540 Mann
211 Beiträge
Befürchte es auch. Naja Viell eicht heut paar weniger Kerle u 2 oder 3 Pärchen mehr.
Oder Frauen
********i_75 Mann
42 Beiträge
Bis jetzt habe ich LEIDER nur ein Paar gesehen.
****alm Mann
69 Beiträge
robert bi - wenn dann heute abend erst gegen 20 uhr ein bissle mehr action
********i_75 Mann
42 Beiträge
@****alm
Wollte ja auch erst einmal nur mitteilen, dass aktuell NIX los ist.
Für das Paar war ich zu spät, für die Action am Abend zu früh 😃 trotzdem guter Hoffnung das bis 17:30 noch was passiert
****alm Mann
69 Beiträge
robert bi - *danke* für die info - sehr nett von dir
***hy Mann
30 Beiträge
Ich denke, für Kino ist es den Menschen heute zu warm. Bei diesem Wetter kann man anderes anstellen
*********6540 Mann
211 Beiträge
Werde erst so 18:30 da sein. Hab echt Lust heute
****031 Mann
73 Beiträge
Und eine Transe
********hrer Mann
1 Beitrag
War gestern nett überrascht worden. Ein tolles Pärchen kennengelernt, sehr gut unterhalten und viel gelacht.
Super Stimmung
Und absolut zwanglos haben wir uns zurückgezogen.
War selbst überrascht und hatte damit so gar nicht gerechnet

Für mich ein toller Abend gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.