Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat-Party "Liebe das Leben, das du lebst" - Deutschland (

******y4U Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Privat-Party "Liebe das Leben, das du lebst" - Deutschland (
3.0
Ein Megakompliment an all unseren Gästen, die unsere letzte Party zur der gemacht haben, was sie war. Stimmungsvoll und voller Erotik. Es ist uns wohl gelungen, eine Party mit unkomplizierten Menschen, sexy Talk und zärtlichen Spielen gelebt von eifersuchtsfreien Paaren bei schöner Musik ins Leben zu rufen. Daher starten wir eine Fortsetzung natürlich wieder getreu unserem Motto "Liebe das Leben, das du lebst".
Der Abend soll wieder geprägt sein von Sympathie, Ausstrahlung, visuellen Reizen, sexueller Leidenschaft auf anregender und edler Basis.

Ein liebevolles Ambiente soll die Freude auf eine Annäherung an den/die Be-/Unbekannte(n) steigern.
Eine knisternde Spannung, erotischem Prickeln in der Luft, die Lust auf fremde Haut soll zu spüren sein, gefolgt von den ersten zärtlichen Berührungen, der Wärme des Körpers des Anderen und der Lust des wilden Durcheinanders.

Diese Phantasien und Neigungen sollen dem Abend einen schönen Verlauf garantieren, welche wir in unserem privaten Haus mit ca. 10 Paaren teilen möchten.

Wir behalten uns vor, bei Sympathie vielleicht den/die einzelne(n) Herr/Frau zusätzlich einzuladen.

Ein erster Willkommens-Drink lässt die Unsicherheit, leichte Nervosität jedes Einzelnen hoffentlich hinter sich und wir sind bereit für eine erotische Party.
Partybeginn: 20:00 Uhr
Wein aus der Region in allen Variationen, Sekt, Gin, Bier, Softgetränke und Snacks/Fingerfood stehen ausreichend zur Verfügung.

Die Party findet in der Nähe von Tauberbischofsheim statt. Die Adresse und alle weiteren Details bekommt Ihr nach bestätigter Anmeldung.
Wir sind keine Veranstalter und haben einfach nur die Lust, zwanglos mit euch einen schönen Abend fernab der typischen Club- oder Hotelatmosphäre zu verbringen.

Falls eure Anreise weiter ist, sind wir zwecks Übernachtungsmöglichkeiten gerne behilflich.
Handtücher, Hygieneartikel sind vorhanden. Eventuelles Lieblings-Spielzeug ist selbst mitzubringen.
Als Gastgeber obliegt es uns, die Zusammensetzung unserer Gäste entsprechend unserer Vorstellung auszuwählen. Aufgrund der begrenzten Anzahl der Teilnehmer bitten wir daher vorab um Verständnis, dass es nicht möglich sein wird, jede Anmeldung zu akzeptieren. Wir treffen die Auswahl nach unserem Geschmack. Gute Profile, Sympathie und Ausstrahlung sind uns sehr wichtig.
Wir erwarten bei der Anmeldung entsprechend geöffnete Alben oder ersatzweise mitgeschickte Bilder, auf denen Gesicht und Statur erkennbar sind.
Durch die Sorgfalt bei der Auswahl kann es mitunter ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis eine Rückmeldung erfolgt.


Privat-Party "Liebe das Leben, das du lebst"
3.0

Baden-Württemberg
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat-Party "Liebe das Leben, das du lebst"



******y4U Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschöööön
Ein recht herzliches Dankeschön an euch allen für den wunderschönen erotischen Abend.

Es war wieder eine Harmonie und eine tolle Stimmung von der ersten Minute an. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Das ist unsere Ideologie von einem Event. Ihr habt dazu beigetragen, dass diese Party zu dem geworden ist, was sie war. Eine hocherotische Atmosphäre, die nach der Kleidererleichterung unserer Damen so kaum noch zu schlagen ist. Der Abend mit euch war mehr als eine Bereicherung. Die "Spielrunde" wird ein eigenes Kapitel in unserem Geschichtsbuch einnehmen. Es kamen Erinnerungen an die Kindergartenzeit auf, genauer gesagt an das Spiel der Reise nach Jerusalem. Gestern halt eben die Erwachsenenversion *haumichwech*
Ein Abend, den wir daher so schnell nicht vergessen werden.
Besonders bedanken wir uns für die lieben positiven Rückmeldungen. Sowas tut gut und zeigt einfach Wertschätzung. Part 4 wird folgen und hoffen ihr seid dann wieder am Start.

Ganz liebe Grüße Michaela und Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.