Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon aus der Sicht der Frauen?

Ja das ist mit einem Mann und einem Penis bestimmt auch noch intensiver und aufregender.

Ich würde das gerne mit einem Strapon genießen und dann besonders die Berührungen von ihren Oberschenkeln .

Das ist sehr aufregend für mich.

Ihre Hände an meinen Seiten und ihre Schenkel an meinen.

Doggystyle, ja das ist heiß und ich möchte gerne mehr davon
Zitat von :
Hat jemand Erfahrung damit und wie fühlt sich Frau dabei

Jemand zu quälen bedient den Sadismus. Nicht mehr. Geil macht mich das nicht, was Männer meistens nicht verstehen.
Für gewöhnlich hat die Frau generell von Penetration nichts oder hat mindestens einen weiteren Mann für gescheiten Sex.

Devot-keusch gehaltene Männer interpretieren und fantasieren sich sehr gerne was dazu zusammen. Zum Beispiel, dass die Frau es auch von ihnen per Strapon auch braucht, heimlich vom maso-sub Sex fantasiert, ihr auf Sadismus einer abgeht, eben alles, was SEIN Kopfkino bedient.

Meistens liegen die Männer meilenweit entfernt von der Realität.

Sprich: was dich sexuell reizt, muss überhaupt nicht deckungsgleich mit den Bedürfnissen der Frau sein.

Sie

Das fand ich interessant😁 Hab mich nämlich schonmal gefragt, ob das für Frauen heiss sein kann, wenn Sie zwar ausgefüllt werden, aber der Mann eingesperrt ist und nichts spüren darf... (hab nämlich auch schon "ja" gehört von Frauen, evtl aber dann die absolute Ausnahme)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.