Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5982 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Spirit of JOY - Neuss (16.08.2019)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
The Spirit of JOY - Neuss (16.08.2019)
geil feiern & lustvoll leben
Vielleicht kennt ihr ja schon unsere Partyreihen GUILTY und EINMALIG ?
Nun starten wir mit Unterstützung des Joyclubs ein ganz neues Projekt.

Mit dem traditionsträchtigen 102 Club in Neuss (ehemals Tribehouse) haben wir dafür eine sensationelle Lokation gefunden.
Hier haben schon Techno Legenden wie Sven Väth oder Len Faki aufgelegt.
Heute werden wir dort die Luft mit erotischer Energie zum Brennen bringen.

Weil wir wissen, dass viele Gäste gerne etwas früher in den Abend starten, öffne wir die Türen bereits um 20.00 Uhr.
Und auch in Sachen Musik habt ihr auf 2 Floors die freie Wahl.
Im "Main Club" gibts von Stephan Fischer und Thomas Ullrich in bewährt guter Qualität Elektro-Mucke auf die Ohren und "Upstairs" wird DJ Big M ein Feuerwerk in Sachen Black Music für euch abbrennen (Hip Hop, RnB)
Ein großer, teilweise überdachter Outdoor Raucher-Bereich rundet das Angebot der Lokation ab.

Beide Areas verfügen übrigens über eine eigene Love Lounge, wobei die größere außschließlich Paaren vorbehalten ist.
Der zweite Spiel-Bereich ist auch für Solo-Herren geöffnet - für die Pärchen, die diese Variante bevorzugen *zwinker*


Mit "The Spirit of JOY" wollen wir eine Brücke schlagen zwischen Joyclub Neulingen und den erfahrenen Joylern.
TOLERANZ und RESPEKT sind hierbei die Basis für ein lustvolles Miteinander.

"The Spirit of JOY" ist keine Fetisch Party.
Es ist eine erotische Dance Party, auf der modern denkende Menschen sich völlig frei ausleben dürfen.
Wie weit dabei jeder einzelne geht, ist ihm selbst überlassen.

Der Dresscode spielt auf solchen Partys immer eine extrem wichtige Rolle.
Auch bei uns ist er wichtig und wird sehr konsequent durchgesetzt, aber die Grenzen sind bei uns weiter gesteckt.
Zulässige Farben: schwarz und weiß (wie unser Logo und das des Joyclubs)
Ob das aber nun eine schwarze Lack-, Leder-, Latex- oder Leinen-Hose ist, ist uns bei "The Spirit of JOY" egal.
Blue Jeans, bunte T-Shirts oder farbige Sneakers sind allerdings ein No Go und müssen draußen bleiben.

Erinnert euch daran, wie und wo ihr zum ersten Mal Kontakt mit der Szene gehabt habt.
Erlebt den Moment noch einmal, als ihr zum ersten Mal in diese neue Welt eingetaucht seid.
Eine Welt, die euer Leben ein Stück weit verändert hat.

"The Spirit of JOY" soll dieses Lebensgefühl nun möglichst vielen Menschen näher bringen.
Die erfahrenen Joyler bewegen sich längst mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit auf diesem Parkett.
Aber Neulinge betreten schlichtweg einen anderen Planeten.
Auch ihr ward einmal Neulinge.
Nun seid ihr es, die den Spirit of JOY weiter vermitteln.
Genießt dieses Erlebnis.
Gemeinsam.


Partner Hotel:
Für Gäste von außerhalb haben wir mit dem Innside Düsseldorf Seestern ein Partner Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden (siehe auch separates Fotoalbum auf der FiftyFiftyEvent Seite hier im Joyclub).
Dort gibt es auch eine schöne Bar inkl. Außenbereich, die sich ideal zum Kennenlernen und Vorglühen eignet.
Telefonische Buchungen bitte unter 0211/175464032.
Dabei das Stichwort "Spirit of JOY" angeben und um ein Zimmer in der 5. Etage bitten. Die ist nämlich für uns reserviert.
Der Preis für ein DZ beträgt 64,- €. Check in ab 15.00 Uhr möglich.


The Spirit of JOY
geil feiern & lustvoll leben

Neuss, Nordrhein-Westfalen
16.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Spirit of JOY



*********ster1 Mann
401 Beiträge
Isch bin gespannt
Zum Glück ist seit der letzten EINMALIG nur mein Fuß gebrochen ( Schwer vertanzt ich schwöre *floet* ) und nicht meine Lust *gruebel* was immer das auch heißen mag *nixweiss*
Also wenn das Internationale Experten Team ( bestehend aus Wunderheilern , Medizinmännern , einen Voodoo Priester und anerkannten Scharlatanen ) meine Knochen wieder zusammen gehext hat !
*nachdenk* Ach ja dann komm ich natürlich *ja* iss doch Logisch *liebguck* *freu*
Super Konzept
Genau unser Geschmack. *spitze*

Leider sind wir am 16.08. nicht im Lande. Hoffen die Party wird gut angenommen, auf dass es eine Wiederholung gibt.
****13 Frau
354 Beiträge
Isch bin gespannt
Zum Glück ist seit der letzten EINMALIG nur mein Fuß gebrochen ( Schwer vertanzt ich schwöre *floet* ) und nicht meine Lust *gruebel* was immer das auch heißen mag *nixweiss*
Also wenn das Internationale Experten Team ( bestehend aus Wunderheilern , Medizinmännern , einen Voodoo Priester und anerkannten Scharlatanen ) meine Knochen wieder zusammen gehext hat !
*nachdenk* Ach ja dann komm ich natürlich *ja* iss doch Logisch *liebguck* *freu*[/

Wie cool ... freu mich auf dich! 😘
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
3 Freikarten zu gewinnen
Was auf unserer EINMALIG eine schöne Tradition geworden ist, das werden wir auch bei der "The Spirit of JOY" nicht vernachlässigen.

