Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
278 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure größten Schwächen?87
Angeregt durch viele aktuelle Themen im Joy, interessiert mich die…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du Dich selbst einschätzen?

Zitat von ****na:
Zitat von *****sei:
Doch doch....es ist doch klar das niemand sagt, was er wirklich für schlechte Eigenschaften hat. So dumm ist keiner...denke ich.

Dumm? *skeptisch*
Ich werte das eher als selbstreflektiert ein, wenn man auch seine (selbsternannten) "schlechten" Eigenschaften benennen kann.

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Aber wer würde Schreiben, dass er andere Menschen ausnützt, respektlos oder ein notorischer Lügner ist.

Ich bezog mich auf die Aussage von @*********_Sun.
*****ssA Frau
2.241 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von ****na:
Zitat von *****sei:
Doch doch....es ist doch klar das niemand sagt, was er wirklich für schlechte Eigenschaften hat. So dumm ist keiner...denke ich.

Dumm? *skeptisch*
Ich werte das eher als selbstreflektiert ein, wenn man auch seine (selbsternannten) "schlechten" Eigenschaften benennen kann.

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Aber wer würde Schreiben, dass er andere Menschen ausnützt, respektlos oder ein notorischer Lügner ist.

Ich bezog mich auf die Aussage von @*********_Sun.

Ok, wobei ich das persönlich noch als eine andere Ebene empfinde. Die von dir genannten Eigenschaften sind für mich keine Schwächen mehr.
Sie zeigen ausgeprägte Charakterzüge, die ein Leben stark beeinflussen können. Schwächen sind für mich Dinge, die ich zwar irgendwie kann, aber nicht besonders gut...in meinem Fall mir z.B eingestehen, das ich nicht immer Recht habe und haben kann. Das ich in meinen Augen "professionell" wirken möchte, es für Außenstehende aber als reserviert und überheblich erscheint...
Sorry für's OT *undwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
Das sehe ich auch so. War wie gesagt nur eine Antwort auf einen Beitrag.
Ich habe die Schwäche, Beiträge zu ernsthaft zu beantworten.

Ich kann ein Arsch sein, Lustvoll im BDSMkontext.
********ette Mann
2.302 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *******ips:
DNFTT

Was ist das?
@*****sei

*troll*
Zitat von *********erker:
Kannst Du Dich selbst einschätzen?
Wie ist Eure eigene Selbstreflexion... könnt Ihr Euch selbst gut einschätzen?

Nennt uns Eure 3 größten Stärken und Eure 3 größten Schwächen!

SIE schreibt...

Stärken:
• Ehrgeizig
• Zuverlässig
• Kritikfähig

Schwächen:
• kann nicht Nein sagen
• mangelndes Selbstbewusstsein
• Süßigkeiten 😁
*********icht Frau
14.557 Beiträge
als stärken würde ich mal meine(n)

ehrlichkeit
sozialer gerechtigkeits-sinn
umwerfendes selbst-bewusstsein

bezeichnen

schwächen:

stark sucht-gefährdet
ich will nicht "alt" werden
eifer-sucht
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@*******ell

Sucht war doppelt müssen wir einen Punkt abziehen *mrgreen*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Stärken:

Tolerant
Realist
Gelassenheit

Schwächen:

Selbstkritisch
Gefühlsdusel
Harmoniesüchtig
*****_Ww Mann
37 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen!

