Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gay-Saunen?

****via Paar
1.250 Beiträge
Ich kann einen Besuch in Herrensaunen / Gay-Saunen sehr empfehlen.

Als geschäftsreisender BI-Mann und Saunaliebhaber habe ich diese Lokations darin schätzen gelernt, man geht "leer" in die Sauna und bekommt Badelatschen und Saunatücher gestellt (per angenehmen Entgelt; welches in üblichen Thermen schon mal viele Euro´s an Pfand bedeutet).
Dann ist in dieser Umgebung der Saunagang selbst unbedenklich - denn es stört keinen, wenn ich liegend in der Saunakabine bei der Ruhe (Meditation) meine Energiebahnen durchlaufen lasse und es hierzu gelegentlich auf eine Errektion übergeht.
Und sollte ich sich noch Lust auf mehr ergeben, jemanden zum Spaß haben findet sich meistens...

Klar, dann kam Corona und wir alle mussten uns auf ein "neues Leben einstellen"...

Das viele Saunen wieder geöffnet haben, freut mich.
So werde ich in den nächsten Wochen garantiert die jeweilige Männersauna in Leipzig / Nürnberg / Essen / Berlin / München / ... besuchen.

Habt alle ein tolles Wochenende und bleibt vor allem gesund
Ich geh gern in die Gay Sauna.

Meistens gibt's eine schöne Lounge. Da sitz ich immer entspannt.

Selbstverständlich ist an diesen Tag auch Zugang für Frauen und Paare. Ich mag diese Mischung.
Es ist egal wer mit wem fickt. 😉
*********kan2 Mann
22 Beiträge
Ich gehe sehr oft in eine Gaysauna. Anfangs mit Unbehagen. Aber wenn man dabei ist, geht die Post ab. Mega geil. Bin ab den 5.10 in Salzburg. Würde gern eine Gaysauna besuchen. Ist dort eine vorhanden?
****olf Paar
11.253 Beiträge
Bestimmt..

Und Corona ist in Salzburg für beendet erklärt worden

*ironie*
Zitat von *********kan2:
Ich gehe sehr oft in eine Gaysauna. Anfangs mit Unbehagen. Aber wenn man dabei ist, geht die Post ab. Mega geil. Bin ab den 5.10 in Salzburg. Würde gern eine Gaysauna besuchen. Ist dort eine vorhanden?


Du musst hier unter Clubs und Co. gehen. Suchmaschine an und los geht es.
Es ist auch von Kommune , Bundesland, Land unterschiedlich gehändelt bezüglich der Öffnungszeiten. Kann sein, dass in Österreich alles zu ist bezüglich Corona.
Aktuelle Meldungen kann man ja jeden Tag lesen.
****22 Mann
169 Beiträge
Zitat von ****olf:
Bestimmt..

Und Corona ist in Salzburg für beendet erklärt worden

*ironie*

*sarkasmus* *kopfklatsch*

Immer wieder diese selbsternannten Hilfssheriffs.
Leben und Leben lassen...wäre hier eher angebracht!!
Ich freu mich auch, bin morgen in der Gay Sauna..... Da gibt's viel zu gucken 😜😜😜😜
In welcher Sauna bist Du ??

Zitat von *******e77:
Ich freu mich auch, bin morgen in der Gay Sauna..... Da gibt's viel zu gucken 😜😜😜😜

Ich gehe zwischendurch immer mal gerne in eine Gy Sauna. Dort kann ich meine BI-Leidenschaft ungehemmt ausleben.
**********m2020 Paar
4 Beiträge
Es gibt in Dresden eine Gay-Sauna mit sehr schönem Ambiente, wenn Du Lust hast diese
mit mir zu erkunden, meld Dich, LG Thomas
********erDD Mann
321 Beiträge
Gay-Sauna in Dresden? Kann ich nur bestätigen! https://www.paradise-dresden.de/
Wirklich empfehlenswert. Angenehmes Ambiente, und vor allem: Montag und Samstag "Offen für alle".
Interessant an dieser Stelle, dass sich wohl immer mehr Frauen auch für das Spielen der Männer untereinander interessieren. Während zwei Typen ficken, stehen einzelne Frauen dabei, mit den Fingern zwischen den Beinen. Yippieeee, es lebe das Laster!
@********erDD

