Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Wie bekomme ich mehr Schwung ins gemeinsame Sexleben?29
Mich beschäftigt diese Frage jetzt schon länger: Was oder welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwungvolles Sexleben, wie habt ihr´s geschafft?

*******ward Paar
921 Beiträge
Zitat von ****ll3:
Ich glaube auch das ich eher der dominantere part sein will

Entweder du bist Dominant oder du bist es nicht. Du kennt es nicht lernen oder sonst was. Du kannst es vielleicht Spielen aber mehr auch nicht.

Und nur weil Frau A sagt du bist Dominant muß Frau B das noch lange nicht so empfinden.
Und nur weil Frau A sagt du bist Dominant muß Frau B das noch lange nicht so empfinden.

Frau G kann das mit viel Schmunzeln bestätigen.

Allerdings lässt sich Persönlichkeit und damit auch Souveränität entwickeln.

Wieviel Dominanz man dann noch braucht, ist eine andere Frage.
Ich hab den Mut gehabt in einen Club zu gehen. Früher in Begleitung, dann mit meinem Partner. Da lernt man viel.
Um nochmal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen. Meine Partnerin und ich haben uns langsam an das Thema heran getastet. Erstmal ein großer Paar Event in einem Club. Paar Event deshalb, weil man sich irgendwie geschützter, sicherer fühlt. Beim ersten Mal haben wir nur geschaut und waren positiv überrascht wie entspannt und locker untereinander umgegangen wurde. Gute Gespräche und kein schief angeschaut werden, wenn mann nicht aktiv ist. Beim nächsten mal wieder ein ähnlicher Event, da waren wir dann schon selber sehr aktiv, aber ohne PT. Von mal zu mal wird es dann intensiver und für uns beide kribbeliger.
Ich denke so könnte es auch bei euch laufen, tastet euch ran, seid mutig und setzt euch vor Allem trotzdem nicht unter Druck.
Also bei mir hat es mit meiner ersten Freundin angefangen mit der ich ins Bett bin. Sie war 6 Jahre älter als ich und stand auf BDSM und ich hab damals nicht mal gewusst was das ist. Ich wurde ins eiskalte Wasser geworfen und musste die Dominante Position einnehmen und kenne es eigentlich nicht anders. Abwechslung ist ein muss, alles was sich zu oft wiederholt langweilt mich und törnt mich auch nach einer Zeit auch ab.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich fing mit dem swingeclub an. Daraus ergeben sich neue Kontakte und somit neue Horizonte, Erlebnisse und Erfahrungen.
Interesse und Aufmerksamkeit am Partner sind schon mal sehr gut dafür und wenn beide offen für neues sind dann gibt es bestimmt noch ganz wundervolle Sex Erlebnisse. Als Single Mann ein schwungvolles Sexleben haben bleibt bis dato auch meine Wunschvorstellung aber Tage mit Sex sind gute Tage, definitiv 👌💕😉
Lieber TE,

in jüngeren Jahren und bevor ich meinen Mann kennenlernte, hatte ich auch immer den Drang, was Neues auszutesten, war immer auf der Suche nach dem nächsten Kick...

Heute, nach 25 Jahren Ehe, sind für mich andere Faktoren in den Mittelpunkt gerückt...

Sich aufeinander verlassen, bedingungslos vertrauen und über alles miteinander reden können...eigene Sehnsüchte, Wünsche offen ansprechen können, ohne das beklemmende Gefühl davor zu haben, den Anderen damit zu verletzen oder das Gefühl zu vermitteln, nicht zu genügen...

Die Vertrautheit die sich über viele Jahre innerhalb unseres Beisammenseins und auch unseres Sexlebens entwickelt hat, ist durch Nichts zu toppen...sich fallen lassen können, ist viel erfüllender und schöner, als ständig dem nächsten Kick nachzulechzen....

Aus deinen Beiträgen geht für mich nicht hervor, das sich Deine Partnerin , aus dem tiefsten Inneren heraus, wirklich mehr Abwechslung wünscht, danach strebt, neue Richtungen erleben zu wollen oder zu müssen...


Aus der Ferne jedoch, ohne betreffende Person und ihre Gefühlswelt zu kennen, ist es schwierig, konkrete Schlüsse daraus zu ziehen oder irgendwelche Tips geben zu können...

Fakt ist jedoch, um Deine Fantasien, Wünsche umzusetzen, braucht es zwei Personen dazu, die beide in Etwa gleich ticken...
Den anderen zu Etwas überreden zu wollen, das denjenigen vielleicht gar nicht kickt, für das derjenige einfach nicht der Typ dazu ist, wäre falsch und der Schuss könnte nach Hinten losgehen...

Offenheit, Ehrlichkeit ist für mich immer noch das A und O einer Beziehung, egal welcher Art...

Tiefes Vertrauen wächst nicht über Nacht und vielleicht zählt Sie zu denjenigen, so wie ich, die dafür viel mehr Zeit benötigen , als der Partner und dies ist jedoch nötig, um sich dem Anderen und auch Neuem, öffnen zu können...

Alles Gute Euch beiden...
Es ist eine Sache, sich Dinge vorzustellen und eine andere, sie in die Tat umzusetzen.

Ich lese jetzt schon ein Weilchen mit und was mich ein wenig verwundert ist, dass ihr schon vier Jahre zusammen seid und anscheinend keine wirkliche Entwicklung in diese Richtung stattfand. Die Ideen die du hast kommen ja auch nicht über Nacht.

