Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit schuhen selbst befriedigen

***ie Mann
68 Beiträge
Meine Freundin
Hallo Leute,
meine Freundin wollte vor einigen Tagen das ich ihre Sauspitzen Buffalostiefel anziehe und ich mich damit aufs Bett zulegen!Ich tat was sie sagte und dann traute ich meinen Augen nicht!Sie spreitzte ichre Schenkel und ritt wild auf der Stiefelspitze!
Super geil, ihr solltet das regelmäßig machen! Sie ist doch sicher heftig gekommen, oder?

Spitze Buffalo Stiefel mit hohem Absatz sind super scharf und für Stiefelsex jeder Art bestens geeignet.

Probiert es doch mal aus, dass Du die geilen Stiefel trägst und Deine Freundin sich in einen Sessel setzt und die Beine weit spreizt. Leck sie ordentlich und dann stell Dich vor sie und nimm einen der Stiefel hoch und fick sie durch. Wenn Du ihn an hast kannst Du die Fickstöße gut dosieren.
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Mit schuhen selbst befriedigen
... ich bade sehr gerne mit meinen Heels - das macht einfach extrem Spaß!
hallo
also bei uns ist es eigentlich er wo sich damit selbst befriedigt.
Er steckt ihn laufend in meine schuhe...
Lg
@wassernixe1976:
...jaaaa, das mag ich auch, auch sonst hab´ich meine Stiefel und Schuhe eigentlich bei allem an....was mich zur Antwort auf den Thread bringt:
Also ein Stillettoheel ist mir auch zu schmerzhaft, einmal probiert,war nur mit äusserster Vorsicht möglich. Die Spitze von geilen Stiefeln ist da viiiiiel schöner!
Erst mit dem Spann die Müsch massieren(...manchmal auch lassen, vom Männchen..) und dann schön langsam die Spitze einführen. Ich liebe das Gefühl des Leders auf, an und dann auch in mir!
Manchmal ziehe ich die feuchten Dinger direkt danach an und geile meinen Männe noch ein bisschen weiter auf, bisssss.... *fiesgrins*

ähem...o.k.!

Liebe Grüße
vom bremsenweibchen!
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Befriedigung mit Schuhen
Ich habe mal meinen Schwanz in einen Nylonstrumpf gehüllt, und ihn anschließend in einen Schuh gesteckt. Das war echt geil.

@****se2
...reingespritzt habe ich dabei nicht, nur in den Strumpf. (es war vor unserer Diskussion im anderen Thread, und ich war ja allein)
****sx Mann
116 Beiträge
Habe ich noch nie gemacht, aber die Vorstellung ist absolut geil.
Wird nicht mehr lange dauern bis ich das mal mache *gg*


MFG
Lukesx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.