Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
383 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt man seinen Dom kennen?52
Ich wollte mich heute auch mit einer Frage an euch wenden.
zum Thema
SM Kontakt vor dem Internet?21
Ich muss sagen, aus meiner Sicht hatte ich Riesenglück!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sm + brustamputation

sm + brustamputation
ich habe einen mann kennengelernt aus dem sm bereich. ich habe jetzt schon ein paar wochen mit ihm gechattet und ich mag ihn und wie es im chat zwischen uns läuft sehr gern.nun wollte er am wocheende kommen und ich mußte ihm von meiner brustamputation erzählen. ich wollte es erst persönlich machen habe es dann aber im chat getan. nun ist er ziemlich sauer, dass ich ihm nicht eher davon erzählt habe. wie seht ihr das, wann muss ich damit rüberkommen und wie sind meine chancen wohl überhaupt mit dieser behinderung einen partner zu finden. ich habe im sm-bereich noch ganz wenig erfahrung möchte aber gerne mehr darüber erfahren und es auch ausleben.
er will nun über die ganze sachen nachdenken und ich hoffe, dass er sich für mich entscheidet. bin im moment ziemlich traurig.
liebe maus
hallo maus, ich kann sehr gut verstehen, dass du jetzt traurig bist. hättest du es ihm sofort erzählt, wäre der chat wohl sehr schnell zu ende gewesen. es gibt nur wenige männer, die mit einer behinderung bei einer frau klarkommen. wir müssen eben perfekt sein, weisst du ehrlich gesagt, er hat dich nicht verdient. ich kann so reden, da ich selbst eine starke behinderung habe, ich weiss also, wovon ich rede. ich drücke dir alle daumen, dass du einen wirklich netten mann kennenlernst. lg louisa
meine kurze meinung
wer sein handicap ehrlich im profil angibt, hat
es sicher schwerer ein passendes gegenstück
zu finden, jedoch ist man später meist vor diesen
unliebsamen überraschungen sicher ...

auch wenn ich rolli bin und selbst kaum berührungs-
ängste habe. wäre ich doch auch leicht angesäuert
so etwas kurz vor, oder während des date zu erfahren.

*klugscheisser*
Erst mal denke ich nicht, dass dieses Verhalten speziell mit dem BDSM Bereich zu tun hat.

Ich schätze, dies ist wohl Gefühlssache. Wenn jemand in Dich verliebt ist, wird es ihm wohl weniger ausmachen, als wenn er ein sexuelles Abenteuer sucht, wo es ja hauptsächlich auf den Körper ankommt. So denke ich zumindest.

Wenn ich einen Sexpartner suchen würde, würde ich es wohl angeben, bei der Partnersuche eher nicht- ich hoffe, ich konnte Dir helfen! *blume*


wvonnim
bei einer partnerschaft geht es vorrangig um ehrlichkeit,
warum mit halbwahrheiten anfangen?

*sternchen*
**********olico Frau
90 Beiträge
guten morgen
ich bin auch an den brüsten operiert.ich habe sie zwar noch aber sie sind durch die narben doch sehr entstellt.sowie ich merke das sich ein mann ehrlich für mich interessiert sage ich das auch,was er dann mit dieser info macht bleibt ihm überlassen.ich verstehe dich das du gewartet hast,aber männer sind doch sehr egoistisch in dieser hinsicht,ich hoffe für dich das er sich dochnoch für dich entscheidet.lg
wow
finde solch offenheit zu solchen dingen klasse!!!!

und nun zu dir maus...sei nicht traurig ja!!! sei stolz das du bist wie du bist. ich kann mir nur schwehr vorstellen wie es ist mit solch einer behinderung(doofes wort finde ich) aber dennoch bist du ne FRAU...un das sei dir bewusst...wer dich nicht will der soll auch später dich nicht bekommen.......du bist keine wurstware die auf nen verkauf wartet.........
alles gute ja und ich drücke dir mal feste die daumen das alles wird wie du es dir wünschen tust.........ciao...wi
*****arc Mann
6.197 Beiträge
und wie sind meine chancen wohl überhaupt mit dieser behinderung einen partner zu finden.