Bevor ich meinen Ex-Mann kennen lernte, hatte ich schon eine vage Vorstellung davon, was mich anmachte. Doch in den Partnerschaften vor ihm, habe ich diese Dinge teilweise nicht mal ansprechen können ohne eigenartige Blicke zu ernten.
In der Beziehung zu meinem Ex konnte ich von Anfang an über alles mit ihm reden. Das hieß jetzt nicht, dass wir vom Start der Beziehung an, die ganze Palette durchprobiert haben. Aber es war ein Agreement auf das hingearbeitet wurde...nach und nach. Es war eben eine Entwicklung.
Zwei Dinge habe ich in der Zeit gelernt:

1) In der Vorstellung ist vieles geil, doch bei mir war bei manchen Praktiken das Ende der Fahnenstange teilweise schneller erreicht als ich dachte. In anderen Sachen bin ich über mich hinaus gewachsen.

2) Bei der Umsetzungen seiner Vorlieben, hatte er mich oft überfordert. Gerade zu verprellt, weil er zu penetrant die Sache voran schieben wollte. Aus einem Erfahrungswert gleich 0 wurde ein negativer Wert.


Ich hoffe nur für deine Freundin, dass sie dieses Gedanken-Karussell nicht zu leichtfertig angeschoben hat.
Man kann sich doch auch als Tausch Pärchen mit einer netten runde Sex von einander verabschieden man weiß doch eh das man für unbestimmte Zeit auseinander geht und mit dem zu beenden für was man sich gemeinsam Verabredet hat ist nur ein sehr schöner Gedanke, so wird es sein wenn man es geschafft etwas Schwung in das Liebesleben zu bringen😉👌 Habt alle immer eine gute Zeit 💕
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Der TE schafft es nicht dessen Sexleben in Schwung zu bringen, möchte aber eine fremde Frau dominieren?

Sie will es, er will es, wo ist das Problem?

Oder wird das Ganze hier falsch verstanden und es ist ein Aufruf?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir haben immer darauf geachtet, dass unser Sexleben nicht zur Routine wird oder gar einschläft.
Wie ?
1. sich Zeit nehmen für Sex, die Zeit auch reservieren
2. sich füreinander attraktiv halten, z. b. sexy Ausgehen, sie trägt Strapse unterm Kleid ohne Höschen...
3. Immer mal was neues ausprobieren z. B. Auf erotische Parties gehen, in Clubs gehen und ja wenns passt: swingen.

Das alles hat bei uns funktioniert...
********tart Paar
16 Beiträge
Wow Leute,

auch mit meinen 58 Jahren habe ich unser erotisches Dasein nicht so analysiert, wie viele von euch. Vieles ergibt sich bei uns aus Zeitgründen spontan, manches ist Routine und ich finde es eine klasse Idee, wenn es einen Termin für Sex gibt. Unsere Sie spielt da allerdings nicht mit, da es für Sie dann gefühlt zum Zwang wird.

So liegt die Wahrheit mal wieder für jeden irgendwo dazwischen. Für uns bleibt es spontan, Ideen kommen von mir und die Geduld muss ich immer wieder neu lernen. Im TE erkenne ich mich / uns auch ein wenig und kann immer wieder betonen, nicht aufgeben, vieles andeuten, vertiefen, wenn Sie mitspielt. Neue Grenzen ausloten, das gilt auch nach mehr als 30 Ehejahren mit derselben Frau. Vertrautheit ist da, viele neue Ideen unabdingbar!
Ich platze vor geilheit und es kommt immer wieder der Gedanke hoch, dass ich meine Frau gerne öffentlich zur schau stellen möchte. Wir fahren demnächst in Sommerurlaub und da würde ich sie gerne nackt am Strand entlang laufen lassen. Oder das sie nackt auf der Decke liegt und die Beine weit gespreizten hat, das man alles sehen kann, wenn man(n) vorbeiläuft. Was haltet ihr von dem Spiel oder hättet ihr noch andere Ideen. Letztes Jahr machte sie das ganze oben ohne mit. Hoffentlich Fallen dieses Jahr sämtliche hüllen. *smile*
*****chi Mann
939 Beiträge
Huhu hab jetzt nur die erste Seite gelesen, also sorry falls es Ideen gibt die hier schon waren.


• Nimm sie und höre kurz vor der besten Stelle auf, gehe einfach aus dem Raum, drehe dich um und sage etwas wie "Du willst es, dann versuche es dir zu holen.

• etwas mehr pfiff, solltest du sie dann nicht einfach auf dem Küchentisch ficken. Probier es sie an die Haustür zu drücken, oder ein Fenster ( je nach Lage eures Hauses, an immer riskantere Fenster).

• Umkleidekabinen

• Kinos

• Je nach körperschmuck zB ( geht hierbei um die Tatsache das sie später nicht erkannt wird) Stelle sie als Teil Akt, Akt oä. Model zur verfügung, für Fotografen. Das sie sich extrem Sexy fühlt und es sie an macht.

• Im Tanz Club trockensex auf der Tanzfläche, eventuell dann heimlich in einer ecke und vielleicht fndet sich da auch schon eine 3. person.


Alles nur Ideen, selbstverständlich kein muss. Gibt noch viele weitere.

in ehren
Toyhammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.