Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPLASH! - Gyhum/Bockel (10.07.2019)

*********rden Mann
96 Beiträge
Ich frage mich: Wäre es eine Lösung, als Dresscode kategorisch "nackt" auszugeben?
******nne Mann
565 Beiträge
Das war ja auch das ursprüngliche Motto an jedem 2. Mittwoch.
*********rden Mann
96 Beiträge
Wäre in Kombination mit "Splash" auch irgendwie vernünftig.
*******us84 Paar
150 Beiträge
Habe zwar nicht so ganz verstanden was du von mir willst, aber das Niveau war wohl nicht so hoch, wenn ich das so lese.... Wenn ich den Abend da gewesen wäre und mir dann nur ein paar gefallen hätte, wäre ich auch (trotz des Mottos) nur mit dem Paar los gezogen und hatte zugemacht, jeder ist für seinen Spaß selbst verantwortlich und wenn man es nicht hin bekommt, sich sauber, vernünftig zu kleiden und vielleicht auch mal den Mund aufbekommt (am Tresen) muss mann sich nicht wundern... Ich würde auch keine kopflosen, sabbernden, drängelen, hinterherlaufenden Zombies nehmen, wenn sie es nicht mal schaffen mich anzusprechen, mir sympathisch sind
und natürlich in mein altersspektrum passen und ich denke das trifft auf 99% der anwesenden Paare und Damen zu....
*******0069 Mann
119 Beiträge
für viele Frauen und paare is das ein Stundenhotel zum Nulltarif……….
*********rden Mann
96 Beiträge
Mein Verdacht: Das ist nicht klar genug von einer einschlägigen Rotlicht-Veranstaltung abgegrenzt. (Die m.W. seit 2 Jahren in der Form auch de facto verboten sind.) Wobei auch in dem Fall es Pflicht und Ehrensache wäre, zivilisiert und gepflegt aufzutreten und Frauen mit Respekt zu behandeln.
*******us84 Paar
150 Beiträge
Swinger0069 hattest du mein Text ganz gelesen und verstanden, wusstest du das dein Text überflüssig ist....
*********rden Mann
96 Beiträge
Es ist vielleicht keine so gute Idee, das überhaupt als offene Veranstaltung zu machen.
Bei so einem Motto ist es das wichtigste, dass die Frauen sich 100% wohl fühlen mit allen Männern. Sonst leidet die Stimmung.
Besser wär's, sowas als geschlossene Veranstaltung zu machen, bei der Frauen im Vorfeld die männlichen Gäste auswählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.