Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Frauen über 50 beim Sex (FSK 18)564
Frauen Ü 50 beim Sex / FSK 18 Wir möchten ein weiteres Thema zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 67

An alle Damen hier, Ihr seid schön, lebendig und lebenslustig. Keine sollte mit der anderen mithalten müssen, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde Euch alle begehrenswert. Verzeiht das pauschal Kompliment. Möchte mich bei Kommentaren nicht wiederholen. Bei dieser Menge schöner Frauen würden mir die Komplimente ausgehen. +50 ist bei den Frauen das neue 30. ich wünsche Euch viel Glück ein schönes Leben und anständige Männer. *kuss2* die Hand 🌹 Bellavista
*********arMD Paar
127 Beiträge
natur pur
Natur genießen
*freu2*
Auch die Natur unserer Körper, der auch einer immerwährender Wandlung unterliegt. Wir sind gut, so wie wir sind *sonne*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
glueckspaarMD


Gefällt uns gut.
*********arMD Paar
127 Beiträge
Dankeschön, lieb von euch
Mit ü50 muss sich niemand verstecken😁
Zitat von *********_Girl:
Mit ü50 muss sich niemand verstecken😁
Bei Männern scheint das ein wenig anders zu sein.
*********arMD Paar
127 Beiträge
Definitiv nicht, darum Danke für diesen wunderschönen anblick
****37 Paar
585 Beiträge
Neu Wäsche
Hübsch
Steht Dir außerordentlich gut
Hübsch...? Verschlägt einem die Spache... *top*
*******6_19 Paar
41 Beiträge
Auf jeden Fall!
Zitat von *******u65:
Kann ich da mithalten? :-)

*******oom Paar
201 Beiträge
Ü50 ...
...geht auch so:
Und ewig lockt das Weib *sonne*
Zitat von *******oom:
Ü50 ......geht auch so:

Schnappatmung garantiert *wow*

Eine sehr attraktive Frau mit einer fantastischen Figur *top*
Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff, ist ein Luxus.
Aus Tante Jolesch oder der Untergang des Abendlandes
Friedrich Torberg, Journalist, Schriftsteller, österreichisch tschechischer Jude.
Wäre toll wenn viele Frauen das so sehen würden
@*********_Girl
verstecken muss sich wirklich niemand, erst Recht nicht wenn er so lecker und sexy aussieht wie du, herrlicher Anblick und eine tolle Landschaft zum erkunden *sabber*
*********it_mv Paar
203 Beiträge
Platzhalter....
*knicks*
******766 Paar
54 Beiträge
Ü50
und …..
Bild ist FSK18
Alt werden, ist nichts für Memmen.
Bette Davis Filmschauspielerin.
Meine Damen, es ist immer noch so das Schönheitsideale noch hauptsächlich von Männern diktiert wird. Ich bemerke, dass Frauen dieses Diktat übernommen haben. Emanzipation bedeutet Gleichstellung, aber nicht das tradierte Schönheitsideale von Männern, Frauen die Ideale übernehmen, nur für Ihre Bedürfnisse abwandeln (jung ,dynamisch, motiviert).
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Livingroom

Super Body !!
**********onkey Mann
542 Beiträge
wow...
Zitat von ***59:
enJoy your life and more....

...heiiiiiiiiiss
Guten Morgen zusammen, euch allen einen schönen Wochenanfang. *sonne*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.