Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Ego24 Erotikkino Oberhonnefeld/Neuwied1
Wir waren auf der suche nach einem PK. Hatten uns hier auch schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotikkino ego in oberhonnefeld/neuwied

*******er02 Mann
5 Beiträge
weiss nicht, man sieht immer wieder männer die die türe offen haben und an ihrem shwanz spielen. aber nackt habe ich dort noch niemanden gesehen.
Kino
schade habe das mal gehört. Würde gerne das mal mit meiner Lieben machen
*******er02 Mann
5 Beiträge
tja dann sag bescheid, ich würde gerne mitkommen. bei mir geht das aber nur noch diese woche. meinst du denn deiner liebe würde das gefallen wenn noch eim mann dabei wäre?
Kino
Wir send ja nicht oft in Neuwid komem aus FFm,
aber zu dritt im Kino warum nicht
Wir beide
fahren am 28.8. mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder hin...
*******ion Paar
166 Beiträge
wir waren am 14.8 auch beim paareabend im ego. es hat uns beiden dort auch sehr gut gefallen:)werden wohl mal wieder hinfahren *g*
*******er02 Mann
5 Beiträge
schade. bei mir würde der 27. gehen. könnt ihr umpolen?
*******d80 Mann
535 Beiträge
Toller Laden!
War gestern zum ersten Mal im EGO Erlebnisreich! Einfach super, alles sauber, Kleenex vorhanden, auf Nachfrage auch Kondome und Gleitgel.

Ich schüchterner Junge durfte bei einem scharfen Pärchen zuschauen und mit 3 anderen mitmachen. Der helle Wahnsinn! Würde das ja gerne nochmal machen und mich dann mehr trauen *g*

Ist wirklich zu empfehlen. Bevor ich weg musste kam noch ein junges Pärchen mit einem richtig hübschen Mädel rein. Saßen aber noch die ganze Zeit an der Bar, weiß nicht obs noch zur Sache ging. Vermute mal ja *g*

Also: Top zu empfehlen! *ggg*
Stimme voll zu!
Und wir beide sind wohl morgen auch wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt.
******ie1 Mann
175 Beiträge
Nachdem am Montag abend in RTL Extra über den Frauenabend im EGO berichtet wurde, wissen wir (Männer) nun endlich alle, was da so abgeht und was wir ansonsten scheinbar falsch machen. Es scheint zu helfen, ein wenig strippen zu können, sich doofe Cowboy-Klamotten und eine Prolo-Sonnenbrille in die fett-gegelten Haare zu schieben. Dann sind die Damen hin und weg und schwärmen von dem tollen Kerl.

Zudem gab´s noch ne Verkaufsveranstaltung mit hübschen Dildos und allerlei unnötigem Kram und schon hatte man die Frauen gewonnen. Das ansonsten in diesem schicken Kino in allen Varianten gewichst und gevögelt wird, hatten die Mädels scheinbar gar nicht realisiert.

Nun ja, meine Frau bekam sich vor Lachen kaum noch ein bei dem Bericht im TV und meinte, ich solle bloß nicht denken, sie ginge da mal hin.

Aber ansonsten gute Werbung für´s EGO und mit Sicherheit noch einen Haufen Single-Herren mehr in nächster Zeit.

Was soll´s. Hauptsache Spaß.

Kastanie
Meine Erfahrungen
Hallo,
bin in der Zeit seit Eröffnung einige Male dort gewesen, sehr schön eingerichtet, wenn auch etwas steril, dafür sauber.
Leider habe ich niemals ein weibliches Wesen oder Pärcehen dort gesehen, sondern nur Männer, die umherschlurften (naja, ich ja auch).

Es ist sicher ein guter Platz zum Onanieren, zumal es dort abschließbare Kabinen mit einer großen Auswahl an Filmen gibt, aber dafür gehe ich eigentlich nicht dort hin (man kann sich aber günstig einen Einblick in diverse Pornoproduktionen verschaffen).

Also, Pärchen oder Solofrauen, die ihr jemals dort wart:
Bin ich zu den falschen Zeiten dort (meistens nachmittags, oft am Wochenende....) ?
Muß man einfach Glück haben?
Würde mich über eure Tips freuen.
*******ame Frau
19 Beiträge
heute ist die nacht der nächte
wer ist heut zu späterer stunde im ego anzutreffen??? wenn was los is kommen wir auch!
Recht öde
Ich war heute nochmal da, so von 12:00 - 14:30 Uhr.
Wie immer Männer, die von Kino zu Kino schlurften.
Es war tatsächlich ein Paar dort, bzw. ein Paar und ein scheinbar verabredeter Mann. Diese gingen dann durchs Kino (sie wurden aber nicht von Männern bedrängt) und verschwanden dann nach einiger Zeit im "Videoraum" (der mit dem Bett). Dort hatten sie wohl ihren Spaß. Die Tür war jedoch abgeschlossen. Naja, eine günstige Alternative zum Hotelzimmer für solche Treffs, wenn auch die Dusche fehlt und es etwas eng ist.
Nebenan im SM-Raum war auch irgendwas unter Männern am Gange, wie man durch die halbgeöffnetet Tür sehen konnte. Was genau, wollte ich lieber nicht sehen.
Ich werde dort vorerst nicht mehr hingehen, es ist einfach vertane Zeit und bringt mir nichts.
Euch noch viel Spaß.
Geht was ab dort?
Hallo miteinander, bin zur Zeit beruflich in KO unterwegs und bin hier über das EGO gestolpert.
Ist dort in den nächsten Tagen bzw. am WE jemand von Euch anzutreffen bzw. hat Lust auf ein Treffen dort? Ich denke da an ein Paar, das einen Zuschauer/Mitspieler sucht oder eine einzelne Dame.

