Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen gesucht: Exotische, besondere Veranstaltungen

*********_Ares Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Schwarmwissen gesucht: Exotische, besondere Veranstaltungen
Wir hoffen, das Thema passt hier rein & wir können unser Anliegen verständlich formulieren...:)

Also:

Wir suchen Empfehlungen und Tipps für besondere Veranstaltungen / Partys, die nicht grad jedes Wochenende stattfinden, aber wo sich ein Besuch lohnt.

Hier oben in Berlin bekommt man ja nur über Mundpropaganda etwas aus den restl. teilen Deutschlands mit, sodass wir glauben, dass uns tolle Veranstaltungen entgehen.

Beispielsweise waren wir in Dresden mal auf dem "Buffet der Leidenschaften", was sich absolut gelohnt hat.

Jetzt suchen wir andere tolle, besondere, (seltene), empfehlenswerte Veranstaltungen, die nicht grad jedes WE stattfinden...dann wären sie ja nichts besonderes mehr.

Wir haben z.B. von einer tollen CMNF-Party in Hessen (glauben wir) gehört, die vor ein paar Wochen war und nur in gewissen Abständen stattfindet.


Vielleicht hat das Schwarmwissen hier ja weitere tolle Sachen auf Lager, die einem sonst entgehen...sofern man nicht für jedes Bundesland einzeln den Eventkalender des ganzen Jahres durchsucht.
****az Mann
4.353 Beiträge
• Die Wasteland in Berlin oder Niederlande
• Verschiedene Events im Catonium
• Verschiedene Events im Sadasia
• Events im Schloss Milkersdorf

Ich denke ihr erzielt bessere Ergebnisse, wenn ihr euch die Events der für gut empfundenen Clubs anseht. Und dann noch die Augen offen halten nach privaten Veranstaltern, die zum Beispiel touren oder ihre Events nur alle paar Wochen/Monate geben. Für solche ist Berlin aber mMn nicht verkehrt.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich war mit meiner Partnerin am Samstag auf dieser Veranstaltung Tortureship und wir werden im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder dabei sein. Allein schon das Präsentieren vor all den Schaulustigen war ein Event für sich. *love*

Im nächsten Jahr sind wir auf dem Ein unverschämter Zug und hoffen, dass dieses Event eine ähnliche Klasse hat.

Ansonsten gefällt mir als Location noch das PORT OF SENSES, weil es wirklich liebevoll eingerichtet ist. Ich war dort letztens auf einem Sklavinnen und Hurenmarkt von O-Events und komme auch da sehr gerne wieder.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Ich kann in München die

Sub Rosa Dictum Events

empfehlen...

Vor allem im mai und November im Kesselhaus
Logo
*****ge6
403 Beiträge
@*********_Ares ist Wien und Umgebung für Euch auch Interessant?
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ge6:
@*********_Ares ist Wien und Umgebung für Euch auch Interessant?

Momentan eher nicht, ist doch etwas arg weit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.