Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
zum Thema
Wie war eure erste Gay-Sex-Erfahrung?54
Ich wollte euch mal fragen wie euer 1 Sex mit einem Mann war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Gay-Sex - Wie war es für Euch?

*******3_be Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Gay-Sex - Wie war es für Euch?
Hallo

Mich würde mal interessieren wie bei euch der erste sex mit einem Mann war ?
Wart ihr auch so aufgeregt und wie habt ihr eure Angst vor dem ersten mal überwunden ?

Würde mich über ein paar Erfahrungen sehr freuen 😊
Mein erster Sex mit einem Mann ist schon sehr sehr lange her.
Ich war nicht aufgeregt, denn es ist einfach so passiert. Und war schön.
Einfach lustig... und überhaupt nicht gay. Zwei Schwänze die Lust hatten. Geht doch, oder?
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mein erster Sex war mit dem Klassenkumpel und der wae echt aufregend, danach der erste Sex mit einer Frau war nicht minder aufregend.
*********klux Mann
295 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das erste mal ist jetzt ein gutes Jahr her und ich was damals sehr aufgeregt.
Da ich aktuell immer noch Dinge in dem Bereich ausprobiere, bin ich zwar nicht mehr so nervös, aber aufregend ich es immer noch sich mit einem Mann alleine zu treffen.
*********sure Mann
107 Beiträge
Eine emotionale Achterbahnfahrt.... Geil. Eine späte, aber super Erfahrung. Machte Appetit auf mehr......
Suche auch aktive bi- Männer oder Gays für ein Geiles, versautes Sexdate.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Aufregend, prickelnd und einfach nur geil...
mit Suchtpotential .....
Jede neue Bekanntschaft ist wie ein erstes mal,
liegt wohl daran, dass ich recht selten Treffen habe und dazu auch noch seltener neue Bekannte.
Die Bekannte, mit denen ich mich mehr als 2 mal treffe mag ich besonders ... und kann mich mega entspannen.
*******eund Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, hatte letztens ein geiles Vergnügen mit einem 30 jährigen in einem Kino in Bremerhaven. Ich bin 60 und sehr stark bi-interessiert. Er kam zu mir in den Raum,. auf der Leinwand masturbierte ein sexy Boy und räkelte sich.
Ich hatte meine Jeans schon geöffnet und rieb meinen halbsteifen Schwanz , der nur noch von einem Teardrop Stringtanga von Tangaland umhüllt war.
Ich masturbierte weiter und er setzte sich neben mich auf das Sofa. Ich erklärte ihm, dass ich mich zeige besonders in knappen Strings. Als ich ihm anbot, mich mal komplett zu zeigen verneinte er nicht. Also zog ich mich langsam bis auf den winzigen String aus. Mein Schwanz war schon von alleine steif geworden. Ich präsentierte mich wie ein Stripper und spielte an mir rum. Er wollte mich immer anfassen und mehr machen, aber ich wollte es damals nicht. Er trug eine Retro Shorts, Strings trug er selten. Ich hatte noch meinen superschmalen Badestring in blau mit und einen weißen Teardrop String.Beide zeigte ich ihm mit der prallsten Latte, die ich lange nicht hatte. Ich konnte sie kaum im String verbergen. Er wollte gern meinen meiner Strings anziehen und bekam den roten, während ich den weißen anzog. Sein Schwanz war ebenfalls super hart. Wir masturbierten bis wir unsere volle Ladung in den String spritzten. Leider war es schon kurz vor Ladenschluss und wir gingen mit strahlendem Gesicht an der kleinen Maus vorbei, die am Tresen saß.
Den String hatte ich an.
Meinen ersten bi-Sex hatte ich in einem Kino. Ich hatte mich mit Dehnungen darauf vorbereitet und hatte immer die Angst, dass man erkennt, dass ich noch keine Erfahrung hatte. Habe es dann einfach versucht, da ich heiß und willig war und es nicht länger vor mir herschieben wollte. Hatte das Glück, gleich einen schönen, dicken Schwanz zu finden, der sich gerne in meine Rosette bohren wollte. Also Hose runter und ausprobieren! Bis der Schwanz in meiner Rosette war hat es nicht lange gedauert, auch habe ich intensiv gestöhnt, fast lauter als der Film im Kino und ich hatte gleich mehrere Zuschauer, die ich aber so richtig gar nicht wahrgenommen hatte. Das war so schön, es war danach wie eine Sucht, ich wollte immer wieder einen Schwanz, hatte immer weniger Hemmungen und konnte es daher umso intensiver genießen. Je mehr ich bekam, desto größer wurde die Sucht.
Hallo
Habe schon länger meine Bi-Leidenschaft entdeckt.
Bisher bin ich nur auf blasen und geblasen werden gekommen.
Vor dem nächsten Schritt einmal einen Penis in mir zu haben ist mir etwas bange
da ich in Selbstversuchen gemerkt habe dass ich ziemlich eng bin.
Möchte aber unbedingt einen Schwanz in mir haben
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Nettermann,
es ist eine Sache der Entspannung und Vorbereitung....
Und regelmäßige Übung, Training .
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Ich muss auch immer schmunzeln wenn ich das lese.
Ich würde ganz klar sagen, bist du zu eng, bist du im Kopf nicht frei!

