Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt: Das liebe Spiel mit den Hoden43
Ich hab an Euch Männer bezüglich dem Liebesspiel mit Euren…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Ode an die Hoden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bezieht ihr die Hoden ins Liebesspiel ein?

******786 Mann
82 Beiträge
Wir beziehen auch gern die Hoden mit ins Spiel aber etwas extravagand und warscheinlich nicht jedem sein geschmack und denken Wir sind krank und das pervers sei. Und laut Doc geht es meinen Zwillingen ganz gut und habe bis jetzt keine nachteile oder sowas in der art *g* . Und zwar wir benutzen eine Pumpe dabei was auch sehr Sexy , heiß und erregend werden und sein kann. *g*
Profilbild
**********itekt Mann
950 Beiträge
Männer: An jene, die es lieben: Was ist für euch der heilige Gral der Hodenbespielung?

Der heiliger Gral, sind zwei lendenumworbene Bonbons, die zwischen den Beinen des Mannes hängen und in das Liebesspiel integriert werden können.

Wenn eine Frau weiss, wie sie mit den Bonbons umgehen muss, sind „Hodenspiele“ ein wahres „Leckerli“ in Kombination mit einem Blowjob. Ich liebe es und es macht mich ziemlich rattig, wenn meine Frau mit ihrer Zunge und ihren Lippen, das orale Hodenspiel voll und ganz zelebriert und dabei auch auf ihre eigenen Kosten kommt.

Orale Eier-Spiele - gehört bei uns in der Sexualität dazu.

Warum?
Es wäre ja sonst wie, wenn ich ihre Klit saugen und lecken würde und dabei ihre restlichen Vaginalbereiche wie Schamlippen nicht einbeziehen würde.

Fazit
Orale Eier-Spiele - einfach traumhaft und ein sehr lustvolles Gefühl!

Hattet ihr mal ein außergewöhnliches Sex-Erlebnis, bei dem Hoden eine tragende Rolle spielten? Wie sah das aus?

Meine Kater ging mir während des Liebesspieles plötzlich an die Bälle - weil er so Freude an meinen wippenden Mandeln hatte und diese vermutlich mit seinem Katzenspielzeug verwechselte.
****s72 Frau
77 Beiträge
Als Oralfetischistin, liebe ich natürlich alles .....
Aber jeder Mann ist anders und das versuche ich normalerweise zart herauszufinden ..... aber den meisten gefällt es ..... schon der Gedanke daran .......
ich finde es extrem scharf beide Eier im Mund zu haben und je nachdem sogar noch den Schwanz dazu ...... da geht man(n) extrem bei ab ...... oder wenn ich den Schwanz dabei schön feucht wichse ....
Es macht mich immer extrem an, zu spüren , wie Mann es geniesst ..... schade um jeden, der dieses Vergnügen nicht erleben kann/will
****_48 Frau
699 Beiträge
Nirgendwo ist die Haut eines Mannes zarter als dort. Ich liebe es.
Unvergessen die Situation mit einem Spielpartner. Ich habe mich während eines Blowjobs der beiden Kugeln angenommen. Auf meine Frage, ob er das mag öffnete er wortlos die Beine noch ein Stück weiter. Ein dominanter Mann, der sich vertrauensvoll geöffnet, ausgeliefert hat. Hat mich total gekickt.
*******acke Mann
7 Beiträge
Also ich muss ja gestehen..., dass ich es liebe, wenn man meine Eier (beide) in den Mund nimmt und sie mit der Zunge bearbeitet.

Beim wichsen ziehe ich gerne die Sackhaut nach unten..., das verschafft einen wahnsinnigen abspritzer 😅
Müsst ihr mal ausprobieren.
Also ich mag es sehr gerne wenn meine Freundin meinen Sack nach der Hand nach unten zieht, dann mit der Hand umschliesst und somit das ganze abbindet. Dann geht sie schon mal her uns nimmt einem Faden und bindet das ganze dann wirklich ab. Das Anspritzen ist dann so extrem .

Auch mag ich es wenn sie eine Ei in den Mund nimmt und dann leicht daran drückt mit den Lippen.
*******goe Mann
14 Beiträge
Zumindest an meinen ;-)
Zitat von *****kua:
Zitat von *******goe:
Ich mag es auch etwas fester, aber nicht zu fest. Liebe es wenn man dran zieht, so das die Vorhaut mit zurück gleitet.

