Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
302 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC BIZARR - THE ROOMS - Markgröningen (20.07.2019)

Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
MOTTNIC BIZARR - THE ROOMS - Markgröningen (20.07.2019)
Erotic & BDSM & Fetisch Tanzparty
17.07.2019 Update
Hotelzimmer im Club sind alle belegt.
Ein anklicken der Option ist keine Buchung.

[h4]MOTTNIC BIZARR – THE ROOMS
[/h4]
Wie der Name schon sagt, wird es an diesem Abend mehrere Räume geben, die genügend Platz für Tanz, Erotik und Spiel bieten.

Wer uns MOTTNICs und vielleicht auch die Location kennt, kann sich vorstellen, dass diese bestimmt nicht so wie IMMER aussehen wird.
Wir werden dort unsere eigene kleine Welt schaffen, wie Ihr es von unseren anderen Veranstaltungen kennt.

[h4]Euch erwartet:[/h4]

Elektronische Beats von 2 Top Djs der Szene
(Shady Miles & Andrew Clark)

Kalt/warm Buffet inkl.

Große Getränkeauswahl inkl.

Schließfächer/Spinte inkl.

Separater Raucherbereich

Wellnessbereich mit großen Duschen, Massageliege, Sauna und Whirlpool

Große Spielwiesen und Liebevoll gestaltete Themenräume
(3 Räume werden wir mit Spielmöbeln ausstatten)

Großer Außenbereich mit Jacuzzi

Handtücher und Hygieneartikel inkl.

Den passenden elektronischen Sound gibt es von:

[h4]SHADY MILES
SubRosaDictum/KitKatClub/Schwarz
[/h4]

Shady´s Anfänge als Elektronischer DJ liegen mittlerweile über 15 Jahre zurück. Nach einer vierjährigen Schöpferischen Pause ist er 2010 an die Decks zurückgekehrt und startet seitdem richtig furios durch.
So ist er zum Beispiel Resident der SubRosaDictum Events und als solcher von München über Zürich und Österreich bis Ibiza ein gefragter Mann. In Hamburg ist er fester Bestandteil der legendären Extravaganxa und der noch recht frischen, jedoch nicht minder erfolgreichen Partyreihe namens Secret. Auch in Bielefeld ist Shady bei nahezu jeder Paranormal Passion an den Reglern zu finden. Darüber hinaus versetzt er die SCHWARZ in Köln, das Buffet der Leidenschaft in Dresden, den KitKatClub in Berlin und einige weitere bekannte Veranstaltungen der Szene regelmäßig in musikalische Extase.
Shady steht für leidenschaftliche DJ-Sets von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn der Dancefloor zur Peaktime anfängt zu brodeln, setzt er mehr als gerne noch einen drauf und entfacht ein wahres Feuerwerk der Elektronischen Musik.
Egal ob zur Peaktime, zum Opening oder Closing: Shady ist eine musikalische Allzweckwaffe und hat ein perfektes Gespür dafür, welches Stück aus seinem breit gefächerten Elektronischen Spektrum genau in diesem Moment am besten für die Party ist. Er entscheidet stets spontan und intuitiv, was auf den digitalen Plattenteller kommt. Vorgefertigte Sets und stupide Abarbeitung von Playlists sind ihm völlig fremd.
Wer auf richtig gute Elektronische Musik und punktgenaues Mixing steht -gepaart mit seiner sympathischen und mitreißenden Art- der wird zu Shady´s Sound abrocken, bis der Arzt kommt

[h4]Andrew Clark „ The Gladiator“ - Bavarian Fetish-München/Secret Sins-Hamburg/Insomnia-Berlin
https://www.joyclub.de/my/4476795.andrew_clark.html[/h4]

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. Inspiriert von Acts wie Solomun, Kölsch, Roger Sanchez und Eric Prydz, steigt er in deren Fußstapfen, indem er auf seinen vier Decks eine Verbindung zwischen House und Techno knüpft und verschiedenste Vibes und Gefühle aufkommen lässt. Er erschafft so einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ s hervor.

In den letzten zwanzig Jahren hat Clark in einigen der angesehensten Dance Clubs gespielt, Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt: Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige Atmosphäre – beides erschafft eine direkte Verbindung mit der Zuschauercrowd, sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene.

Clark hat auch beachtliche, nicht zu unterschätzende Produktionsskills. Über die Jahre hat er viele Klassiker geremixt und geschnitten. Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen Das alles bei einem unglaublich vollen Terminkalender zwischen Gigs in London und Ibiza, aber auch einlaufende Podcast-Serien und anderen Projekten.
Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil werden.