Unter den Dates, die ihr für diese Veranstaltung einstellt, verlosen wir 3 Freikarten.

Die Gewinner werden hier im Forum bekannt gegeben.
Wenn also noch nicht geschehen, schnell ein Date für den 16.8. einstellen *zwinker*
**********ecret Mann
4 Beiträge
Freikarte
Hallo hallo

Ich habe ein Date mit DJ Thomas und benötige dafür bitte noch eine Freikarte. Hahaha

Dicken Kuss
Mark
Bild ist FSK18
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von *********rench:
Freikarte
Hallo hallo

Ich habe ein Date mit DJ Thomas und benötige dafür bitte noch eine Freikarte. Hahaha

Dicken Kuss
Mark

😂👍🏼😂👍🏼
Musikalischer
Serviervorschlag für den Technofloor:

https://soundcloud.com/stephan-fischer
Hört sich gut an...
Bin gespannt! Kann nur gut werden. Cooles Konzept, gute DJ´s.... PASST *dance* *guckguck* *love5*
****ny4 Frau
21 Beiträge
Irgendeine kleiderordung außer schwarz und weiß. Oder so wie bei der einmalig ?
@****ny4 ...steht drin *zwinker*

Zulässige Farben: schwarz und weiß (wie unser Logo und das des Joyclubs)
Ob das aber nun eine schwarze Lack-, Leder-, Latex- oder Leinen-Hose ist, ist uns bei "The Spirit of JOY" egal.
Blue Jeans, bunte T-Shirts oder farbige Sneakers sind allerdings ein No Go und müssen draußen bleiben.

LG *g*
Can not wait to go! *dance*
Good Music and nice people...
See you there, Trinity 💋
*******eber Mann
221 Beiträge
@********1741

see you Trinity *smile*
*******i_2 Frau
13 Beiträge
Es wird wundervoll *dance* *dj* *twist*
**i6 Mann
291 Beiträge
Ich bin auch sehr gespannt!
Umziehmöglichkeit vorhanden?
Erstmal einen flotten Gruß an alle Partygänger.
Und jetzt die wichtige Frage.
Gibt es eine Möglichkeit zum Umziehen und eine bewachte Taschengarderobe?
Bis dahin... *wink*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
Selbstverständlich gibt es BEIDES
Wenige Meter nach dem Betreten der Lokation haben wir rechts eine geräumige Halle für euch als Umkleidekabine mit Sitzmöglichkeiten eingerichtet.
Hier könnt ihr auch eure Taschen an einer gesonderten Garderobe abgeben.
Gäste, die nur eine Jacke abgeben müssen, nutzen die übliche Garderobe des 102 Clubs.

Dieses System mit 2 getrennten Garderoben hat sich bereits bei der EINMALIG bewährt und deshalb verfahren wir auch bei der "Spirit of JOY" so, um Wartezeiten für euch zu minimieren.

Also keine Sorge.
Wir sind bestens vorbereitet *zwinker*

Lieben Gruß

Hartmut
*********tz70 Mann
69 Beiträge
Hey Party-People.... *boogie* *dance*

Ich habe grundsätzlich eine Frage, gerichtet an die Leute, die im Inside Hotel am Seestern nächtigen.
Es sind ca. 6 KM, von der Location bis zum Hotel.
Gibt es Überlegungen was die An/Abreise angeht ?
Sammeltaxi, etwas in der Art....oder eher spontan...Ideen ?

Gruß Axel *g*
***ki Mann
983 Beiträge
Nicht
mehr lange und dann steigt die Party.
Freue mich auf sehr attraktive Menschen und geile Musik. *party* *tanz* *bier*
********ao94 Paar
7 Beiträge
Dresscode
Was ziehen die Frauen hier so an und ist für Männer eine enge schwarze jeans in ordnung?
Zitat von ********ao94:
Dresscode
Was ziehen die Frauen hier so an und ist für Männer eine enge schwarze jeans in ordnung?

Ich denke in deinem Alter sollte man doch kreativer sein als eine schwarze Jeanshose oder ?
Das war ja dann eine sehr kreative antwort!!
@********ao94... schaut mal in der beschreibung..lack..leder ...latex... ansonsten vllt ibiza style..weisse oder schwarze leinenhose...
Es wird ja extra viel spielraum gelassen
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
Wir hatten als Veranstalter dem fragenden Gast Bella_Ciao94 bereits per Clubmail geantwortet.
Denn zum einen ist dies persönlicher, zum anderen nerven die unzähligen Beiträge, die individuelle Outfit Fragen betreffen, die meisten Gäste nur, die hier bei den Kommentaren mitlesen.

Hier soll gute Laune und Vorfreude die Oberhand haben *freu2*
@**********Event bitte um pn😉

Fährt jemand aus Kleve zum 102 und hat 1-2 freie Plätze?
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Vorfreude ✅

Ich wär soweit *dance*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.