Grüße Tom
Will nächste Woche mal dorthin
Ich würde gerne kommende Woche, also am 13.09. oder 14.09. mal spätabends dort hin.

Weiß denn jemand, ob da so spät noch was los ist? Und ist wirklich die ganze Nacht über geöffnet?

Wie ist die Location denn gestaltet? Gibt es auch abschließbare Räume, Spielwiesen etc.?

Ich würde mich gerne mal als Zweilochstute für attraktive, gepflegte Männer zur Verfügung stellen. Bin oral sehr leidenschaftlich und äußerst talentiert. Beim AV besteht natürlich Kondompflicht. Aber auch als Bukkake-Empfängerin würde ich gerne mal agieren.

Bin sehr gespannt auf eure Zuschriften!
******ie1 Mann
175 Beiträge
Hallo TransX,

das sieht ja sehr verlockend aus, auch in deinem Profil. Leider bin ich kein Plus-Mitglied und kann dir daher nur hier ein Kompliment senden.

Ganz spät abends war ich noch nicht im EGO. Könnte mir vorstellen, dass dann höchstens vereinzelt mal ein Nachtschwärmer vorbeikommt. Paare oder viele Männer dürfte man vom späten Nachmittag bis etwa 22 Uhr dort antreffen. Kommt halt drauf an, was man sucht...

Die Räumlichkeiten sind prima. Alles was du suchst, ist vorhanden. Auch eine Spielwiese, falls du darauf stehst, von einem Dutzend Männer umringt zu sein.

Ich bin nicht so oft dort, aber vielleicht sieht man sich ja mal...

Grüße

Kastanie
Danke, knackige Kastanie!
Danke, du knackiger Hintern für die Komplimente!
Dein Profil liest sich übrigens auch sehr interessant - ganz zu Schweigen von der leckeren Rückansicht!

Die Vorstellung, von einem Dutzend Männern umringt zu sein, die ich alle verwöhnen darf, finde ich schon sehr spannend!

Allerdings wird es mir aus zeitlichen Gründen wohl nicht möglich sein, vor 22 Uhr dort zu sein.

Wenn du aber auch mal später Zeit haben solltest, bist du mir herzlich willkommen.

Kuss
Mona
Hab das EGO jetzt auch mal besucht.... ich muss sagen: Hut ab!!!
Das nenne ich mal ein echt anspruchsvolles Kino. Sehr schön eingerichtete Räume, überall aufgefüllte Papierspender und Entsorgungsmöglichkeiten - eigentlich alles was man braucht und für's Auge noch eins oben drauf.
Andere Mitbewerber kommen an ein solches Ambiente bei weitem nicht ran.
Schade, dass es solch ein Kino bei mir in der Nähe nicht gibt...

Sollte ich noch mal in der Gegend sein, werde ich sicherlich noch mal rein schauen.
Sehr schön
Haben gestern auch mal beim Pärchenabend reingeschaut. Waren angenehm überrascht. Wirklich schönes und entspanntes Ambiente.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Hört sich an
als wäre es mal eine Reise wert.
******ch4 Paar
3 Beiträge
EGO am 11.09.10
Hi, wir waren am 11.09.10 erstmal im EGO zum Pärchenabend. Wir haben uns als absolute Anfänger sofort wohlgefühlt. Schöne Räumlichkeiten, nette Leute und ein knisternde Stimmung. Wir haben uns gut vergnügt und kommen sicherlich wieder.
******ie1 Mann
175 Beiträge
Hm, vielen Dank für die Infos.

Darf ich fragen, wieviele Paare an so einem Pärchenabend ungefähr dort sind? Ich kenne die Räumlichkeiten ganz gut und frage mich, wo sich die ganzen Paare denn bloß aufhalten bzw. vergnügen, wenn es wirklich, wie man schon lesen konnte, bis zu 40 Paare sind.

Kastanie
Auch nachts was los da?
Ich überlege noch, ob ich heute nacht noch dorthin fahren soll. Wie ich gehört habe, ist ja bis morgens um 7 uhr geöffnet. weiß denn jemand, ob da nachts unter der woche auch was los ist?
Auch wir waren da!
Wie es schon oben in der Überschrift steht, waren wir auch wir im EGO am 09.10.10.
Wir waren mehr als nur aufgeregt. Hat es uns doch einige Überwindung gekostet.
Haben es aber wahrlich nicht bereut. Alles sehr sauber und toll eingerichtet. Schon alleine die Thekenkraft ist eine Reise wert ;-).
Nette Leute jeden Alters. Es war ein Pärchen dabei wo er 70 war! Und ein anderes was ich noch ein kleines bißchen älter schätze.
Was wir beide nicht so recht verstehen ist das mit den offenen Türen.
Wenn sie nun angelehnt sind was ist deren Bedeutung? Zuschauen oder gar aktiv mit machen?
Mir ist aufgefallen das viele Sex in einen Raum haben können aber, dem eigenen Partner "treu" sind. Ich denke das ist normal für ein PK, oder.
Meine liebste hätte nämlich gerne mal eine Sie gespürt, aber so ein Verhalten haben wir nicht beobachten können!
Eine Frau saß alleine in einer Einzelkabine mit weit geöffneter Tür wie hätte man das verstehen dürfen? Ich wollte Sie eigentlich ansprechen aber uns beiden fehlte hier leider Mut.
Wer hat denn ein paar Tips für uns, das wir besser Bescheid wissen?!
offene Tür..
... würde ich jetzt als Einladung zum zuschauen und ggf sogar mitmachen einschätzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.