Gut:
Lebenserfahren
Verständnisvoll
Ehrlich

Schlecht:
Lebenserfahren
Gutgläubig
Selbstaufgebend
*********icht Frau
14.557 Beiträge
dann nehme ich mal noch als schwäche

dass ich sehr nachtragend bin - wie ein elephant!
*********kend Paar
13.035 Beiträge
Stärken:

Zähigkeit
Humor
Lernbegierigkeit

Schwächen:

Mein mangelndes Selbstbewusstsein und meine Feigheit in manchen Situationen
Meine Harmoniesüchtigkeit
Ich kann nicht lügen

G/w
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Meine Stärken:

  • ich bin intelligent
  • ich bin empathisch
  • ich bin bescheiden


Meine Schwächen:

  • ich bin bisweilen zu naiv
  • ich bin bisweilen einfach zu bockig und zu stur
  • ich sage zu oft Ja zu anderen und somit Nein zu mir selbst

*nachdenk*

Pros:
• fürsorglich (lieb und willig)
• klug
• kommunikativ

Negs:
• kommunikativ *lach*
• selbstbestimmt
• authentisch

Lieb und willig mag mich fast jeder. Bin ich aber weder zu jedem und selbst dann nicht immer.

Das ist eben so eine Sache der Perspektive. ^^
**C Mann
12.080 Beiträge
@**l: warum ist Neugierde eine Schwäche?


Neugierde sehe ich auch eher als Stärke, wenn damit nicht Ausspionieren gemeint ist...
Zitat von **C:
@**l: warum ist Neugierde eine Schwäche?


Neugierde sehe ich auch eher als Stärke, wenn damit nicht Ausspionieren gemeint ist...

Ausspionieren macht aber Spaß. *ggg*
**C Mann
12.080 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ausspionieren macht aber Spaß. *ggg*

... Schwäche und Spaß schließen sich ja nicht unbedingt aus... *zwinker*
**********audia
4.832 Beiträge
Tja, wenn ich mal tief in mich hineinschaue, fallen mir so ad hoc folgende Stärken und Schwächen ein: *gruebel*
Stärken:
Zuverlässigkeit
Hilfsbereitschaft
Ehrlichkeit

Schwächen:
Manchmal ungeduldig
mitunter auch mal ziemlich stur (typisch Westfale und dann noch Sternzeichen Widder, oh my god) *mrgreen*
Stimmungsschwankungen
******h_X Mann
4 Beiträge
Stärken:
Direkt
Sarkastisch
Gelassen

Schwächen:
Direkt
Kritisches Selbstbild
Schüchtern in bestimmten Situationen...
Ich glaube mich tatsächlich sehr gut einschätzen zu können ... aber welche Stärken und Schwächen die größten sind, hängt halt immer von der Situation ab. Manchmal ist penibel nützlich und faul sympathisch *zwinker*
Ich würde sagen mit dem Lauf der Zeit stimmen Fremd- und Sebstbild immer besser überein. Aber je nach Lebensphase verändert es sich auch mal.

Stärken:
Kommunikativ
Ordentlich
Verlässlich/Zuverlässig
Empathisch/Tolerant /Sozial


Schwächen
Schüchternheit
Emotional, dabei geht dann auch Zickigkeit einher. Bin halt manchmal eine Diva *g*
Ungeduld
Mathe

Das fällt mir spontan ein *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********erker:
Kannst Du Dich selbst einschätzen?
Wie ist Eure eigene Selbstreflexion... könnt Ihr Euch selbst gut einschätzen?

Nennt uns Eure 3 größten Stärken und Eure 3 größten Schwächen!

Stärken:
Zu ehrlich
mir selbst treu
einfach gestrickt

Schwächen:
Zu ehrlich
zu direkt
Beschützerinstinkt
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Das ist einfach:
1. Ich bin Ehrlich und halte meine Meinung nicht hinterm Berg.../...also verzeiht mir, dass ich Taktlos und manchmal Respektlos erscheine

2. Ich habe eine gute Menschenkenntnis.../...also verzeiht mir, dass ich gegässig werde und "ich hatte Recht" sage

3. Ich habe einen unerschütterlichen Charakter und so stehe ich hinter meinen Entscheidungen.../...also verzeiht mir die Sturheit
*******a69 Frau
71 Beiträge
Meine Stärken

Hab Humor
Bin empathisch
Bin sehr ehrlich


Schwächen

Kann mir keine Gesichter merken
Bin sensibel
Kann schwer Nein sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.