Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Poly, Monogam, Affäre- Was bedeutet welche Beziehungsform?113
Ich lese sehr viel im Forum und stolpere immer wieder über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwünschte Sexpartner

Wer würde vermutlich nicht den Weg in euer Bett finden?

Dauerhafte Umfrage
*********tter Mann
1.397 Beiträge
der Vorteil bei der metzgerin
ist ja, dass man immer was zu essen hat

*freu2*
es gibt bestimmt auch schöne metzgerinnen, gerichtsvollzieher.....

Babyrobbenschachter usw...

Hauptsache man kann von leben?


Beruf kommt vom Wort Berufung, also zu einer Tätigkeit auserwählt sein. Damit sagt aber auch jeder Beruf etwas über den Menschen aus der ihn ausübt.

LG
Brian
****rna Frau
6.221 Beiträge
Sorra...
Beruf kommt vom Wort Berufung, also zu einer Tätigkeit auserwählt sein. Damit sagt aber auch jeder Beruf etwas über den Menschen aus der ihn ausübt.

...Schwachsinn. Habe jahrelang in Spanien als "alles-mögliche" gearbeitet. In Restaurantküchen, im Kiosko, als Kellnerin, als Köchin, als Altenpflegerin (im privatejn Bereich), als was weiß ich. Und es war mit Sicherheit nicht meine Berufung, es war notwendige Überlebensmaßnahme.
Im Küchensektor kam ich abends nach Hause und stank nach Pommes, als Kellnerin kam ich abends nach Hause und brachte den Duft nach Gin-Tonic mit (dafür aber jede Menge Trinkgeld), und als Altenpflegerin kam ich gefrustet, allerdings ohne Geruch nach hause.

Möchte man dahingehend mein Sexualleben beurteilen wollen ?
Weiterdenken hilft... ;-)
Liebe @****asy,

meinst du nicht das dein Lebensweg und dein Berufsweg dein Leben und dein Persönlichkeit beeinflusst hat?

Also mein Sex hat sehr viel mit meiner Persönlichkeit zu tun, wie sieht es bei dir aus?

*aetsch*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Also mein Sex hat sehr viel mit meiner Persönlichkeit zu tun, wie sieht es bei dir aus?

Ja, meiner auch.....und das unabhängig meines Broterwerbes.
Zur Zeit arbeite ich als Übersetzerin. Heißt das somit, daß ich meinen "Partner" mit Worten totschlage, während des Beischlafs ? ?
Na, zumindest rieche ich nicht nach Gammelfleisch oder abgestandenem Frittierfett....
********Hops Paar
188 Beiträge
@ Brian
Schon klar, und wenn man ganz genau drauf achtet, merkt man seinem Sexualpartner seinen Beruf auch an.

Nach spätestens 2 Nächten kann man gewiss mit einiger Sicherheit auf den ausgeübten Beruf schließen.

Ich merke auch immer wieder, dass wir Informatiker doch alle dieselben sind. Der Beruf prägt uns halt. Wir haben die gleichen Hobbys, tragen alle die gleiche Mode, Wir haben sogar alle die gleiche Frisur.
Wenn ich mir meine Frau anschaue, nicht anders. Die Lehrer - kennste Einen, kennste Alle. Alle nicht voneinander zu unterscheiden.

Fällt dir was auf?

Hops
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wir haben die gleichen Hobbys, tragen alle die gleiche Mode, Wir haben sogar alle die gleiche Frisur.

Wie langweilig. Dann haben somit all die Informatiker, die ich kennenlernte, schlicht, was ihren Beruf betrifft, gelogen. Die sahen alle verschieden aus.....

Die Lehrer - kennste Einen, kennste Alle. Alle nicht voneinander zu unterscheiden.

Das kenne ich, bis dato, nur von Italienern. Aber das ist keine Berufssparte, oder ?
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Ochracy
Hmm.. *gruebel*

Fragten die @**ps diesbezüglich nicht @***an?:

Fällt dir was auf?

*smile*
Ich finde diesen Individualisierungswahn absolut drollig, @***si.

natürlich sind wir alle ganz besondere menschen und ähneln uns in nichts. Jeder hat absolut einzigartige Vorlieben und eine Aussage wie:
"Maurer mauern eine Mauer, Fleischer zerfleischen Fleisch und Kindergärtnerinnen züchten Kinder", sind absolut unsinnig, da sie sie moralische Einzigartigkeit des Individuums nicht berücksichtigen...

*baeh*

Ne Kinder manchmal sollte man auch bei der Einzigartigkeit des menschen die Kirche im Dorf lassen und weiterhin alle mit Wasser kochen lassen.

Ein zierliches Frauchen von 156cm Körpergröße und 50kg Gewicht, wird bei aller Einzigartigkeit keine Schweinehälften im Akkord zerlegen und ein Maurer der 25 Jahre seine Hände im Kalk hatte, der wird nicht die Finger eines reinen Informatikers haben.

Hoppsasa hin oder her, der Beruf mach hoffentlich für die meisten ein Großteil der Tages- und Lebensplanung aus, es ist seltsam dort einen Zusammenhang zu verleugnen.

LG
Brian
****iBy Mann
99 Beiträge
Die Liste mit den Berufen, sachlich oder originell, lässt sich wohl beliebig ergänzen. Wenn ich mit jemanden ins Bett steige, mit ihm Sex oder Liebe machen will, dann doch mit dem Menschen und nicht mit seinem Beruf oder Job.

Gut … es soll ja auch Leute geben, die es mal wissen wollen, wie ein „… beliebig…“ im Bett ist? Aber das betrachte ich mal als Ausnahme.

