Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature One 2019 - Kastellaun (02.08.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Nature One 2019 - Kastellaun (02.08.2019)
Kastellaun
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf der NatureOne. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *dance*


Nature One 2019
Kastellaun

Kastellaun, Rheinland-Pfalz
02.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Nature One 2019



*******ers Paar
42 Beiträge
Donnerstag
Welches Paar / Sie Ist schon am Donnerstag am anreisen eventuell vor Ort trffen und zusammen auf den Zeltplatz fahren um mehr fläche zu haben? Sind zusammen mit Kosakof am Anreisen.
VIP Karten
Ich bekomme 2 VIP-Karten für Samstags.
Welche Sie hat Lust mich zu begleiten?
Die Karten sind natürlich kostenlos. Bewerbung bitte mit Bild.
*********e_123 Paar
78 Beiträge
@*******ers , schaut doch mal hier rein Techno Forever: Nature one
Versaute Aktivitäten:)
Guten Morgen!

Freue mich so verdammt stark auf die Nature 1.

Bin ein jüngerer versauter Kerl! Offen für alles *g*

Leider keine Premium Mitgliedschaft -.-

Würde euch gerne auf der Nature treffen wollen😍
****y20 Mann
187 Beiträge
Nature one wir kommen
Wie fahren gleich los und freuen uns sehr drauf
Nature one
Bald geht's los ;)
Wir starten bald mit der Karawane Richtung zweite Heimat. Mal sehen wo wir landen.
Wäre cool wenn die Leute schreiben würden auf welchen Plätzen sie sind mit Fotos vom Camp, falls gewollt.

Lg hardpassions
👍👍
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Wir stehen grad in warteschlange, 200 meter vom eingang mit 3 joy autos
********9_90 Mann
3 Beiträge
Zwischen Platz 1 und 2
Möchte noch jemand der WhatsApp Gruppe beitreten ?
*******rra Frau
106 Beiträge
Ich steh leider auch noch an... Seit 1,5 Stunden schon 🙄
*******_Go Mann
38 Beiträge
Ich werde erst morgen früh anreisen.
Nature One Treffen
Gibt es ein gemeinsamen Treffpunkt auf der Nature, wo sich Joyler treffen?
**********_Door Paar
27 Beiträge
Wir sind auf F8:)
******013 Paar
133 Beiträge
Auf F15
*******_Go Mann
38 Beiträge
Ich weiß nicht genau wie viele wiedereinlasszelte dort morgen stehen, aber ich bin ab 10 an irgendeinem und verteil die Bändchen.

Wer also hallo sagen möchte wenn er mich erkennt kann das gerne tun.
Bin ab morgen auch mit Zelt und Pavillon da. App runtergeladen... es kann losgehen.

Hoffe nette und feierwütige Menschen kennenzulernen 😊

Gebe morgen meinen Standort durch. Viel Spaß schon mal allen ✌🏾
Wir sind jetzt auch endlich auf F21 angekommen.
Jetzt kann es los gehen 😎
*********er90 Mann
23 Beiträge
Stehen auch auf F21 🔊
*******x_rp Mann
1 Beitrag
Wir sind gg abend auf F3 bei HFU/Harter Modus. Ein Freund legt dort morgen früh auf ab 6uhr 😎
******k80 Mann
147 Beiträge
Bin heute Abend erst da . Übernachte zu Hause
Leute.....hat jemand Informationen wie das Wetter heute Nacht werden soll?? Bei mir zeigen 3 unterschiedliche Apps Regen an die ganze Nacht.......
******ter Mann
329 Beiträge
Ich bin auch erst Heut Abend da.Wenn Jemand Lust hat auf ein kennen lernen,was ohne sexuellen Hintergrund ist,dann schreibt mich gerne auf meinem Profil an.

An der Nähe,also etwas südlicher als Kastellaun regnet es stellenweise zwischendurch immer mal leicht.
es geht los :-)
so ich habe es dann auch gepackt los zu kommen *g*
Wenn jemand lust hat sich zu treffen schreibt mir. Zusammenfeiern macht doch mehr Spaß als alleine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.