Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
382 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Kassel
462 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - Hoteltreffen in Kassel (MMMF) - Kassel (20.07.

*****aar Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing - Hoteltreffen in Kassel (MMMF) - Kassel (20.07.
Das besondere Hoteltreffen
Bitte keine Likes, nur ernstgemeinte aussagekräftige Bewerbungen mit Face- und Körper-Pic! Alle anderen werden kommentarlos gelöscht!

ICH will am Samstagabend hemmungslos, ausdauernd und etwas nuttig im Mittelpunkt stehen, knien und liegen! Mein Partner schaut dabei zunächst kommentarlos zu!

Wir suchen dafür drei AKTIVE gutgebaute und gut duftende nicht alkokolisierte M bis max. 45 Jahre (Teamplayer, rasiert, keinen Bart, im schwarzen Anzug, weißes Hemd!) - zunächst im 45-Minuten-Takt (21.00/21.45/22.30 Uhr).

Du kommst um 21.00 Uhr FRISCH GEDUSCHT ins Hotel und wirst von IHM in der Lobby abgeholt. Bei Unpünktlichkeit findet kein Kontakt statt! ER bringt dich aufs Zimmer, dort erwarte ich Dich bereits in heißen Dessous. Nach einem sehr kurzen Smalltalk hast Du nun 45 Minuten Zeit, dich mit mir vor meinem Partner zu vergnügen und dich und mich zu befriedigen. Ich erwarte keine Fragen, sondern sehr klare Aussagen, was ich tun soll (Dirty Talk). Wenn ich etwas nicht möchte, werde ich das schon sagen! Dies gilt es dann zu respektieren! GV nur mit Gummi, Abspritzen auf mir ist ausdrücklich erwünscht und wird auch von meinem Partner gefilmt! Gesichter werden nicht gefilmt, Du bleibst anonym!

Um 21.45 Uhr wird Nr. 2 in der Lobby abgeholt und mein Partner und du schauen dann bei einem Glas Prosecco in einem Sessel sitzend zu! Du kannst Dich nun etwas erholen und wieder frisch machen.

Um 22.30 Uhr wird Nr. 3 in der Lobby abgeholt und Ihr schaut nun zu dritt zu!

Abschließend erwarte ich euch alle vier nach einer kurzen Pause gemeinsam um mich herum, mein Partner macht nun aktiv mit.

Eingeladen und zugelassen werden ausschließlich M, die in einem kurzen Chat klar und deutlich Ihre Vorstellungen vom Spiel mit mir artikulieren können und Ihre Mobilnummer ohne Diskussion bekannt geben! Das Hotel sowie die Uhrzeit werden ausschließlich kurzfristig per WhatsApp bekannt gegeben. Diese Punkte sind nicht diskutierbar!!!

Dies ist eine private Veranstaltung ohne finanzielle Interessen!


Wifesharing - Hoteltreffen in Kassel (MMMF)
Das besondere Hoteltreffen

Kassel, Hessen
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing - Hoteltreffen in Kassel (MMMF)



*******9x5 Mann
287 Beiträge
120 Aufrufe, aber...
warum melden sich bei so einer geilen Frau nicht noch ein paar Männer an, damit sie schön auswählen kann...
*****his Paar
35 Beiträge
D
Das klingt super *kopfkino* . Wir wünschen euch einen heißen Abend *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.