Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2077 Mitglieder
zum Thema
Castleevents3
Wir sind im Netz über den Veranstalter Castleevents gestoßen und uns…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Castleevents?

Erfahrungen mit Castleevents?
Liebe Forumsgemeinde!

Wir sind im Internet auf einen exklusiven Erotik-Party Veranstalter mit Namen "Castleevents" gestossen (dürfen den Link hier leider nicht posten, ist aber leicht zu finden). Die Veranstaltungen sehen sehr, sehr exklusiv und spannend aus, sind aber mit € 225,- pro Nase auch nicht gerade preisgünstig.

Hat jemand hier bei JC vielleicht schon Erfahrung mit diesen Veranstaltungen und könnte uns darüber berichten? Wir würden da gerne mal hinfahren, möchten aber bei dem Preis nicht unbedingt so ganz ohne Vorinfo ins kalte Wasser springen.

Vielen Dank & liebe Grüße,
Funfor3
Ich kann zwar keine Erfahrungsbericht bieten, die events interessieren mich aber auch SEHR!!! Liest sich wirklich aufregend und ich bin schon öfter über die Seite gesurft...
Bin also auch für jegliche Infos dankbar!!!!
**********81_nw Frau
7 Beiträge
kann selber auch nur sagen, dass ich an der Party interessiert bin und auch schon einen Schnupperstatus dort habe...d.h. ich kann eine Party mal besuchen ohne auf die laaangen Wartelisten zu kommen. Und die Preise sind ordentlich weshalb ich auch noch etwas zögere...
********o_be Paar
7 Beiträge
Castleevents
Wir nehmen seit einigen Jahren immer wieder gerne teil an den Partys von den Castleevents.
Was uns da besonders gut gefällt ist, dass die Parties immer wieder in anderen Schlössern stattfinden. Auch lernen wir Paare aus allen möglichen Ländern kennen die zu den Anlässen anreisen, vorwiegend sympathisches Publikum. Die Macher pflegen Wert auf eine strenge Selektion und beweisen dabei Ihren guten Geschmack. Bevor wir teilnehmen konnten, mussten wir uns mit Bild bewerben. Daher die gehobene Qualität welche sich lohnt immer wieder teilzunehmen.

Am 25. April sind wir auch dabei und freuen uns.

ps. Der Preis sollte nicht massgebend sein, sondern der Fun den man mit Sicherheit haben wird *zwinker*

Elax, was gibt es da noch zu überlegen, sind doch kostenlos für Singledamen oder nicht?
@culinario
Ist das so?
********o_be Paar
7 Beiträge
Castleevents
Im letzten Newsletter vor paar Tagen wurde angekündigt:

5 kostenlose Eintritte an sympathische Ladys zu vergeben! Schick uns dein Bild und schreib uns warum gerade Du an unserer Party nicht fehlen darfst...
party 2008
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.