Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPLASH! - Gyhum/Bockel (10.07.2019)

Logo
********ckel
902 Beiträge
Themenersteller 
SPLASH! - Gyhum/Bockel (10.07.2019)
Spritz mich nass
[h4]SPLASH! Spritz mich nass!
Das NEUE MOTTO-EVENT bei EGO!

Die Party für das gewisse etwas mehr.
[/h4]

Heute Abend geht es, für alle Freunde vieler weißer Säfte, so richtig zur Sache.

[h4]Es darf gespritzt werden! Soviel wie möglich.[/h4]
Dafür sind natürlich viele Herren geladen, die daran Freude haben und den Damen dieses Vergnügen bereiten wollen.

Über sie... auf die Kleidung... nackt... nah an ihr... am Glory Hole...
Anfassen erlaubt und erwünscht.
So könnten die Spielarten heute aussehen.
Doch letztlich entscheidet natürlich jeder selbst.


Seid früh genug da. So zahlreich wie möglich.

It´s gonna be hot and dirty tonight!

Wir freuen uns auf einen feucht fröhlichen Abend mit euch!

Euer Team-EGO

Folge Deiner Lust! *cool*


SPLASH!
Spritz mich nass

Gyhum/Bockel, Niedersachsen
10.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SPLASH!



******nne Mann
565 Beiträge
Keine Nacktparty?
Keine Nacktparty, ist doch der 2. Mittwoch?
*****n99 Mann
7 Beiträge
Leider erst nächste Woche😢
******nne Mann
565 Beiträge
Nix los
Leider iat der gewohnte zweite Mittwoch im Monat nun nicht mehr für die FKK Party reserviert...
Warum... haben sich heute viele Gäste gefragt...
Der letzte sch... Rentnertreff. Ein sehr gutaussehendes Paar aber das wurde von der sabbernden Herren verscheucht. Alles in allem: Einmal und nie wieder. Danke
*****_79 Mann
50 Beiträge
Hast du recht!!!
******nne Mann
565 Beiträge
Wir wollen unsere FKK Party wiederhaben *schmoll* *smile*
*****rHB Paar
8 Beiträge
Echt schade dass ihr wirklich jeden noch so abgeranzten Typen rein lasst. Wie soll man da in Stimmung kommen. Vielleicht lest ihr mal euren eigenen Text zum dresscode durch. Außerdem schlagen wir vor dass ihr mal eine Ü70 Party macht. Wird bestimmt besonders voll...
*******680 Mann
1 Beitrag
Guten Abend.
Ich war da und bin voll auf meine Kosten gekommen war richtig geil.
Danke
*******u75 Mann
138 Beiträge
Ja war heute sehr sehr durchwachsen!

Coole Paare, auf der einen Seite aber auch viele deutlich Ü60 auf der anderen.

Schade finde ich das Motto ist eigentlich ja eindeutig, nützt aber nix wenn keine Stimmung aufkommt, jeder Raum zu ist und quasie nix geht....

Hoffe das wird wieder besser....
Glückwunsch all dennen die das Motto leben konnten...
********en80 Mann
64 Beiträge
evtl sollten einige mal ihre Körperhygiene überdenken.
So, jetzt muss ich mir mal Luft machen. Was stimmt eigentlich mit den Männern nicht? Es ist doch zum kotzen das es nicht möglich ist mit einer Frau( scheissegal welches Motto ist) durch die Gänge zu gehen, ohne das die Geifernde Menge am Arsch hängt und sich durchdrängelt um auch ja an die Reihe zu kommen. Noch dazu lässt Ihr Leute in den Lasen, die keine Ahnung von Kleidungsstil, Körperhygiene, oder Anstand haben. Gott was für ein trauriges Bild. Wir hatten uns auf einen geilen Abend gefreut. Ihr solltet das ganze mal überdenken. Nehmt lieber von den Herren mehr Geld und lässt die Paare umsonst rein. Haltet euch an euer selbst geschriebenes u d versucht die Herren im Zaum zu halten. Und an die aufdringlichen, und ich muss es so sagen, vertanzten Typen, wie im Leben wollt ihr eine schöne Frau für euren Schwanz gewinnen, wenn ihr euch so Kleider und riecht. Schlimm!!!! Und wir waren übrigens das attraktive Paar, das mit Sicherheit zu so einem Event nicht mehr aufschlägt. Wir sind stink sauer und total enttäuscht.
Sorry!
Oh, einige Schreibfehler, sorry, ist dem geschuldet das ich echt im Brass bin über den Abend!
Verranzte Männer sollte es heißen. Den Rest kann man glaub ich trotzdem lesen.
Ich war auch heute Abend dort und ich muss sagen, es war schrecklich. Zumindest trug ich ein Hemd und bemühte mich ein wenig, gut auszusehen. Die Atmosphäre war schrecklich und die Männer waren wie ein Rudel Wölfe. Nie wieder für mich
*******0069 Mann
119 Beiträge
hallo ich war später da so 2230uhr teilweise kann zustimmen aber werden wurden doch Männer eh ausgesucht und Rosinen gepickt und eingeschlossen ich finde als paar sollte man nicht so kleinlich sein wenn so Motto ansteht und ich denke die Männer die als abgeranzt bezeichnet wurden bringen das meiste Geld rein..aber trotz allen war auch entäuscht über paare suche paare dann einschließen denn sollen die zum paare abend kommen oder andere Motto tage ...Motto wurde verfehlt paare suchen paare ..
Bitte? Du meinst also, wenn so ein Motto ansteht muss sich die Frau jedem Typen hingeben, weil er ja Geld dafür bezahlt????? Dann geh doch bitte in den Puff und Zahl dort dafür. Das ist jetzt mal echt ne Frechheit. Aber das sagt dann ja schon einiges aus. Jogginghose, dreckige Hemden, Körpergeruch, natürlich will Frau das. Und ich als Mann guck mir das besonders gerne an, wenn so ein Typ auf sie abspritzt. Junge, junge... das ist echt arm. Sorry!!!!
Wir hätten uns nie im Leben eingeschlossen, wenn das Publikum vernünftig gewesen wäre. Und ich denke das gilt auch für andere Paare.
*******us84 Paar
150 Beiträge
Man man man, wenn ich das alles so lese bin ich ganz froh das wir nicht da gewesen sind
Muss ich Ralm7284 mal voll und ganz recht geben. Hübsches Paar ( sexy Blondine 180)?!. Und dann die sabbernden und geifernden Männer hinten dran. Der Name der Veranstaltung heiße nicht automatisch das jeder ran darf. Etwas Höflichkeit und Anstand neben einem Stück Seife täten manchem sehr gut. Ach und Kleidung muss nicht teuer sein um gut auszusehen . Und für die die es nicht verstehen. Nicht gut richten = kein Sex!!!
*******u75 Mann
138 Beiträge
So verschieden sind eben die Erwartungen....
Hygiene 》 keine Frage, sollte jedem der sich was erhofft klar sein
Kleidung 》 finde ich Mega schwer ! Im Club 》 klar sexy, hübsch, Hemd, Jeans, ggf. Fetisch. An so einem Abend habe ich da ne sehr einfache Meinung ! Sauber muss sie sein! Und bitte KEINE Arbeitskleidung !
Jeder hat Gründe warum er so erscheint wie er ebend erscheint!
Das 80er Style im Moment nicht Hipp ist....steht ja auf nem anderen Blatt.

