Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest Du an Dir erotisch?

*****i66 Mann
4 Beiträge
ich finde meinen rasierten Schwanz und den rasierten Sack von mir einfach geil...
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Sehr interessant eure Beiträge.
Ja, es fällt auch mir leichter andere erotisch zu finden als mich selbst. Aber wenn ich so aus dem Bauch heraus antworte dann sind es meine Hände und Augen und meine Ausstrahlung oder Wirkung auf andere. Das sind aber Eigenbeurteilungen die auch auf Rückmeldungen von anderen zustande gekommen sind.

Und außerdem:
So wie die Schönheit, liegt auch die Erotik im Auge des Betrachters *zwinker*
Wenn ich Sonnengebräunt bin und eine hübsche Frau an der Seite hab, was denn sonst *fiesgrins*
Ich mag meinen schwanz
*********kend Paar
13.009 Beiträge
Ich mag meine rechte Niere. Die ist wirklich wunderschön.

G/w
Zitat von *********kend:
Ich mag meine rechte Niere. Die ist wirklich wunderschön.

G/w

Sympathisch ...

Kommst du aus nrw?
**********onkey Mann
542 Beiträge
Zitat von ***an:
Bei mir ist es mein Mund mit dem ich als Kind schon gemobbt wurde mit Negerlippe (ja, ja, Mobbing ist keine "Erfindung" der heutigen Zeit durch die Social Media). Mich hat es zumindest lange Zeit geprägt bis ich männliche Rückmeldungen bekam und aus der Negerlippe ein Kussmund wurde.

Noch heute habe ich relativ volle Lippen und so verkehrt sich das heute in einen Vorteil gegenüber denen die im Alter recht Schmallippig geworden sind.
.
.

Grosse Lippen soll man küssen
*******kum Mann
68 Beiträge
Jeder Mann findet natürlich seinen Schwanz am geilst 😀 danach kommt bei mir der Arsch *arsch* 😍 dann meine Arme
******_by Frau
724 Beiträge
Doping für meine Lippen
Aus gegebenem Anlaß sind mir meine Lippen aufgefallen. Ich habe den Eindruck, daß sie nach ausdauerndem Küssen voller sind und auch die Linienführung besser und erotischer aussieht.
Gut möglich, daß der Speichel des Kußpartners Doping für die Lippen ist.
(Sie schreibt)

mein lachen, mein po, meine hände und an anderen tagen meine ausstrahlung und meine vagina...also je nach dem wie ich mich fühle *zwinker*
*********xe58 Frau
203 Beiträge
also ich meine das können andere besser entscheiden *g*
****re Frau
2.812 Beiträge
Wenn ich direkt gefragt würde
Antworte ich meinen Hintern, dann Augen und mein Lachen
****ber Paar
79 Beiträge
.....meine Antwort darauf ist immer,mein Po,meine Hände,mein Lachen.....aber das ist alles relativ,ich finde jeder muss sich akzeptieren wie er ist.....nur dann kann man sich selber lieben und ist mit sich im Einklang *g*
****62 Frau
918 Beiträge
Meine Haare, meine Brüste, meine Beine.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Ich glaube Liebe Sahra wenn ich dein Profil anschaue das vieles an dir sehr erotisch ist😉 also würde gerne mehr von dir kennen lernen!
******ann Mann
176 Beiträge
Meinen Knackarsch, die strammen, kräftigen Waden und die ziemlich großen, kräftigen Hände find ich schon sehr geil. Schaue ich mir auch gerne mal direkt oder im großen Spiegel an. *g*
Da mit zunehmenden Alter meine Haut schrumpelig werden wird, sich zunehmend Falten bilden werde, der Bauchumfang zu nimmt, der Sack immer länger werden wird und auch der Penis schrumpfen wird, bin ich heil froh, dass mein Herz und mein Gehirn sehr sexy sind *kuss2*
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ********eibb:
Was findest Du an Dir erotisch?
Holla liebe Sexgemeinde *wink*

Beim Stöbern durch diese Rubrik - Körper und Aussehen - ist mir aufgefallen, dass sich die meisten Fragen danach richten, was man an anderen Menschen mag/bevorzugt/feststellt...

Wie sieht's denn mit dem Blick in den Spiegel aus?
Was magst/liebst/bevorzugst Du an Dir besonders?
Was empfindest Du bei/an Dir als erotisch?

Neben meinem Arsch (dem Körperteil 😉) ist das bei mir meine Ausstrahlung.

Mein Haaransatz, meine Lippen, meine Augen, mein Hals.

Als erotisch empfinden würde ich tatsäclich mein schmales Becken und meine Hände *gruebel*
********ulxx Mann
933 Beiträge
Meine Augen sind ganz OK denke ich..
*fluester* Nicht weitersagen, aber ich mag meine Augen, Lippen, Nase (generell mein Gesicht).....
Meine Hände, Knöchel und Füße, mein Dekolleté und meine Stimme *liebguck*
*********k2010 Paar
745 Beiträge
Sie schreibt:

Ich finde mein Gesicht, meine Titten und meine Muschi sehr sexy und ansprechend *g*
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von *******a85:
*fluester*
Knöchel und Füße
Sehr gut, Glückwunsch *g*
Am erotischsten ( was für ein Wort) finde ich Dinge an mir, die nicht direkt mit dem Aussehen zu tun haben.
Mein Blick ist immer irgendwie angesext.
Meine Art ist immer sehr charmant und kokettiert.
Das ist aber nicht bewusst gesteuert, sondern passiert einfach so. Deswegen habe ich übrigens auch immer viele Probleme mit Männern. Weil alle ständig alles falsch verstehen. Ein Blick und sie denken, ich bin willig. Ein Lächeln und sie denken, ich habe Gefühle für sie.
Sehr schwierig!
Ich finde mein Po besonders schön, und meine Hände-Finger. Auch mein Körper finde ich schön.
Ich schaue immer zuerst auf dem Po. Wenn dieser schön ist stimmt meisten alles andere auch. Erotisch finde ich intimrasur und Po.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.