Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Euer schönstes Anilingus-Erlebnis5
Was ist euere schönste Anilingus-Erinnerung? Die Frage ist an alle…
zum Thema
Schöne Erinnerungen behalten trotz Schmerz?102
Ich habe letztens ein paar wunderschöne Tage mit zwei Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönste Erinnerung

Schönste Erinnerung
hallo ihr alle=)

mich würde mal interessieren was für euch eure schönste erinnerung in sachen bezungen ist/war.

ich mache gleich mal den anfang^^

meine schönste erinnrung war der erste kuss mit meiner dritten freundin(nunmehr exfreundin). es ist meine schönste erinnerung weil sie mich erst nach dem 4. treffen geküsst hat, und das ohne vorwahnung. ich war so überrascht das ich ein paar minuten lang ein kribbeln im bauch hatte=)

bin gespannt auf eure anekdoten^^

lg oliver
****tta Frau
10.563 Beiträge
was für euch eure schönste erinnerung in sachen bezungen ist/war.



In sachen auf was war?




*gruebel*
bezungen
hatte ich leider noch nicht.

Ist das jetzt schlimm? *nixweiss*


*oma* Dat Erdnuckel
****tta Frau
10.563 Beiträge
Nee, ich glaube nicht....




vorwahnung


Und was ist das jetzt? Der zustand kurz vor dem wahn?



Nochmal *gruebel*
Hmmm, wenn ich nicht ganz daneben lieg, meint er "Beziehungen"??

Meine schönste Erinnerung? Nicht so einfach zu beantworten, weil fast alle etwas Schönes hatten...

Aber wenn`s um die ganz frühen Erfahrungen geht, dann war das sicherlich, als der Junge, in den ich damals bis über beide Ohren total verknallt war, mir über eine Freundin ausrichten ließ, dass er mit mir gehen wolle... Das Glücksgefühl war in dem Moment überwältigend und das Erlebnis einzigartig, weil danach nie wieder passiert - alle Männer "danach" haben mir das dann schon persönlich gesagt *ggg*
****ark Mann
43 Beiträge
Januar 1989,...
...als uns der Schmied in Gretna Green getraut hat und wir uns gegenseitig unsere individuell vom örtlichen Goldschmied gefertigten Ringe angesteckt haben.
@ Blind_Angel
... weil sie mich erst nach dem 4. treffen geküsst hat, und das ohne vorwahnung.

der helle wahnsinn
ok... ganz offenbar floppt das thema gewaltig *flop*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht liegt es ja auch am eingangsposting...



*gruebel*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
meine
schönste erinnerung!

meine hochzeit.
es waren alle meine verwandten, bekannten und gute freunde anwesend.
wann hat man das schon mal.
es war eine sehr, sehr schöne hochzeit mit allen drum und dran.
jederzeit nochmal

liebe grüsse die sie *zwinker* *freu2*
wenn ich
...bezungt werde, ist das jedesmal eine schöne Erinnerung wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.