Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
689 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Wednesday im "Weißen Haus" - Staßfurt (03.07.2019)

Profilbild
********Haus
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Wednesday im "Weißen Haus" - Staßfurt (03.07.2019)
Der schmutzige Mittwoch
Liebe Swinger-Freunde!

Die Hälfte der Woche ist geschafft, also warum bis zum Wochenende warten.

An diesem Abend haben wir für Euch

von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr

geöffnet!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Weißes Haus"-Team


Dirty Wednesday im "Weißen Haus"
Der schmutzige Mittwoch

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
03.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Wednesday im "Weißen Haus"



****Bum Paar
3 Beiträge
........alles enthalten..........
Guten Abend,

So beim durchblättern der zahlreichen Angebote von Swingerevents in Mitteldeutschland, bin ich auf euren Club gestoßen. Am Mittwoch sind wir in der Gegend und würden uns gerne Mal entspannen.
Die Fotos der Räumlichkeiten sehen ja nicht schlecht aus. Vier Joy-Herzen habt ihr auch. Also spricht ja nichts gegen einen Besuch eures Clubs.

Ich suche, erst die Beschreibung des Mottos, dann finde ich keine Info zum Dresscode. Und zum Schluss unsere flapsige Frage. Was wird bei euch so im allgemeinen unter "alles inklusive" verstanden¿?

Muss ich mir Sorgen machen,dass ich nach dem Spass auf der Matte meine mitgebrachte Feldflache benutzen muss, oder gibt es vielleicht was zum Trinken 😉?

Bitte nicht Falsch verstehen. Wir haben wirklich Interesse, fühlen uns aber nicht gut informiert.

Mit freundlichen Grüßen
Die eventuellen Besucher
Profilbild
********Haus
1.624 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Hallo Ihr Zwei!

Danke für Eure Nachricht!

Wir wissen ja nicht, in welchen Clubs ihr schon wart, aber wir kennen keinen ohne Getränke und ohne Buffet!!!

Natürlich könnt ihr gern Eure Feldflasche mitbringen. Wir füllen sie selbstverständlich gern auf! *zwinker*

Also, Getränke, ein kleines Buffet und auch alle Hygieneartikel sind bei uns vorhanden.

Euch eine schöne Woche!

LG Susen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.