Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachparty Marathon12 - Rehlingen (13.07.2019)

Profilbild
********Club
720 Beiträge
Themenersteller 
Beachparty Marathon12 - Rehlingen (13.07.2019)
12 Stunde Erotik in exotische Atmosphäre
Aloha ihr Beachgirls and Beachboys,
!!! 36 Grad und es wird noch Heißer!!!
Heißer wird es aber nur bei uns .... mit euch und unserer geilen Beachparty für euch!!
Mit eisgekühlten Getränken feiern wir zu heißen Beats durch die Sommernacht...
Kühlt euch in unseren Pools ab im extra für die Nacht dekorierten Innen und Außenbereich.
Unsere DJs Wolly werden eure Ohren mit sommerlichen Beats verwöhnen.
Versüßt euch die Nacht an unserer Bar mit den beliebsten Sommer-Cocktails.
Lasst euch Musik, Getränken, Essen und natürlich eurem Partner sommerlich verwöhnen.
Tagestariff für Terrasse von 15:00 Uhr bis 19:30 Uhr Paare: 30 Euro
Männer: 60 Euro
Frauen: 10 Euro
Ganzentag ( 15:00 - 03:00 Uhr) : Anmeldungsgebühr + 20 Euro für Paare
Anmeldunsgebühr + 30 Euro für Männer
Anmeldungebühr + 10 Euro für Frauen

Bitte denken Sie an den Ausdruck von Ihrer Anmeldung, ohne Ausdruck können wir Ihnen keinen Joyclubrabatt gewähren. Nur ausgedruckte Anmeldungen werden akzeptiert!!


Beachparty Marathon12
12 Stunde Erotik in exotische Atmosphäre

Rehlingen, Saarland
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachparty Marathon12



*********ucke Frau
843 Beiträge
Ohhh ich freu mich so auf die Beachparty *liegestuhl* *cool* *sonne* *party*
Hoffe doch das der ein oder andere auch dann mit in den Pool geht und man gemeinsam was trinkt *stoesschen* und sich kennen lernt.
*******r60 Paar
304 Beiträge
Beachparty
Das verspricht eine Party der Superlative zu werden !!!
Hab mir schon eine neue Badehose im Ausverkauf zugelegt

LG an alle Liebhaber schöner Männer Bademode
@*******r60

Grüner Borat-Anzug? *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
*freu* *freu*
noch einmal schlafen und dann werde ich mal schauen ob ich die ganzen Sonnenbrillen und Torsos wieder erkenne die man hier so auf den Single Profilen sieht *cool*

Euch noch einen schönen Freitag und bis morgen *party*

Übringens beise ich nicht, man kann also ruhig mit mir reden ohne Angst zu haben *lol*
Auch wäre es schön jemand zu finden der mit in den Pool geht *liebguck*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Nochmal ich ;-)
Seid ihr alle schon ab Mittag da oder erst ab abends ?

Ich versuche mal das ich zwischen 20-21 Uhr erscheine, hoffe dann ist noch etwas Sonne da um auch die Außenterrasse und den Pool zu nutzen.
*******eNk Paar
65 Beiträge
Wir erscheinen erst abends so gegen 21.30 Uhr beruflich leider nicht eher drin, von den Zuschriften her scheint es ein toller abend zu werden *ggg*

LG
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*******eNk
na das ist doch toll wenn ihr dann anhand eurer Zuschriften einen tollen Abend haben wird, so soll es ja auch sein. *top*

Ich lasse mich mal Überraschen was der Abend bringt.
*******eNk Paar
65 Beiträge
@*********ucke
Du hast doch keine Probleme ?! Oder wirkst du so böse ?? Bis morgen Abend *g*
Ich werde wohl gleich zum Start da sein und hoffe noch Sonne tanken und relaxen zu können. Ich lasse mich natürlich auch gerne von einer Lady davon ablenken *floet*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*******eNk
Nöö ich doch nicht, und bin auch nicht böse, aber irgenwie denken die Herren wohl ich sei es, keine Ahnung *nixweiss*
Deswegen sagte ich ja ich lass mich mal überraschen wie der Abend wird.