Wenn der Kopf locker lässt bezweifle ich dass es echte Schwänze gibt die zu dick sind!
Zeit, Entspannung und Gleitgel kombiniert mit Einfühlungsvermögen auf der aktiven Seite und es gibt keine Probleme.
*********sure Mann
107 Beiträge
Und ein geiler Schwanz in Dir macht Bock auf das nächste Mal und mehr. Trau Dich, es lohnt sich.....
Angst, habe ich immer noch, könnte sein, dass an der Art, liegt, wie wir uns treffen, schnell ,raz faz und fertig 🤷‍♂️🤔
Du musst dich einfach fallen lassen und der Lust hingeben, dann kannst Du es auch ohne Angst genießen.
******e31 Mann
24 Beiträge
Ich war 14, hatte Sturmfrei und aus Neugier durchsuchte ich das zimmer meiner älteren Schwester. Ich hab ein kleid von ihr angezogen und im Nachttisch fand ich einen Dildo Ich konnte nicht widerstehen und hab sofort dran geleckt und kurz darauf versuchte ich ihn in meinen Arsch zu schieben und es ging erstaunlich leicht. Ich genoss es richtig mir das Plastik rein und raus zu schieben und bemerkte nicht das unser Nachbar die Wohnung betrat weil er etwas aus Vaters Werkstatt benötigte. Dan plötzlich steht er vor mir und lächelt mich an. Ich bin richtig erschrocken und versuchte den Dildo noch zu verstecken. Jedoch hat er alles gesehen und fragte mich ob ich nicht Lust hätte mal einen richtigen Schwanz anzufassen. Ich war neugierig und ohne langes nachdenken hatte ich sein bestes stück schon in der Hand. Es gefiel mir sofort zu spüren wie er langsam hart wurde. Nach kurzer zeit überwand ich mich und nahm ihn in den Mund. Es war sehr schön wie er mich mit Gefühl in den Mund fickte. Später fragte ich ihn ob ich mich nicht auf ihn setzen dürfte das ich sein schönes Glied tief in mir drinnen spüren kann. Ich hab ihn eine Weile geritten.als er mir sagte das er gleich kommt hab ich es einfach geschehen lassen und lies ihn in mir abspritzen. Das hat mir so sehr gefallen dass wir es noch ein paar mal wiederholt haben bis er leider weggezogen ist!
****57 Mann
12 Beiträge
Ich war 15 und befand mich auf dem nach Hause Weg von einem Freund kommend, als ich bemerkte, dass mir ein Mann eindeutig folgte.
Obwohl ich, ausser ein paarmal mit Gleichaltrigen wichsen, keinerlei Erfahrung hatte, wusste ich sofort, was der wollte...was mich wiederum ad hoc geil machte und ich einen Ständer bekam.
Ich entschloss mich spontan, mich ansprechen zu lassen, ging langsam weiter und sah mir dann ein Schaufenster an. Er kam vorsichtig näher und blieb neben mir stehen, checkte ab, ob er mich ansprechen kann, was er dann auch sehr direkt tat.
Ich schätzte, dass er mind. 20 Jahre älter war als ich, gepflegt und schlank.
Er frug mich sehr direkt, ob ich Lust hätte, mit zu ihm zu gehen und etwas Spass zu haben.
Er nestelte dabei leicht an seinem Reissverschluss…
Ich nickte, wir gingen zu seinem Auto und fuhren zu ihm nach Hause.
Unterwegs bemerkte er schon die Beule in meiner Hose und öffnete sie, holte meinen Schwanz heraus, der nach zwei, drei Bewegungen schon zuckte, so geil war ich.
Kurz darauf waren wir an seinem Haus...wir tranken kurz was und dann zog er mich aus, leckte und blies meinen Schwanz etwas und fingerte mich dabei...er hatte schon eine pralle Latte...dann fickte er mich sehr einfühlsam und vorsichtig und wichste mich dabei.
Es war sehr, sehr geil, tat komischerweise überhaupt nicht weh.
Er fickte mich sehr vorsichtig und ausgiebig...dann spürte ich, wie sein Schwanz zuckte und spürte das warme Sperma in meinem Fötzchen...ich spritze auch...
Das ging dann so weiter, bis ich 19 war, dann verlor es sich leider.
Ich habe das sehr genossen, war eine geile Zeit.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Wieso kommt mir dabei nur ein Wort in den Kopf?

Märchenstunde *lol*

Das hätte in keinem Groschenroman besser geschrieben sein können.
****57 Mann
12 Beiträge
Wenn DU das sagst... *top*
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Ich meine sogar euch beide
****57 Mann
12 Beiträge
Du bist schon ein Hecht...sorry...Bihecht! *freu2*
*********2009 Mann
357 Beiträge
Hast recht, bei manchen Fragt man sich wirklich ob das nen Märchen ist, so wie das geschrieben ist *lol*
Zitat von **********freak:
Wieso kommt mir dabei nur ein Wort in den Kopf?

Märchenstunde *lol*

Das hätte in keinem Groschenroman besser geschrieben sein können.

**vu Paar
1.000 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.