Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1273 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND SUMMER EDITION - Ludwigshafen/Rh. (10.08.2019)

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
PAAREABEND SUMMER EDITION - Ludwigshafen/Rh. (10.08.2019)
Freut Euch auf eine hocherotische Sommernacht! nur für PAARE!
Wie jeden Sommer feiern wir mit unseren Pärchen eine erotische Sommernacht!
Der Einlass heute Abend ist nur für Paare die Spaß an Erotik und Feiern haben!

Wir sorgen für gute Musik und kalte Drinks und Ihr für eine unvergessliche Sommernacht!

Heute Abend ist für alle Paare SEKT ALL IN und für den kleinen Hunger bieten wir Würstchen mit Kartoffelsalat/Brötchen auch ALL IN

Duschen ist im Hause möglich! Spinde und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Natürlich haben wir heute für Euch länger geöffnet!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viele erotische Momente!

INFO: Paareabend am Mittwoch den, 14.08.19 der turnusgemäß stattfinden würde entfällt dafür!!!


PAAREABEND SUMMER EDITION
Freut Euch auf eine hocherotische Sommernacht! nur für PAARE!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland-Pfalz
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PAAREABEND SUMMER EDITION



******ada Paar
49 Beiträge
Endlich mal wieder ein Paareabend an einem Samstag! *freu*
*********xy27 Paar
570 Beiträge
Schade, sind noch im Urlaub-
****kE Paar
360 Beiträge
Ja - Samstag ist eigentlich der bessere Tag !
Leider sind wir nur zur Häfte hier.. *party*
*********chen Paar
45 Beiträge
Endlich nochmal ein Paareabend an einem Samstag und wir am Cap!
Sehr sehr schade! *heul2*
Hey ihr lieben ,

wir werden das erste mal dabei sein deswegen meine Frage :
was ist hier an diesem Abend gern gesehen bei den Herren als Dresscode?
Und was bei uns Ladies ?

LG Anna & Benny
******ada Paar
49 Beiträge
Das ist immer so‘n Thema für sich... *lach*

Die Frauen dort tragen meistens knappe Kleider, mal mit, mal ohne Unterwäsche, Dessous. Bei den Männern gestaltet es sich da schon etwas schwieriger... Von Club-Kleidung, bis Fetisch-Outfit, bis hin zum eher „normalen“ Straßen-Outfit alles schon gesehen... Auf jeden Fall gibt es vor Ort einen Raum mit Spinden (in begrenzter Anzahl) welche man sich gegen Pfand mieten kann. Wer sich also dort erst umziehen möchte kann seine Kleidung dann darin verstauen und wegsperren...
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Das ist ja mal wieder,
Eine sehr bunte und vielversprechende Gästeliste, wir freuen uns schon sehr auf wilde Spiele und Spaß-vor allem auch unter den Ladys
**********illi3 Paar
6 Beiträge
Neue Bekanntschaften
Wir freuen uns auf neue Begegnungen, gerne Bi unter den Damen und wild
******r98 Paar
59 Beiträge
Leider konnten wir gestern auch nicht kommen.
Aber wir hoffen sehr, dass die Pärchenabenden zukünftig mal öfter samstags stattfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.