Hätte ja gesagt wir trinken morgen mal einen zusammen *stoesschen* vielleicht wirke ich dann nicht mehr böse und wirke lockerer *lol* aber da ich ja noch Autofahren muss ist da leider nichts drin.
Nicht das es nachher wieder heist ich saufe immer im Club *haumichwech*

Bis morgen dann *g*
*********nde57 Frau
45 Beiträge
J espère faire de belles rencontres ce soir. 👄
*********ucke Frau
843 Beiträge
Schöner Abend und auch wieder länger nicht gesehene liebe Menschen getroffen.
Musik war wieder einmal *top2* danke an den *dj*
Essen war lecker, Personal wie immer freundlich und nett. *top*

Das Wasser im Pool war zwar kalt aber war zweimal reingegangen.
Schade das keiner so mitzog nach dem Aufruf vom *dj*
Hätte gerne mit dem ein oder anderen Herren zusammen auf dem Flamigo gritten *lol*
Sind die wirklich alle so Mimimi ?? *lol*

Aber dennoch ein toller Abend und kurz vor Schluss hatte ich als Eisenbahnertochter noch das Glück das ein D-Zug vorbei kam *zwinker* vielleicht kann man ja bei einem anderen Abend einen Regio Express (Bummelzug) draus machen *g* Hoffe der jenige der gemeint ist meldet sich mal bei mir *liebguck*

Schade fand ich aber das so wenig dem Motto nach gekleidet waren und wieder mal Trauerbekleidung überwog. Habt ihr denn wirklch keine bunten Hemden oder etwas helles im Schrank ???

--------------------------------------------

Jetzt aber noch was anderes.... ja ich weis ich nerve wieder *augenzu*

Da es aber leider keine andere Möglichkeit gibt einen Vorschlag kund zu tun, hoffe ich es ist Ok wenn ich ihn hier mal äussere.
..........................

Habt ihr mal über meinen Vorschlag wegen einer Gentlemen / Ladys Night nachdgedacht, wo man die auf einer Gästeliste angemeldeten Single Männer / Damen (aber nicht Singleprofile die an den Abend als Paar angemeldet sind ) mit einem Bändchen ausstattet und man somit eher sieht wer alleine unterwegs ist. Habe in den letzen Wochen mit ein paar Leuten geredet und die fanden die Idee auch nicht schlecht.
Ich würde auch die ersten Bändchen spendieren *g*

So würde es dann nicht immer wieder heisen ich wusste ja nicht das du alleine im Club bist weil man ja mal mit einem geredet hat und es gibt ja auch Paare die Singles suchen.
...........................


Ohh weh, hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder zerrissen von den ganzen Paaren die die Single hassen *haumichwech*

In diesem Sinne einen tollen Sonntag
*********nde57 Frau
45 Beiträge
Sympa la soiree au Club Le Clou
J ai fait des rencontres sympa. L ambiance..la musique..l alimentation..les gens à l esprit ouvert..Bises à tout le monde. Bonne semaine.
****ax Frau
87 Beiträge
Soirée du 13 /06 /19
Une excellente soirée comme à chaque fois. Les aménagements extérieurs au top.
***25 Paar
488 Beiträge
Seele baumeln lassen
Und da mir bei den Erfahrungen und Meinungen die Zeilen ausgegangen sind, muss ich meinen Kommentar zu Dir, Sternschnucke, hier schreiben.

Diese Antwort " Dann musst Du halt die Seele baumeln ! lassen " . . . herrlich . Zu kompliziert das jetzt zu erklären, umso besser die Aussage als Antwort auf mein " Drängen " ! ! ! !

*sweetkiss* *top* *sweetkiss*

von uns beiden .

LG Gisela und Dietmar
Beachparty Marathon
Ohh weh, hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder zerrissen von den ganzen Paaren die die Single hassen *haumichwech*

Wäre mal interessant zu wissen, ob Paare alle Singles hassen Geschlechter unabhängig oder doch spezifisch, oder bestimmte welche😉!.
*********ucke Frau
843 Beiträge
@***25
Ja genau, wäre hier zu kompliziert und würden auch viele nicht verstehen *zwinker*

Aber so wie die Herren ihre Seele baumeln lassen müßen, ist meine *schnecke* oft den ganzen Abend allein und zurückgezogen in ihrem Häuschen weil kein passender Besucher da ist oder mal anklopft *lol*


Euch beiden noch einen schönen Sonntag
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.