Ich sehe, dass ich offenbar noch viel fester an den Klöten ziehen kann 😁

******690 Mann
292 Beiträge
Wunderbar ist das wenn sie daran leckt und die Eier ganz langsam in den Mund reinsaugt das ist einfach himmlich gut
LG Edelmann *zwinker*
*******674 Frau
187 Beiträge
Bei uns werden die hoden in jedem unserer Spiele mit einbezogen ;), aber er mag es nicht zu fest , ganz besonders im Doggy ,ja das kann ich *zwinker* und es ist immerwieder herrlich wie mein Partner es genießt
Ja....so mögen wir es auch.
Beim Doggy greife ich mir zwischen die Beine und halte das Beutelchen wie kostbare Ware in der Hand.
****r60 Mann
1.007 Beiträge
Nach meiner Vasektmie sind die Hoden an den Schnittstellen der Samenleter sehr schmerzempfindlich geworden. Je nach lage der Hoden kann ein festeres zugreifen schon mal schmerzhat sein. Trotz dem mag ich es sehr z.B beim Bj wenn mit der Zunge , den Lippen oder der Hand die Hoden und der Sack liebkost werden.
Beim Vorspiel schon.. Bei uns aber nur zärtlich streicheln und nur oberflächlich dran lecken.. Alles andere mag er nicht.. Aber auch kein Problem 🙈
****mad Mann
16 Beiträge
Sollte man mal mit deiner Dose machen...! Krank!
Zitat von ****_95:
Die Hoden sind absolute Hauptdarsteller, grad was CBT angeht. Da kann man soooo viel mit anstellen... *teufel*
Quetschen, rein treten, als Boxsack benutzen, abbinden, mit Wachs übergießen etc...

Zitat von ****mad:
Sollte man mal mit deiner Dose machen...! Krank!
Zitat von ****_95:
Die Hoden sind absolute Hauptdarsteller, grad was CBT angeht. Da kann man soooo viel mit anstellen... *teufel*
Quetschen, rein treten, als Boxsack benutzen, abbinden, mit Wachs übergießen etc...

Wenn es beiden Spaß macht ist es nicht korrekt es krank zu nennen. Ich frage mich nur ernsthaft, wie einem das als Mann Spaß machen kann 😳
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *********39_KS:
Zitat von ****mad:
Sollte man mal mit deiner Dose machen...! Krank!
Zitat von ****_95:
Die Hoden sind absolute Hauptdarsteller, grad was CBT angeht. Da kann man soooo viel mit anstellen... *teufel*
Quetschen, rein treten, als Boxsack benutzen, abbinden, mit Wachs übergießen etc...

Wenn es beiden Spaß macht ist es nicht korrekt es krank zu nennen. Ich frage mich nur ernsthaft, wie einem das als Mann Spaß machen kann 😳

Genauso wie es Menschen mit vulva Spaß machen kann, wenn sie ausgepeitscht, mit Ingwer eingerieben etc wird. Ist halt eine sm Spielart und nicht für jeden *g*
Schade
Er weiß nicht, was ihm entgeht!
Du musst dich da langsam vortasten, bist du intensiver werden kannst. Wenn er ein Mann ist, findet er es irgendwann auch schön.
LG Rainer
Zitat von ******e95:
Beim Vorspiel schon.. Bei uns aber nur zärtlich streicheln und nur oberflächlich dran lecken.. Alles andere mag er nicht.. Aber auch kein Problem 🙈

@*******_22
Mir fehlt nix.. ihm auch nicht.. Sie sind einfach zu empfindlich.. Aber das ist ok
*********essen Mann
103 Beiträge
Empfindlicher Hoden 😎

Mein Hoden ist sehr empfindlich und muss sehr vorsichtig bearbeitet werden, da es schnell unangenehm/ schmerzhaft wird. Aber zärtliches liebkosen mit Zunge und/oder Finger kann sehr schön sein, wobei der Schwerpunkt auf zärtlich liegt 👍

LG Olli
Ich liebe es, wenn Frau mir die Hoden sanft und mit gefühl lutscht, da ist der Weg bis zum abspritzen nicht mehr weit entfernt. *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Unsere Gastautorin @********ghty hat im JOYclub-Magazin ihre Liebe zu den zweieiigen Zwillingen in eine Ode an die Hoden verpackt

Netter Text. Bringt Anregungen! 😁👍
Dürfen gerne auch mal ein bisschen fester und härter behandelt werden. Ballbusting ist eine Kunst für sich und eine nette Spielart.
*******d100 Mann
137 Beiträge
Ich mag am Sack massiert zu werden, auch geleckt.

Egal ob Frau oder Mann!
********ious Paar
13 Beiträge
Abends im Bett an den Eiern gekrault zu werden....geil!
Eingesaugt wurden meine noch nich, muss die Frau heut Abend mal ausprobieren 😄
Ich liebe es wenn sie dran leckt...mal zart mal etwas härter....manchmal lasse ich sie vor mir knien....Hänse gefesselt....dann kommt es auch mal vor das ich nur vom lecken abspritze!
Geiles Gefühl!
*******1205 Frau
516 Beiträge
Ich beziehe auch die Hoden ins Spiel mit ein...genüsslich daran lecken, saugen und in den Mund einsaugen *anmach*
Bis jetzt gefiel es jedem und keiner hat sich beschwert!
Hola,
Ich mag CBT, mit den Hoden spielen, zusammendrücken, harte Massage, den Schwanz mit Latex Handschuh massieren und ihn nicht kommen lassen.
Mag auch mit eine Band die Eier abbinden. *spank*
Zitat von *****ska:
Hola,
Ich mag CBT, mit den Hoden spielen, zusammendrücken, harte Massage, den Schwanz mit Latex Handschuh massieren und ihn nicht kommen lassen.
Mag auch mit eine Band die Eier abbinden. *spank*
Da wären meine Eier bei Dir in den richtigen Händen. 👄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.