Anmeldungen nehmen wir bis 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn entgegen.
Danach gilt der Abendkassenpreis.


Inhaber der MOTTNIC MEMBERCARD erhalten zusätzlich einen Rabatt an der Kasse.

MOTTNIC Special von 20-22 Uhr.
In diesem Zeitraum bekommt jeder eine Membercard und kann diese auch sofort einsetzen


Bei unseren Eintrittspreisen handelt es sich um einen „Alles inklusive“ Betrag der die Nutzung des Club's sowie das Buffet, alle Getränke und Hygieneartikel einschließt.

Es gibt keine Spielgarantie. Es liegt allein in den Händen unserer Gäste, was an diesem Abend passiert. Wir schaffen nur den passenden Rahmen

[h4]Zielgruppe:[/h4]
Szene Anhänger, Hedonisten, Paare, Singles, TV, TS, BDSMler, Nachtschwärmer und Liebhaber des Frivolen Feierns, Openminded, Tolerant, Respektvoll

[h4]Dresscodepflicht:[/h4]
Kein passendes Outfit-Kein Zutritt!
Unsere DOORBITCH ist streng

[h4]Dresscode:[/h4]
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, schwarze (Anzug) Hose + Hemd, Strapse, Dessous, Sexy, Frivol

Passendes festes Schuhwerk

[h4]NOGO:[/h4]
Komplett nackt, Straßenkleidung, Jeans, Unterhemden, Stoffunterhosen, Feinripp, Hawaii Shirts und Shorts, Arbeitskleidung, Bademäntel, nur ein Handtuch um den Bauch, Badelatschen, Faschingskostüme, Turnschuhe, Sneakers



Damit es für alle eine gelungene Party wird, bitten wir folgendes zu beachten:

1. Keine Getränke außerhalb der Bar oder Speiseraum.
2. Rauchverbot im Club (Es wird einen separaten Raucherbereich geben)
3. Keine Handys im Club.
4. Bitte Dresscode beachten!
5. Auf den Toiletten an diesem Abend nicht duschen, die Warteschlangen werden einfach zu lang
6. Bitte verlasst die Matten ordentlich. D. h. keine Handtücher einfach nur liegen lassen, sondern in die dafür vorgesehenen Behälter, Kondome gehören in den Abfall
7. Bitte gebt Euren Spindschlüssel wieder ab. Es wäre schade, wenn wir ein Schlüsselpfand einführen müssten.

Anmeldungen nehmen wir bis 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn entgegen.
Danach gilt der Abendkassenpreis.

Inhaber der MOTTNIC MEMBERCARD erhalten zusätzlich einen Rabatt an der Kasse.

MOTTNIC Special von 20-22 Uhr.
In diesem Zeitraum bekommt jeder eine Membercard und kann diese auch sofort einsetzen


Bei unseren Eintrittspreisen handelt es sich um einen „Alles inklusive“ Betrag der die Nutzung des Club's sowie das Buffet, alle Getränke und Hygieneartikel einschließt.

Es gibt keine Spielgarantie. Es liegt allein in den Händen unserer Gäste, was an diesem Abend Passiert. Wir schaffen nur den passenden Rahmen


MOTTNIC BIZARR - THE ROOMS
Erotic & BDSM & Fetisch Tanzparty

Markgröningen, Baden-Württemberg
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MOTTNIC BIZARR - THE ROOMS



**********aline Frau
2.138 Beiträge
Hot!
So wird es sicherlich sein *zwinker*
Feiert mit uns den Sommer *sonne* bei dieser einzigartigen Mottnic-Bizarr-The Rooms-Veranstaltung *ja*
Wer den Mottenschwarm kennt, wird wissen, dass dieses Event Besonders sein wird *knicks* *zwinker*
*bussi* *dance* *party*
*********Fire Frau
26 Beiträge
Freu mich....
... auf viele tolle Gäste und ne coole Sommerparty, mit tollem Aussenbereich... *dance*

Wer uns kennt weiß das wir uns für drinnen was tolles haben einfallen lassen zum umgestalten...😘😉
Noch 3 Tage
...
*******469 Mann
12 Beiträge
😅😅😅😅
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Freu mich . Tolle Idee in dieser schoenen Location
**********Traum Paar
142 Beiträge
Auch wir sind schon gespannt, aufgeregt und neugierig! Aber eins ist schon mal sicher, es wird ein toller, spannender Abend!
*angel* *peitsche* *paddle* *fessel* *love* *teufel*
Wir freuen uns! *freu* *juhu* *freu2*
Engelchen empfängt die Ovationen der Menge
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Da es wohl nicht ganz klar ist, dass man sich wegen der Übernachtung direkt an das Hotel wenden muss und es nicht reicht nur die Option anzuklicken, hier nochmal die Kontaktdaten.