Danke für die Info.
Gut zu wissen wo Frau auch hingehen kann.
********erDD Mann
321 Beiträge
@*******e77
Siehe auch hier: Eva trifft Adam
Gerne wieder!
Gaysauna ist eine der geilsten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe! *sabber* Der Wermutstropfen: alle Kerle wollen gefickt werden, keiner will ficken. *nachdenk*
leider noch nicht den mut gehabt... will mich schon endlich trauen. hoffe es hat dort auch deutliche ältere männer (sprich ab 55) die auf jüngere und devote mögen...
Das Publikum ist gemischt.
Ich empfehle Veranstaltungen mit Partys,da bis ca.150 Personen vor Ort sind.
Es lebe die Vielfalt.
******333 Mann
149 Beiträge
In Gaysaunen habe ich immer welche gefunden, die mich gefickt haben. Früher war ich aber eher selbst aktiv, hat sich in der Zwischenzeit geändert. *pimper*
Die geilsten und bare Erlebnisse hatte ich in einer Dampfsauna, im Prinzip ist die Dampfsauna ein guter Ort schnell und guten Sex zu haben.
*********kulix Mann
23 Beiträge
Wow, Du sprichst mir aus der Seele, habe mich bisher noch nicht getraut, wäre dann zu aufgeregt. Aber das hilft mir. Möchte gerne mal Bi Erfahrung machen, glaube das wäre der einfachste und ungezwungenste Weg.

Wenn ich es dann schaffe, habe ich bestimmt eine knallrote Birne und laufe wie fernbedient durch die gegend *g*
Da aber jetzt in Corona Zeiten die meisten Dampfsaunen geschlossen sind, wird es schwierig schnell zum Fick zu kommen.
Der öffentliche Raum würde mich stören. Wenn mich aber mal jemand privat zuhause einladen würde, dann wäre es eine Option.
In einer Männerrunde mal entspannen, wäre ne interessante Erfahrung.
Ich gehe lieber in solche Gaysaunen, denn ja sind alle gleich, sind nackt und können keine schlechten Absichten haben.

Was aber in privaten Umfeld und zuhause bei denen dann abspielt oder welche Absichten sie hier haben, da sollte der sichere Menschenverstand mit spielen und lieber diese Option in Gaysaunen zu verlegen.
Wir gehen gerne in Gay Saunas, da man dort nicht das Problem wie im Swingerclub hat. Man soll das oder das anhaben. Einfach Nackt sein und gut ist es. Und man kommt schneller zur Sache.
******801 Mann
35 Beiträge
Als Hetero bin ich fasziniert von den Gaysaunen. War schon ab und an in einer drin, das hat schon was. Wenn einem schon beim duschen steife Schwänze entgegen kommen, das regt schon an. Alle nackt, und man kann ungezwungen sein, eigentlich fast keine Grenzen, ausser den üblichen eben. Zur Zeit eher eingeschränkt, ab Montag bis auf weiteres nicht mehr. Ich finds saugeil-
******_ED Mann
270 Beiträge
Gaysaunen auch ohne (aktives) Play erregend & spannend !!

Für mich sind diese Saunen, in denen ich gerne (ent)spanne.
Da will ich erst schwitzen, dann relaxen und später stehen&zeigen, genießen.

So sich dort aufzuhalten, für mich die Entspannung für Körper, Kopf und Cock!
Nach dem Saunagang zum ruhen & zeigen, genieße ich das Liegen im Hamann.

Die Wärme vom Stein durchströmt meinen Körper erholsam und anregend.

Nach der Phase der Erholung platziere ich mich zur Einsicht in den Schritt.
Beine angewinkelt, breitgestellt, Balls und Cock deutlich sichtbar & spürbar.
PA, Cockring, Ballstretcher und Analplug jetzt „provokant“ präsentiert.

Auf dem Rücken liegend, an Cock & Balls „spielen“ beginnt meine Errektion.
Da intensiviere ich die Massage und deutlich steht mein Mann am Mann.

Der PA glänzt am „Stehenden“, die Balls deutlich abstehend, dank Stretcher.
So eindeutig, deutlich genieße ich meine „Spannung“.....der Kick !!

Regelmäßig wiederhole ich das Auf&Ab am „Mann“, um Schwellung zu halten.
Der Cockring unterstützt spürbar die Errektion, die Adern und Eichel fast platzend.
Die Beine wieder liegend, aber geöffnet steht der Cock senkrecht.. sichtbar & greifbar!

Für mich der Aufenthalt in diesen Saunen ein regelmäßiges Sport den ich brauche !!
Wie geschildert und auch intensiver deutlich (String, Harness & Dog-Plug), geniesse ich den Aufenthalt und Umfeld und fordere die Blicke.

Wiederhole das Schwitzen und Game über Stunden und genieße die Befriedigung... an/in mir mit Stretchern, PA und Plug.... das Feeling !!

Nach Corona, wieder regelmäßig, ich warte drauf..... (sehn)süchtig !!


Gruß ADDICT_ED

>> wie verhaltet ihr Euch beim „Saunagang“.... auch Spaß am „provozieren“ ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.