Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
268 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure größten Schwächen?87
Angeregt durch viele aktuelle Themen im Joy, interessiert mich die…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du Dich selbst einschätzen?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Kannst Du Dich selbst einschätzen?
Wie ist Eure eigene Selbstreflexion... könnt Ihr Euch selbst gut einschätzen?

Nennt uns Eure 3 größten Stärken und Eure 3 größten Schwächen!
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Hehe, ich glaube schon, dass ich mich gut einschätzen kann. Sowohl mein Wissen und meine Fähigkeiten als auch meine Außenwirkung. Weil ich immer offen für Feedback und Kritik bin, so sie konstruktiv ist und diese ernstnehme und weil ich recht empathisch bin.
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Zitat von *********erker:
Kannst Du Dich selbst einschätzen?


Nennt uns Eure 3 größten Stärken und Eure 3 größten Schwächen!

Stärken:

Tolerant
Authentisch
Natürlich

Schwächen:

Neugierig
Emotional
Extravertierter
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Meine Stärken:
Humorvoll
Hilfsbereit
Empathisch

Meine Schwächen:
Chaotisch
ein bisschen schüchtern... immer noch
ich kann einfach nicht Nein sagen
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Pros:
Ehrlichkeit ohne Wenn und Aber
Realistische und schnelle Einschätzung von Sachverhalten
Sehr umgänglicher Mensch, wenn man mich kennt und einzuschätzen weiß - für nahestehende Menschen bin ich immer da!

Cons:
Ungeduld
Zicke - oft zu impulsiv aufgeladen
egoistische Züge (wenngleich tief drinnen doch mit dem Herzen am richtigen Fleck *zwinker* )
*******ant Frau
26.963 Beiträge
Stärken:

-ich kann nicht lügen
-Außenwirkung haben
-Realitätssinn

Schwächen:
-ich kann nicht lügen
-Außenwirkung einschätzen
-Realitätsverweigerung
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Meine größte Stärke: ich mache nie, was von mir verlangt wird.
********ette Mann
2.289 Beiträge
Eine meiner leichtesten Übungen! Da könnt ihr euch von mir alle eine Scheibe abschneiden - um es mal mit von Hagens Worten zu sagen.

Meine 3 Stärken:
• Bescheidenheit
• vollständige Bestandsaufnahme des Kühlschrankinhaltes mit nur einem Blick
• kreative Interpretation von Arbeitsanweisungen

Meine 3 Schwächen
• gelegentliche Selbstüberschätzung
• Aufgabenstellungen vollständig abschließen
*******ant Frau
26.963 Beiträge
@*********BShy *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es wäre schlimm, wenn ich es nicht könnte, nach so langer Zeit. Aber es gibt Dinge, die sich jeder Einschätzung entziehen.
*********acht Frau
7.351 Beiträge
Zitat von *********erker:
Kannst Du Dich selbst einschätzen?
Wie ist Eure eigene Selbstreflexion... könnt Ihr Euch selbst gut einschätzen?

Nennt uns Eure 3 größten Stärken und Eure 3 größten Schwächen!

Zunehmend besser ☝️aber nicht immer sofort. Bin mir auch gerne mal selbst ein Rätsel ^^

Stärken:
• Intelligenz (keine Einbildung, ist getestet)
• Empathie (hab ich aber nicht immer Lust drauf, bin ja nicht 24/7 Allerwelts Profi-Verständnisträger)
• Improvisationstalent

Schwächen:
(oje, nur drei...)
• Ungeduld
• angeborene, leichte Form von Prosopagnosie (tue mich schwer damit,
mir Gesichter zu merken. Ich muss eine Person ein paar Mal gesehen haben, damit ich sie zuverlässig wieder erkenne, was gelegentlich zu einigen Irritationen führt)
• weiß nicht, auf Platz 3 bis 10 drängeln gerade alle weiteren Schwächen um die Vorherrschaft
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke schon, dass ich das kann.