Das die schweigende Meute nicht immer Stimmungsfördernd ist unterschreibe ich. Gerade als "heraustechendes " Paar ist es da noch mal schwerer ( ich bewundere Euch dafür auch immer wieder) *danke* . Selbst für mich es als einzelner Mann, der ein gutes Größen/Gewichtsverhältniss hat empfand ich das als sehr anstrengend gestern Abend!
Da ärgert es mich besonders, dass ich im Vorfeld gefragt wurde ob ich es einrichten kann um Teil einer kleinen Runde zu sein. Wenn dieses dann Aufgrund der hier im Faden genannten Gründe nicht zustande gekommen ist, dann mag das Pech sein, ist aber hoffentlich eine Ausnahme.

Das es auch anders geht habe ich oft genug erleben dürfen. Dazu muss man(n) aber in erster Linie die Zähne aus einander bekommen....

Ich hoffe auf die nächste Runde ! Wird schon werden, spass soll es machen! Ansonsten gerne per PN !
*********nseat Mann
6 Beiträge
swinger 069
sag mal,hast du noch alle Latten am Zaun?
Die Paare sollen nicht so kleinlich sein? Haben diese nicht das Recht,sich vernünftig gekleidete- gut riechende-saubere Männer auszusuchen? Komm doch selbst mal mit Frau,Freundin ect. Du lässt dann bestimmt die übelst riechenden und schlecht angezogen Männer ran.Ob die das meiste Geld einbringen ist hier doch wohl völlig sekundär.Ud wenn du meinst,das du mit dem Betreten des Kinos auch das Recht auf Sex hast, dann solltest du ,wie schon beschrieben, doch lieber in ein Puff gehen.
Logo
********ckel
902 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen Dank für Eure Kommentare,

haben wir alles verstanden und versprechen Euch, das nächste Mal darauf besser zu achten. Zu unserer Entschuldigung müssen wir sagen, dass wir aufgrund der wenigen Anmeldungen im Joy gar nicht mit so einem Zuspruch gerechnet haben.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Wenn wir noch etwas für Euch tun können, könnt Ihr uns auch gerne über PN anschreiben.

Beste Grüße
Matthias vom EGO Team
*******0069 Mann
119 Beiträge
geilemaus ich hab nichts gesagt das jede frau sich hingeben muss mit keinem wort ich rede meine nur zuschauen das reicht für meisten Männer zum Thema puff kann nur sagen wenn frau sich extra Geschenke machen bzw selber nichts verdient ...ich betone auch is meine Meinung fang nicht von puff wieviel Frauen haben mir erzählt gehen in swingerclub nur um zu saufen und fressen …..das Motto war nicht paare suchen paare und Türen abschließen und Profile und nummern austauschen öffentlich sich zeigen ist mein Motto
*******0069 Mann
119 Beiträge
was reden wir und regen uns auf die solche oder paare suchen sich eh Männer aus......sicher waren einige Männer da die gar nicht gingen mich nervt selber auch ..ich hab mit keinen wort gesagt alles nehmen und was mit puff is ne Beleidigung …..wir sind alle gleich ..
OMG liest du Dir eigentlich durch was du schreibst oder soll das gar nicht die Deutsche Sprache sein ?
********en80 Mann
64 Beiträge
Aber rumheulen das er nicht gefickt hat.

lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.