Und dass alle, oder etwas eingeschränkt, Berufsbilder klassifizierbar sind, halte ich für sehr weit hergeholt. Ich bin zwar auch Informatiker, aber ich bezweifle mal, dass meine Denkweisen und Hobbys mit Informatikern allgemein identisch sein sollten. Und dann noch einen Schritt weiter: auch in unserem Sexverhalten und wie wir es machen… vergleichbar!? Zum Glück, ich habe lachen müssen… das ist ein drolliger Scherz!

Ich fand meine Sexualpartner bisher immer aus persönlichen Empfinden, weil ich ihn mochte bzw. mich in die Person „verguckt“ habe, oder was jeder versteht: weil die „Chemie“ stimmte.

Bin ja gespannt, was die Abstimmung für ein Ergebnis liefert!

HG
Hauptsche Geld!
Was du arbeitest ist egal, damit jeder Mensch in seiner Würde geachtet wird. Na welche Frau hat Lust mit diesem Rohstofflieferanten der Pelzindustrie zu vögeln, er wäscht sich vorher auch das Blut der Babyrobben von den Händen...
Quelle und Genemigung: naturschutz.blog.de
wow.... ein öko..... sorry, du hast sicherlich recht damit das robben nicht auf so grausame weise sterben sollten, aber sorry, das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun.....

schubladendenken hoch drei, ist meine meinung und dazu stehe ich auch....

und von wegen, ein beruf prägt einen menschen, schau mal nur auf die love parade, sind anwälte, ärzte, gerichtsvollzieher und auch metztger dabei, schwule, hetros, lesben usw.... wer sagt das mann den beruf an der kleidung oder auch an der art von sex erkennt sollte ml seinen umgang wechseln, jeder zieht nämlich das an was er ausstrahl, langweiller ziehen langweiller an, und lebenskünster eben lebenskünstler.....*ggg*
Ist wahrscheinlich ne uralte Kamelle
Warum soll ich dem Beruf Beachtung schenken, wenn ein Mann mich sexuuell begehrt?
LG Brianaa
PS
Ich geh doch nicht mit einem Friseur ins Bett, weil er Haare schneiden kann........
ps2
Ein Musiker bringt mir im Bett auch nicht das Gitarrespielen bei, oder? Aber ich geh mal davon aus, daß der vielleicht kreativ ist........

Aber um jetzt hier net alles über den Haufen zu schmeißen.
Ich hab letzte Woche im Zug nen sehr süßen Metzger kennengelernt. Der war total sexy und er hat aber auch einfach gesagt was er macht. Das war halt ein Teil seines Lebens. Ich mußte auch erst mal schlucken mit meinem Glückliche-Kühe-Wahn, aber er hat mir zugehört und erlebt wahrscheinlich eher, was eben machbar ist bei uns im Land. Es ist okey, wenn jemand durch seinen Beruf realistisch bleibt. Ich will ja nicht seinen Beruf vögeln....
********Hops Paar
188 Beiträge
Hi Brian,
jetzt schreibt Hopsi! Du hast dich nämlich mit den Namen vertan. Das macht aber nichts, denn es bleibt ja in der Familie und die Meinung ebenfalls! Damit du es richtig verstehst, ich sehe es genauso. Ich und nicht nur ich, finde es sogar obergeil von Maurerhänden(Kalk) berührt zu werden.
Hey, was bist du von Beruf?
Schön Abend ,Hopsi *zwinker* *zwinker*
@hopsi
Ich hab mich net verraten. Ich bin kein heimlicher Brian, sofern net jede Frau auch eine männliche Seite hat. Ich liebe Männer, aber als Frau, die bin ich von Geburt an. LG Brianaa
********Hops Paar
188 Beiträge
Hi Brianaa,
ich hatte nicht dir geantwortet, sondern Brian!
Das stand auch in der Anrede! Ich sehe es nämlich wie du.
Dir auch einen schönen Abend,Hopsi
Sorry @hopsi
ich hab mich neu zugeschaltet. Das war mein mistake. Verzeihung.
LG Brianaa
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Kindergärtnerin Frau 0815...wurde vergewaltigt.
Der Täter Dr. Haumichblau verurteilt und weggesperrt!

2 Jahre später heiratet sie ihn im Knast und nun als Freigänger haben sie auch Sex.......ganz Klasse, oder??????
na wer sagt es den, doc haumichblau hat docg von anfang an gewust das sie die rchtige ist, lag warscheinlich an ihrer kleidung, haben ja schon gelernt das an der kleidung der beruf zu erkken ist, und am beruf die sexuelen vorlieben...... *headcrash*

nein, ist natürlich dummes zeug, was aber zeigt das man jedem nur vor den kopf schaut, und auch zeigt das der beruf nichts mir den volieben zu tun hat, oder sind alle ärzte nun auch vergewaltiger..... *motz*
Es gibt schon....
.....BErufsgruppen wo man bestimmt eine abneigung gegen hat allerdings haben die Sexpartner ihren Beruf ja gott sei dank nicht auf der stirn stehen.

blade_feather
sorry ..
der beruf hat für mich nichts mit der erotischen anziehungskraft
meiner sexpartnerin zu tun und deswegen kann ich hier leider
nicht mit abstimmen!

*snob*
Seit wann
ist Güllefahrer ein Beruf?
also ich dachte das heißt Landwirt oder Bauer...
frau sagt, das erfolg erotisch macht.....
würde in diesem fall also doch vom beruf abhängen...

....
stimmt das ?
oder liegt es letztendlich doch am geld???

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.