Meine Stärken:

• Ehrlichkeit
• Bescheidenheit
• Toleranz

Meine Schwächen:


• Musik von Roland Kaiser
• junge Männer
• Busreisen
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Wenn ich mich nicht einschätzen könnte, wer denn dann?

Stärken:
• Realismus
• Selbstdisziplin
• Planungs- und Organisationstalent

Schwächen:
• Ungeduld
• schnell von 0 auf 180
• kein Orientierungssinn
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Poitiv
Selbstreflektiert
Tolerant
Analytisch

Negativ
Zicke
bis zum Desinteresse Tolerant
Analytisch
*********acht Frau
7.351 Beiträge
Orientierungssinn - was ist das? 🤔
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
@*******017 : Wenn man irgendwo fremd ist und sich nicht mehr zurückfindet oder einen Ort sucht und sich nicht hinfindet. Da fehlt dann die Orientierung.
*********acht Frau
7.351 Beiträge
@**********true2
Jetzt bin ich echt sprachlos. Dass den Einwurf jemand ernst nimmt, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich schrieb oben, ich sei intelligent (pfui bah) - aber es stimmt wirklich! Die Orientierungslosigkeit habe nämlich ich erfunden. Höchstpersönlich. Ehrlich.

Wo waren wir stehen geblieben? 🤔
******wen Frau
15.476 Beiträge
Ich sehe mich angenehm befähigt sagen zu können, dass meine Selbsteinschätzung sich nahezu kongruent zur Fremdeinschätzung durch andere verhält. Und was man so über mich sagt...

*top* Kommunikationsfähigkeit und Umgänglichkeit
*top* Fürsorglichkeit
*top* Optimismus bis Humor in allen Lebenslagen

Allerdings sagt man mir auch nach...
*flop* übermäßige Kritik an allem und jedem
*flop* sehr schnelle Reizbarkeit
*flop* ein Hang, bestimmten Reizen nicht widerstehen zu können
Oh Mann @*********erker , hättest du nix Einfacheres fragen können? Z.B. irgendwas über Grillhähnchen?

Ich kann mich gar nicht einschätzen. Mir fallen mindestens 20 Stärken ein, aber keine Schwächen. Und nun?

Ich probier's mal ganz spontan:

Stärken:

1. meine Bescheidenheit
2. ich bin ganz schön schlau
3. meine Lebensfreude

Schwächen:

1. ich bin zickig
2. ich muss immer das letzte Wort haben
3. ich bin stur wie ein Esel
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Geht doch *smile*
Sehr schwierig für mich diese Frage zu beantworten.

Kann quer denken
Kreativ
Sehr Gefühlsintensiv


Denke, das andere verstehen was ich meine, komme dadurch ungewollt in Konflikte. Gerade hier im Joy

Kann in Gruppen nur blind interagieren

Bin ordnungsresisdent
******aus Frau
580 Beiträge
Ich kann mich absolut selbst einschätzen, mich selbst reflektieren,.....das macht es oft für andere schwer, außer der Mensch macht sich die Mühe mich kennen zu lernen. Ich weiß und wusste immer im Leben wo ich nicht hin wollte, entdecke aber immer wieder im Leben was ich noch alles kann.

Stärken:
Ehrlich
Mutig
Emphatisch für andere
Vielseitig

Schwächen:
Ungeduldig
Neugierig
Stur in manchen Dingen
***fz Mann
10.350 Beiträge
Stärken:
Empathie
Wissensdurst
fixe Auffassungsgabe

Für andere bisweilen problematische Schwächen:
Ungeduld
Kopfmensch
schnell gelangweilt
******_84 Frau
136 Beiträge
Stärken:
ehrlich
positive Lebenseinstellung
emphatisch

Schwächen:
zu viel zu Herzen nehmen
immer das letzte Wort haben
manchmal kommen die kleinen Zicken Hörner zum Vorschein.
Stärken:
Lösungsorientiert
Schlau
Gelassen

Schwächen:
Einparken
Sportmuffel
Konfliktscheu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.