Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Aufbewahrung fürs Sexspielzeug

****Re Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Die Aufbewahrung fürs Sexspielzeug
Hallo zusammen,

beim heutigen Aufräumen und entrümpeln unseres Schlafzimmers, stellten mein Mann und ich mal wieder fest, dass sich über die Zeit ziemlich viele Spielzeuge ansammeln können.

Diese liegen nun, mehr oder weniger sortiert in den Nachttischschubladen. Aber gibt es dafür keine kreativere, aufgeräumte Lösung?

Unser erster Versuch galt natürlich Google. Leider findet man hier zum Thema nicht viel. Zumal es nicht auf eine langweilige Kommode hinauslaufen soll. Es soll schick sein, aufgeräumt und gut griffbereit für unsere Spielchen.

Im einzelnen handelt es sich um einige Peitschen, Gerten, Fesseln, den ein oder anderen Vibrator, Penisringe und Plugs.

Wir wüssten also gern wie ihr euer Spielzeug im heimischen Schlafzimmer organisiert oder auch vor dem ein oder anderen Familienmitglied versteckt.😉 Oder vielleicht habt ihr auch Ideen für uns, wie es gelingen könnte Ordnung in die Sammlung zu bringen.

Wir freuen uns über eure Antworten, gern auch Bilder.

LG ReNiRe *guckguck*
****Re Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Und da hat sich doch ein Tippfehler eingeschlichen.. natürlich meine ich Aufbewahrung 🙈
******iyo Frau
705 Beiträge
Für Spielzeuge hab ich Koffer und für Peitschen Haken an der Wand *g*
Ursprünglich passten fast alle Spielzeuge in 3 solche Koffer
Mittlerweile muss ich die Schlagwerkzeuge an die Wand hängen
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Ja es sammelt sich so einiges im Erotikleben an.
Ich habe einiges im Nachtkasten in den Schubladen griffbereit.
Dann einen schönen Werkzeugkoffer für eine spezielle Auswahl, die ich auch mal mitnehmen möchte.
Im Reisemöbil eine Kulturrolle mit 2 verschiedenene Vibratoren, Condomen, Ringen und Gleitgel, wie auch Zahnbürste ...
Und natürlichBoxen, für ganz ausgefallene Sachen, die man nicht gleich sehen muss ... und man sich auch speziell vorbereiten sollte.
****Re Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee der Koffer ist gut. Leider ergibt sich damit wieder das Problem, wo sie gelagert werden. Unterm Bett geht es leider nicht (da sind nur 7 cm). Die beleuchtete Aufhängung an der Wand gefällt uns sehr gut.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Habe für Kleinzeug nen Flugzeugtrolley
Bild "Ordnungmusssein." von ImapUkua

Und für Schlagwerk eine Tasche von Beltdaddy
Bild "Be my bunny." von ImapUkua
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich bestelle gleich Aufbewahrungsbeutel mit, also hat jedes Toy sein eigenes " Heim"
Plugs sind zusammen gereinigt in einer Kulturtasche.
Lieblingstoy's sind in der Schublade , einzeln verpackt im Beutel, andere, in einer kleinen Reisetasche unterm Bett.

Verstecken muss ich die nicht, wer ungebeten in meiner Schublade wühlt, hat halt Pech, wenn ihn 6 Klitsauer anlächeln , oder Patchy Paul *zwinker* *haumichwech*
*********oveit Paar
7 Beiträge
Wir hatten das Thema auch unlängst. Bislang hatten wir alles pragmatisch mit abschließbaren Gerätekoffern aus dem Baumarkt gelöst. Da das im Schlafzimmer aber doch recht auffällig ist, sind wir nun auf eine große Banktruhe vor dem Bett ausgewichen. Theoretisch ließe sich hier noch ein zweiter Boden einziehen, wenn es wirklich unmerklich gelagert werden soll. *zwinker*
Wir sind schon alt - wir haben noch Schubladen, ganz wie früher eben ...
****Re Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nach ein paar Stunden googeln gestern was interessantes gefunden. Zum einen seine rel. hohe Malm-Kommode mit mehreren flachen Schubladen und ein großes Keilrahmen Bild. Das wird erotisch, stilvoll bemalt und auf einen 2. Rahmen an der Wand angebracht. Zum klappen werden wir was bauen. Dann kann dahinter alles schmale diskret aufgehängt werden 😍😍

Ich werde das Ergebnis posten 😁
********olin Paar
34 Beiträge
wir haben eine Malm Kommode (3 Schubladen) neben dem Bett stehen. Die einzelnen "Kategorien" dann aber auch jeweils in Kartons sortiert (ich nutze dafür die Kartons von Hunkemöller. Sind relativ schick (schwarz, rosa Schleife) und lassen sich auch in der Schublade gut öffnen, außerdem gibts die in verschiedenen Größen). So ist alles sortiert und auch geschützt, sollte jemand da einen Blick reinwerfen.
ich bewahre meine toys in einer, mit einem schloss verschließbaren truhe auf.
kann man bei amazon zb. bestellen.
btw. achtet auf die größe der truhe, sie sollte groß genug sein, da ja ab u zu was dazu kommt *zwinker*
****Re Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Bisher ist das längste eine Gerte mit 80cm. Aber Ja du hast Recht, machineR. 🙂
ich hab aluboxen mit selbstgebauten "Werkzeugladen" aus Schaumstoff
1. lage
wie oben schon von wem beschrieben kommen im laufe der Zeit viele Sachen in vielen Schubladen zusammen. ich hab sie dann irgendwann (heuer im Winter) in diese Aluboxen zusammen gefasst
ach ja und für den "kleinen Ausflug" hab ich einen Gitarrenkoffer mit dem wichtigsten gefüllt
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Und kann das medizinische Silikon der Dildos denn den Schaumstoff vertragen?
hm da müsste ich jetzt nachsehen wie die einzelenen Gegenstände drauf reagieren. bisher wäre mir nichts aufgefallen
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ok, beobachten ist vlt besser.
Ich hatte schon mal so ein"klebrigen Dildo"
Da hat dann das Material mit einem anderen reagiert.
das problem hatte ich bei der "unkontrollierten" aufbewahrung in taschen und schubladen
****Re Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die neuen Beiträge. Unsere Idee ist noch in Arbeit.

Die Leinwand wurde mehrfach schwarz grundiert. Nun fehlt nur das Können der Künstlerin noch 🤣
Nachdem ich mittlerweile ein paar sachen wegwerfen musste weil sich die Silikone und andere Chemie vermischt haben Lager ich sortenrein in Stoffbeutel...
*******6563 Paar
171 Beiträge
Wir haben eine Kommode (eine Seite Tür; andere Seite mit 4 Schüben) im Schlafzimmer umgebaut. Die größeren Sachen liegen hinter der Tür, an deren Innenseite hängen die Peitschen. Dildos; Vibratoren etc. pp. liegen in den Schüben, die mit einem Stecksystem eingeteilt sind.
Ein Teil davon kann man in unserem Fotoalbum "Toys" sehen.
Verstecken tun wir nichts, wenn einer an die Kommode geht, ist das halt so.
****Re Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge. Das sieht wirklich vielversprechend aus 😊👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.