Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harry hat Geburtstag.... - Naumburg (19.07.2019)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Harry hat Geburtstag.... - Naumburg (19.07.2019)
....und wir feiern mit Euch!!!
Heute wird gefeiert bis sich die Balken biegen.....Harry feiert und Ihr feiert mit! Es wird einige Überraschungen geben!!! Und natürlich "Kocht" das Geburtstagskind selbst...also ist für Leib und Seele gut gesorgt! Flirten ,Fummeln .......dürft Ihr natürlich nach Herzenslust....


Harry hat Geburtstag....
....und wir feiern mit Euch!!!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
19.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Harry hat Geburtstag....



****48 Paar
380 Beiträge
Hallo
Wir wären gerne zu dem Geburtstag da aber, wir sind da noch im Urlaub sehr weit weg von euch. Wir werden aber sicher wenn wir wieder da sind bei euch Erscheinen.

lg das Slkpaar 1960
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Habt einen schönen Urlaub.....und wir freuen uns wenn Ihr dann Erholt und Frisch wieder zu uns kommt. Wir freuen uns immer ...dafür muss nicht Geburtstag sein....!!!
******r62 Mann
9 Beiträge
das ist schade aber ich werde kommen zu harrys geburtstag werde auch was mitbringen bis bald mlg siggi si
Freu
Morgen ist es soweit!
Wir freuen uns auf Euch! Party und Tanz. Und hoffen auf Spaß und tolle Menschen!
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Aber so was von !!!! Das wird eine Party vom Feinsten......denn......es sind die besten Gäste da die man sich wünschen kann !!! Und alle die morgen nicht dabei sein können....wir denken an Euch und freuen uns auf das nächste mal !!!!
*********rstig Paar
318 Beiträge
Alles Gute...
... wünschen wir Dir und allen viel Spaß. Wir wären gern dabei, aber mit dem Beamen klappt es derzeit nicht.
****48 Paar
380 Beiträge
Wir denken an euch sind noch im Urlaub und über 1000 km weit weg,aber wir sind bald wieder bei euch.
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
liebundgarstig......es wird sicher irgendwann wieder einmal werden, und dann holen wir es nach!!!!
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
slkpaar1960 ....Euch wünschen wir einen ganz tollen Urlaub und kommt gut Erholt wieder ! Dann freuen wir uns natürlich auch sehr auf Euch!!!1
*****770 Mann
89 Beiträge
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Party.
Auf das das haus immer voll sei *g* Ich bin auch bald wieder da.
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir ! Und natürlich freuen wir uns sehr wenn Du wieder zu uns kommst!!!
******r62 Mann
9 Beiträge
ja ich freue mich schon auf morgen auf euch und besonderst auf meine kleine freundin bis morgen ilona und harry macht weiter so bussi siggi
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Siegmar62 wir freuen uns auch,aber morgen ist leider kathi nicht da. Sie hat leider abgesagt. Aber dafür eine andere Stripperin
******r62 Mann
9 Beiträge
oh das ist schade warum kommt kahti nicht
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Hat leider andere Termine
Giebt es?
Auch wieder Gurkensalat aus der Flasche? *lach*
*happybirthday* alles alles gute.
*****500 Mann
50 Beiträge
alles gute zum geburtstag--u.eine schöne *party*
*******_TOM Mann
2 Beiträge
Happy Birthday Harry! Alles Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
****a11 Paar
311 Beiträge
Geprüftes Mitglied
Guten Tag alle Besucher vom Inflagrantie.

Vielleicht sind wir ein der wenige, aber..............
Wir pflegen unser Profil (meistens).
Zum beispiel geben wir an wen jemand persönlich bei uns bekannt ist.
Damit bekommt jemand ein grünen haken.
Ihr seit alle mit Inflagrantie bekannt und habt kein negative eindruck, so wie wir euch erlebt haben. *party*
Seit mal so gut und geht auf das Profil von Inflagrantie. Rechts ziemlich ober ist das Schaltfeld CLUBMAIL. Daneben stehen 3 punkten über einander. Anklicken und dann Kontakt bearbeiten anklicken. Da könnt ihr alles auch wichtige auch für euch angeben.
Speichern nicht vergessen!! *wink*
Ist jetzt gut für Inflagrantie, und nachhinein auch für andere. *haumichwech*
Der grünen haken ist doch das minimale was wir das Inflagrantie schenken können!! *huhn*

Liebe grüße an Alle *sonne*
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit so Lieb!!!
*****500 Mann
50 Beiträge
lotus500
war ein schöner abend mit netten gästen...gute küche..alles o.k.
Einen Kritikpunkt habe ich .

Und zwar das einige Herren nicht wissen wo die Grenzen sind .

Und zwar sind einige Herren , denn Damen bis auf die Toiletten gefolgt und wollten sehen wie sie ihr Geschäft dort erledigen.

Also da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich Dir bzw. Euch recht.....das geht gar nicht. Aber bitte wenn so etwas vorfällt ,uns ansprechen ...wir kümmern uns darum ! Aber das geht nur wenn Ihr uns bescheid sagt!!!1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.