Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ NRW
1478 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB/HÜ Wellness Nacht - Frechen (03.08.2019)

*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
GB/HÜ Wellness Nacht - Frechen (03.08.2019)
Heute soll es heiß werden ...
Anmeldestopp für Männer! Eventuell noch eine Dame/Paar wenn es passt

Hallo, liebe GB/HÜ -Freunde!

Am 03.08.2019 starten wir eine kleine Gangbang-Party mit ausgewählten Gästen.
Wir freuen uns auf junge, dominante und teamfähige Männer interessierte Paare bzw Damen.
Die Sympathie, das Niveau und die daraus entstehende Geilheit entscheiden wie schnell und wie wild und wie oft sich die Ladys von der Straße in die Huren im Bett verwandeln.
Wir treffen uns um 19 Uhr; die Adresse wird den geladenen Gästen per PN mitgeteilt.
Unsere Party steht im Fokus Herrenüberschuss/Gangbang.
Es ist keine offene Veranstaltung, unsere Gäste werden sorgfältig ausgewählt und einzeln bestätigt.
Um eingeladen zu werden, bitten wir euch euer Profil für uns frei zu schalten bzw. unaufgefordert ein Gesichtsbild von euch mit zu schicken.
Unsere Gäste sollten attraktiv, stilvoll und kommunikativ sein. Durchschnittsalter liegt bei 30 - 50 Jahren.
Anonyme Anmeldungen landen direkt im Papierkorb.
Unsere Partylocation (eine schöne Wellnessoase) ist für eine bestimmte Anzahl von Gästen gedacht und wir können keine Ausnahmen machen was die Kapazität angeht. Daher meldet euch bitte rechtzeitig an und sagt uns fairerweise umgehend Bescheid, wenn ihr wisst, dass ihr eure Anmeldung nicht wahrnehmen könnt.
Wir bitten um Verständnis für Vorkasse, da die Location angemietet, ebenso wie Kondome, Fingerfood, Getränke und Hygieneartikel besorgt und inklusive sind.
• wir bieten eine Location mit Saunen, Fingerfood + Grill, Duschgel, Kondome und Softdrinks - zu viel Alkohol ist TABU!
• der Unkostenbeitrag ist per Vorkasse (PayPal bevorzugt) zu entrichten - danach gibt es den Treffpunkt
• GV AUSSCHLIESSLICH SAFER!
• Auf Hygiene, gewaschene Hände, gepflegte Fingernägel und Kondomwechsel etc wird penibel geachtet.
Handtücher bitte selber mitbringen!

Wir freuen uns auf euch,
RockTeam + SunnyDale82 + Alex_traeumt


GB/HÜ Wellness Nacht
Heute soll es heiß werden ...

Frechen, Nordrhein-Westfalen
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
GB/HÜ Wellness Nacht



Auf JUNGS
Da geht noch Mehr.
Meldet euch für einen geilen Abend an
**********tsOne Paar
189 Beiträge
Frage
Darf man sich noch anmelden?
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann gerne, da suchen und wählen wir immer noch aus. Paare und Frauen ist leider schon Anmeldestopp.
**********tsOne Paar
189 Beiträge
Wenn, dann nur als Paar.
Schade.
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht dann beim nächsten Mal *zwinker*
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
T minus 3 … der Countdown läuft …
Anmeldeschluss morgen … also Jungs … hopp hopp ...
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
T minus 2 … die Vorfreude steigt … letzter Tag für Anmeldungen
**********tsOne Paar
189 Beiträge
Lustig...
Wir würden ja gern...
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
@**********tsOne das wissen wir. Aber an Paaren sind wir schon voll
****2go Mann
107 Beiträge
Ich würde ja auch gern *liebguck*
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen demnächst mal ne HÜ/Wellness Party dann können auch mehr Paare/Frauen und Männer dabei sein *zwinker*
Paar Männer mehr für die aktuelle Party,
Wäre schon NICEEE
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir auch für ;-). Problem bei Männern: Lesen - verstehen - handeln *ggg*
********Hexe Paar
392 Beiträge
das scheitert doch schon am lesen .....euch noch viel Spass
RockTeam dann verstehe ich euer handeln bei mir nicht. Zuerst alles anfordern per Mail und dann stornieren 🤔🤔
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty - Mädels gucken - Mädels entscheiden - !?
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich verstehe nicht das Problem.

Es ist die Veranstaltung und Organisation von RockTeam, also entscheiden die beiden (die Mädels) wie sie IHRE eigene Party gestalten möchten. Es ist wirklich alles in der Eventbeschreibung zu lesen und somit völlig indiskutabel.
Das soll auch so bleiben das der Veranstalter entscheidet. Aber dann sollte er nicht bevor man eine Absage bekommt zu mehreren Schriftverkehr per CM und Mail kommen. Aber wie gesagt Veranstalter entscheidet und legt die Auswahl fest.
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Der Schriftverkehr bestand lediglich darin, dass ein Gesichtsbild gesendet werden sollte, damit die Mädels besser entscheiden können. Um mehr ging es da nicht. Und wenn die Mädels sich entschieden haben, wird die Entscheidung eben auch mitgeteilt *zwinker*
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Der Vorteil einer selektierten Party ist neben attraktiven Gästen, das Herrn eingeladen werden, die bestimmt schon als teamfähige Player aufgefallen sind. Was bei einer öffentlichen Party nicht immer der fall ist. Nicht nur die Anzahl der Herrn ist Ausschlaggebend, sondern vielmehr die richtige Auswahl. Mir gefällt die Gästeliste sehr gut, alles andere entscheidet sich am Abend *g* Freue mich auf eine schöne Party, die Mädels und Spielfreudige Teamplayer
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
frietjes

Du bringst es wie immer auf den Punkt *bussi*
Die Gästeliste gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich schon sehr auf den Samstagabend, sexy Unterwäsche habe ich auch schon rausgesucht *anmach*
****ay Mann
15 Beiträge
Schön gesagt frietjes

Ich freue mich sehr auf die Party. Aktuell noch der Zustand zwischen nervös und erwartungsvoll.

Wenn die Mädels entschieden haben, danke! Direkt mal 5cm größer *zwinker*

Was die Auswahl angeht, auch ich kenne es einen Korb zu bekommen. Aber ich kenne, leider, auch die Seite von öffentlichen Events.Sowohl mit, als auch ohne Begleitung. Und die letzten Male fand ich das zum kotzen. Immer ein Schatten von >10 Kerlen, nachdem Sie auf den EIN oder ANDEREN Lust hatte. Danach das Gedränge und andere Dinge.

Von daher bin ich froh dass es sehr selektiv ist.

Hoffe auf einen schönen Abend mit glücklichen Damen am Ende.
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Ich tendiere gerade in letzter Zeit mehr zu privaten Partys, ob in Wohnungen oder angemieteten Location. Das Gedränge auf öffentlichen Veranstaltung turnt mich ebenfalls ab. Auch glaube ich das sowas den Frauen nicht wirklich gefällt. Auf kleineren Selektirtern Partys ist der Respekt untereinander Größer, und das gemeinsame Erlebnis steht im Vordergrund. Man(n) genießt auch mal das zuschauen und Atmosphäre in gemeinsamer runde, und bringt sich wieder im Spiel ein, wenn es passt. Gönnt der Dame auch andere Herrn 😊 das macht eine gute hü aus , und genauso wird es morgen auch , ich freue mich schon *freu*
******_do Mann
41 Beiträge
Wenn man das hier so liest, werden die anwesenden Herren sich wohl gut verstehen... Zur Freude der Damen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.