Nun- ganz grundsätzlich gibt es unterschiedliche "Geschmäcker". Dem einen gefallen dunkelhaarige Frauen besser, einem anderen rothaarige. Einer hat ein Faible für Brüste- kleine, große, spitze oder wer weiß, in welcher Form sonst noch, für einen wiederum anderen spielen diese sekundären Geschlechtsteile nur eine höchstens untergeordnete Rolle...
Also- ob BDSM oder "Normalo-Beziehung": es hängt von den optischen Prioritäten eines Menschen ab, ob es visuell (oder auch haptisch) funkt.
Abgesehen davon bleibst du auch mit amputierter Brust der liebenswerte Mensch, der du auch zuvor warst. Davon gehe ich zumindest mal aus...*zwinker*.
Sollte dein potentieller Verehrer dich also wegen dieses Details und nur deswegen verschmähen, so weine ihm nicht allzu viele Tränen nach. Denn die hat er mutmaßlich dann nicht verdient...

Andererseits schadet Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit selten- ich würde also grundsätzlich mit dieser Sache auch nicht hinter den Berg halten!

Sir Marc
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Dies ist nun ein Teil von Dir... und es gibt genügend Männer die Dich begehren und lieben, oder auch mit Dir "spielen" werden, wenn Du es denn zu lässt...grins ...aber eben nicht alle...wie es eben immer so ist, es klappt nicht mit jedem...und dass er sich nun derart aufregt und Dir auch noch zürnt, wirft kein gutes Licht auf ihn...vergiss ihn, der Zeitpunkt ist gut...

Wie offen geht man damit um, so wie man es mag und vermag...Punkt

Ich habe zum Beispiel ein Hinkebein und hör auch nur auf einem Ohr usw. und so fort...aber dies habe ich schon so lange, es ist mir Wurscht...aber es hat sich auch noch niemand daran größer gestört...In so fern hinkt auch dieser Vergleich ein klein wenig,lächel...aber wer weiß, vielleicht hat es zumindest hier, die eine oder auch andere, einfach nicht benannt...Ich lass es einfließen, wenn mich jemand wirklich zu interessieren beginnt, einfach so...
Liebe Maus,
schieß den Kerl in den Wind.....sowas zu sagen er müsste erst nachdenken....so ein gequirlter Sch.....
Du definierst dich als Frau doch nicht nur über deine Brüste!
Du hast ein Handicap, wenn auch nicht gleich sichtbar, aber das heisst nicht, jedem sofort davon zu erzählen,dazu gehören Sicherheit und Vertrauen!
Sonst kannst du dir auch gleich auf die Stirn tätowieren: ich hatte Mamma Ca und bin nicht mehr vollständig.
Du wirst einen Partner finden, der dich so akzeptiert wie du bist.
Bleib stolz!!!!
ToNi (w)
manchmal kann ich die männer net verstehen...was hat er erwartet,daß du sofort ihm deine lebensgeschichte erzählst?
ich finde um solch wirklich sehr privaten dinge zu besprechen braucht man viel vertrauen zum gegenüber.
ich erzähle meine handicaps auch nicht sofort und gleich..auch wenn es nur um sex-dates evtl geht..steht der mensch im vordergrund!
und du bist mensch..egal ob mit oder ohne handycap!
sei stark und bleib du selbst!
lg Bea
sm + brustamputation
ich danke euch für eure aufmunternden worte. er denkt übrigens immer noch nach und ich leide weiter vor mich hin. habe mir aber eine frist gesetzt und zwar bis sonntag abend, wenn er dann nichts weiß werde ich die sache wohl selbst beenden. auch wenn es mir sehr schwer fällt, denn ich mochte ihn schon sehr gerne. was solls das leben geht weiter auch ohne ihn. wünsche euch allen alles liebe und danke nochmals *heul*
****ot Mann
1 Beitrag
SM und Brust-OP
Nur nicht gleich in Tränen auflösen. