Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinotag @ EGO - 10 Euro! - Berlin (24.07.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Kinotag @ EGO - 10 Euro! - Berlin (24.07.2019)
Der perfekte Einsteiger Tag, heute 10€ Eintritt
[h4]Kinotag @ EGO - 10 Euro Eintritt[/h4]

was denken wir uns nur dabei, so unverschämt günstig wie kein anderer Laden in Berlin!
Ganz einfach, wir möchten Euch ermutigen unsere Party Zentrale in Spandau kennenzulernen.

Wir haben ein tolles Team, eine riesengroßen Erotikmarkt und über 1000qm Erlebnisreich!
Im Preis ist ein Getränk enthalten (Kaffee/Wasser/Saft) sowie Kondom und Paare bekommen ein großes Handtuch dazu.

Wenn das mal keine guten Argumente sind *zwinker*

Und das bietet unsere Party-Zentrale in Spandau (übrigens ganz einfach mit der U2 Haltestelle Ruhleben zu erreichen)

23 Themenräume - 23x prickelndes Erlebnis
→ Ein Reich auf 1000m² für Euer Vergnügen!

...Allein: ein erotisches Film-Vergnügen genießen

...Zu Zweit: unterschiedliches Mobiliar ausprobieren
Nach Herzenslust experimentieren! *Behandlungszimmer *Verlies *Dark-Sling-Room

...Mit Anderen: Zuschauen &/ Mitmachen
Lasst Euch bei Eurem Treiben in den Voyeur-Zimmern beobachten und nutzt die Glory-Holes

...Mit Mehreren: Gemeinsames Swingen auf großen, offenen Spielwiesen
Die Dschungelwelt lädt Swinger für gemeinsame Tarzan & Jane-Spiele ein.

Bar-Bereich
An unserer Bar habt Ihr die Möglichkeit Euch bei einem Drink mit erotischen Konversationen einzuheizen und Euch kennen zu lernen. Für die „Zigarette danach“ steht Euch bei uns auch ein Raucherraum zur Verfügung.
Folge Deiner Lust! *anmach*

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Euer EGO-Team


Kinotag @ EGO - 10 Euro!
Der perfekte Einsteiger Tag, heute 10€ Eintritt

Berlin
24.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinotag @ EGO - 10 Euro!



juhuuu
Wir freuen uns schon sehr auf die Spielwiese im Glory Hole Zimmer.
Bin auch schon gespannt. War fast halbes Jahr nicht mehr da. Ich bin wohl ab ca 13 bis 16uhr oder 17 da
Na dann ab ins glory *zwinker* Auf der Wiese schliessen wir uns ein.. aber wir freuen uns auf geile Schw**** durch die Löcher *baeh*
****alm Mann
69 Beiträge
Curiosity_bi
Hallöchen - Wann seit ihr denn ca. da??? Wir (ICH UND EIN PÄRCHEN) so gegen 19 - 20 uhr
Da
sind wir sicher noch da
*********6540 Mann
211 Beiträge
Bin gespannt ob ich diesmal Chance habe in der Glory Hole mein Schwanz vielleicht verwöhnt zu bekommen. Oder Pussy zu lecken
*********6540 Mann
211 Beiträge
Bin so ab 18 Uhr da.
****alm Mann
69 Beiträge
Hi Andreas - Kannst ja bei uns evtl. mit einsteigen wenn die Chemie passt - schoener 3er oder so
******sel Mann
157 Beiträge
24.07.19
Hallo, werde gegen 15.00 Uhr im Kino sein, würde mich über aktive und geile Mitspieler sehr freuen, nicht nur gucken, aktiv werden!!
Wer noch??
******sel Mann
157 Beiträge
Curiosity, bin auch bi und würde soooooo gerne mit auf die Spielwiese, erfülle euch auch eure Wünsche! *schleck*
*********6540 Mann
211 Beiträge
andyalm würde dann natürlich sehr gern euer Angebot annehmen. Danke schön mal. Wäre toll
****alm Mann
69 Beiträge
andreas - tja hängt nicht von mir ab - damen bzw. pärchen muss sich entscheidenn - sind aber sehr offenl *lol*
*********6540 Mann
211 Beiträge
andyalm das ist mir schon bewusst. Würde mich auf jeden Fall gerne mit euch unterhalten. Und dann werde ich ja sehen ob ich Glück habe u mitspielen darf.
Freuen würde ich mich natürlich ganz ganz dolle
****alm Mann
69 Beiträge
andreas
Hab dich etwas vorstellen und bissle beschreiben müssen - hoffe du bist mir nicht böse???
*********6540 Mann
211 Beiträge
Nee is doch okay. Dann sind sie schon etwas auf mich vorbereitet.
Hoffe ich bin dabei nicht allzu schlecht weggekommen bei dem was über mich geschrieben hast. Und dass meine Chancen nicht schön gegen Null gesunken sind.
Wenn noch was von mir verraten soll dann einfach fragen
****alm Mann
69 Beiträge
andreas - nee alles ok - hab mit ihr *tel*kriege noch bescheid - habe nur das normale beschreiben - alles andere vor ort
*********6540 Mann
211 Beiträge
andyalm na klar die speziellen Sachen dann vor Ort.
Schon mal *danke* . Wäre echt geil
****alm Mann
69 Beiträge
ilonapaar
HALLÖCHEN - WIR (ICH UND EIN PÄRCHEN) SIND GEGEN 19-20 UHR VOR ORT - UND IHR???
*********6540 Mann
211 Beiträge
Ilonapaar hab euch schon mal gesehen. Und fand euch interessant. War aber keiner von denen die so hinter euch hergehechelt sind. Echt dumm diese Leute da sie jede erotische Stimmung kaputt machen. Naja egal. Bin morgen auch da. So ab 18 Uhr denke ich
********i_75 Mann
42 Beiträge
Werde morgen auch da sein ... so gegen (frühen) Nachmittag.
Hoffe, ich treffe eine interessante Frau, ein interessantes Paar oder auch einen interessanten Mann.
Wird doch erst 13:30 oder so.
****alm Mann
69 Beiträge
hi andreas - sry, werde doch alleine kommen - alles andere rezähli ich dir im Club - bin dann auch ca 18 uhr da
*********6540 Mann
211 Beiträge
andyalm
Das ist aber echt schade. Jetzt sind die Aussichten natürlich nicht mehr so ideal.
Und die Männer werden sich bei den wenigen Paaren wieder benehmen als wäre die Evolution bei den Neandertalern stehen geblieben.
Da macht dann eh kaum ein Paar was wenn wieder so ne Treibjagd gemacht wird
****alm Mann
69 Beiträge
andeas - davon kannst du ausgehen,es wird wieder wie letzten mittwoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.