Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX and the City Vol 5 - Düsseldorf (18.07.2019)

Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
SEX and the City Vol 5 - Düsseldorf (18.07.2019)
Sei dabei und genieße es........
*herz*LICH WILLKOMMEN zu unserem fünften Event "SEX an the City Vol 5" in der Phoenix Sauna Düsseldorf.

Hier kannst Du Sauna, Wellness, Entspannung und noch viel mehr in vollen Zügen genießen.

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Männer, Frauen und Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick.

Direkt hinter unserem Eingang findest Du unsere geräumige Umkleide - genau hier endet der Alltag und Du tauchst ein in die heiße Welt. Lass Deine Seele baumeln und entspanne Dich in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit der Trockensauna.

Wem es dann zu heiß geworden ist, der kann sich Abkühlung verschaffen in der Outdoor-Area.

In unmittelbarer Nähe ist auch eine Dampfsauna, ein beliebter Ort für Begegnungen und erste Berührungen.

Ein weiteres Highlight ist der Whirlpool mit Wasserfall. Wohl temperiert und umringt von Blubberblasen, kannst Du hier ins Land der Träume abtauchen.

Im Untergeschoss findest Du zahlreiche Möglichkeiten, Deinen Spieltrieb freien Lauf zu lassen. Hier kannst Du auf Entdeckungsreise gehen und mit anderen Spielgefährten experimentieren.


SEX and the City Vol 5
Sei dabei und genieße es........

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
18.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SEX and the City Vol 5



*********r7471 Paar
725 Beiträge
Zum ersten Mal
Sind wir Donnerstag in der Sauna und freuen uns auf nette Leute, entspannende Atmosphäre und heißen geilen Sex und erotischen Spiele.
*********2017 Mann
184 Beiträge
@duisburg
Wann seit ihr denn da??
*****min Mann
3 Beiträge
Freischaltung von jungen Männer
Bitte mehr junge Männer freischalten *g*
******aul Paar
297 Beiträge
Spritziges Vergnügen
Spritziges Vergnügen
Wir haben nichts dagegen wenn junge Männer freigeschaltet werden freuen uns auf einen amüsanten
Aufenthalt
War bis jetzt immer sehr lustig *brueste2*
Geile Grüße Petra💋
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich
habe auch nichts gegen junge Männer, ganz im Gegenteil *zwinker*
******aul Paar
297 Beiträge
Das glauben wir dir, das haben wir auch schon gesehen 😘
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ein junges Sahnetörtchen läuft da mindestens immer rum und oft waren es auch mehr *ja*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Freuen uns auf einen geilen spritzigen Abend mit viel Sahne und harten Schwänzen. Sprecht uns einfach an oder kommt dazu
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Aus
gegebenen Anlass, Fireproof90 ist nicht Bisexuell *zwinker*

*kuss2* - bis gleich.
Bis gleich hübsche😘
*********s2017 Frau
8 Beiträge
Kann man auch spontan noch kommen?
Wie lange habt ihr heute auf?
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ein
perfekter Abend war das heute für mich. Es waren einige sehr hübsche Jungs dabei und mein Begleiter erst (Blind-Dates sind doch nicht so schlimm wie ich immer dachte) Ich fahre jetzt jedenfalls entspannt nach Hause, vielen Dank für alles und bis in zum nächsten mal *kuss2*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Ein grosses Lob an das nette Phönix Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.