Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sturm Frei Zeit - Hamburg (20.07.2019)

*********hoen Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Sturm Frei Zeit - Hamburg (20.07.2019)
Ringelpiez mit Anfassen
"Mein Freundchen", sagt die gute Frau,
"ich bin dann mal weg, also lass raus die Sau!

Nach Paris geh ich und sag dir das eine:
Wenn ich zurück komme, ist die Wohnung wieder reine!"

Drum hab ich nun von Donnerstag bis Sonntag Zeit
und bin zu allen Schandtaten bereit.

Los, sagt an ihr Mägde und Knappen von der Straße
wer hat Lust auf ein bisschen Extase?

Es wäre mir ein goßes Plaisir,
kämen die einen oder anderen zu mir!


Also mal tacheles. ich habe Lust eine kleine Sexparty zu schmeißen, bei der jeder tun und lassen kann was er will, solange die Wohnung dabei keinen Schaden nimmt.
Jeder darf prinzipiell kommen wie er will, aber hier wär es schon schön, wenn man etwas Textil ablegt oder sich Kinky einkleidet.

Ich behalte mir vor auszuwählen, wer auf die Party kommen kann und wer nicht. Ich versuche darauf zu achten, dass der Frauen und Männer Anteil stimmt. Nehmt es bitte nicht persönlich, solltet ihr keine Zusage erhalten.

Ich freue mich, wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen. Eintritt wird es keinen geben, aber ich bitte alle Gäste etwas zu trinken mitzubringen!


Sturm Frei Zeit
Ringelpiez mit Anfassen

Hamburg
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sturm Frei Zeit



Hallöchen
Über eine Rückmeldung hätte ich mich gefreut.
Gerne auch über eine Absage.
Man möchte seinen Samstag Abend ja auch planen.
Habt trotzdem viel Spass😉
*******hill Mann
15 Beiträge
Ja , daran kann man schon viel erkennen .
*********hoen Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Beim nächsten Mal wird alles besser
Hallo zusammen,

seid bitte nicht enttäuscht. Ich habe mich für einen kleinen Rahmen jenseits dieser Veranstaltung entschieden. Ich blicke bei diesem System hier irgendwie noch nicht durch. Löschen der Veranstaltung ging auch nicht. Vom Support kam auch keine Hilfe.
Im übrigen wären über diese Veranstaltung nur (!) Männer gekommen. Seht es mir bitte nach. Das nächste Mal wird es besser organisiert.

Liebe Grüße
*******hill Mann
15 Beiträge
???
*******hill Mann
15 Beiträge
Aber letztlich auch egal ..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.