HOTEL im CLUB ab 60 €
Infos unter
http://www.graf-eberhard.de
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.978 Beiträge
Hotelzimmer sind ausgebucht
*********_Sha Frau
43 Beiträge
Was anziehen? / Dresscheck /Desscode
Sooooo
Hallo ihr lieben.
Am Samstag ist es ja endlich wieder soweit und es ist *party* time.
Da ich an diesem Abend entscheide ob ihr euch genügend Mühe mit eurem Dress gegeben habt und damit Zugang bekommt oder nicht Nochmal hier alles im Überblick.

Dresscode:
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, schwarze (Anzug) Hose + Hemd, Strapse, Dessous, Sexy, Frivol

Passendes festes Schuhwerk

NOGO:
Komplett nackt, Straßenkleidung, Jeans, Unterhemden, Stoffunterhosen, Feinripp, Hawaii Shirts und Shorts, Arbeitskleidung, Bademäntel, nur ein Handtuch um den Bauch, Badelatschen, Faschingskostüme, Turnschuhe, Sneakers

Mir persönlich ist es dann am Einlass ziemlich egal ob ihr 10 km oder 500 km gefahren seid. Kein passendes Outfit bedeutet keinen Zutritt. *peitsche*
Um es euch und mir einfacher zu machen und stressfreier haltet euch bitte genau an den Dresscode.
Und bitte vergesst nicht auch die Schuhe gehören dazu.

Wer fragen zum Thema Dresscode hat oder sich nicht sicher ist kann mir natürlich jederzeit per CM ein Foto des gewählten Outfits zukommen lassen. Bei Fragen stehe ich euch ebenfalls zur Verfügung.

Ansonsten freue ich mich schon auf viele tolle Outfits und *party* people.

Eure Doorbitch Sha
******rry Mann
949 Beiträge
Passendes festes Schuhwerk

Oooch, dann müssen alle Ladies mit Stilettos draussen bleiben ... *heul2*

*lol*
Warum wo steht das @******rry ?

Weiter oben steht doch Heels!!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ******rry:
Passendes festes Schuhwerk

Oooch, dann müssen alle Ladies mit Stilettos draussen bleiben ... *heul2*

*lol*

Fallen die nicht so*fiesgrins*oooh unter das KriegswaffenKontrollGesetz!?

Frag mal AKK! *tel*
Gästeinformation!
So wie es aussieht, haben es Einige überlesen.
Alle Getränke und das Buffet, sind im Eintrittspreis enthalten.
Ich braucht also kein Geld im Club.
Buffet gibt es ab 20 Uhr über die ganze Nacht.
Getränke bekommt Ihr von den netten Damen an der Bar.
🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
**********sible Mann
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht.....
Hallo ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit....gerne ggf auch nur "one way"
Idealerweise ab Flughafen bzw Echterdingen.
Waere toll *guckguck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Oh *ja*
Ich auch
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Das Wetter morgen wird MEGA!!! Ich freue mich auf eine heiße Sommernacht mit Euch 🔥🔥🔥



Sonnige Grüße ☀ ☀ ☀
Nur noch einmal schlafen... *zwinker* *herz2*
****500 Paar
325 Beiträge
Leider hat sich noch keine dominante Frau sich gemeldet für unser Date Gesuch.
AUFBAU
...
****e13 Paar
88 Beiträge
wir müssen leider absagen, ein Kind von uns ist krank geworden
echt schade, wir hatten uns so sehr gefreut
*********ik_nu
45 Beiträge
Nur noch weniger als sechs Stunden...
...Jetzt, Zellenöffnung, das Raub-Engelchen springt in die Wanne, und nach dem Bad und Packen geht's los *freu2* *freu*, derspannenden Party steht nichts mehr entgegen *juhu*
Wir freuen uns heute außer Haus zu spielen und feiern! *kuss2*
AUFBAU steht
..
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Freu mich auch schon sehr auf diese neue Event Reihe . Hammer Location , super Wetter . Kann nur gut werden . Natürlich mit eurer Hilfe
Bis wann bleiben denn eigentlich die Tore geöffnet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.