Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7879 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chillen am Fühlinger See - Köln (30.06.2019)

*******ffig Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Chillen am Fühlinger See - Köln (30.06.2019)
Gruppenoffenes Treffen zum beschnuppern und entspannen !
Hallo liebe Leute :*

Der Sommer hält an und ich würde euch dazu gerne animieren sich in geselliger Runde zu treffen und kennenzulernen.

Jeder ist dazu *willkommen*. Zwischen 12.00 -12.30 Uhr warte ich auf euch am Toilettenhäuschen am Parkplatz und wir suchen ein geeignetes Plätzchen.

Bringt Freunde mit und schaut einfach vorbei.

Wo genau wir uns platzieren werden steht noch nicht fest 🙈 aber mit Joylogo und Musikbox kann man uns nicht übersehen und überhören .
Gerne gibt es dazu unter den angemeldeten eine kurze Lagebeschreibung, wo wir uns befinden werden.

Jeder sorgt bitte für dich selbst *essen* und *prost* . Bedenkt bitte, dass Grillgut auch einen Grill etc. benötigt, falls ihr das so wünscht *g*

Gerne kann auch abgesprochen werden wer was mitbringt, dann seit aber bitte verbindlich dabei.


Parkgebühren betragen übrigens 2.50 Euro, die jeder selber zutragen hat *zwinker*


Chillen am Fühlinger See
Gruppenoffenes Treffen zum beschnuppern und entspannen !

Köln, Nordrhein-Westfalen
30.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Chillen am Fühlinger See



*******ffig Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann schau doch vorbei *g*
****017 Mann
1 Beitrag
Kann leider erst ab 17uhr mir ist was dazwischen gekommen 😣
Seit ihr denn noch da??
***a8 Mann
4 Beiträge
Seid ihr schon vor Ort ?
*******ffig Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
51,0304290, 6,9118530
Koordinaten für Maps XD
Ja wir sind schon da bis dato nur ich und ein Freund XD wo bleibt ihr 🙈
*******ffig Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
51°01'49.5"N 6°54'42.7"E
https://maps.google.com/?q=51.030429,6.911853


So XD nun die richtigen Koordinaten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.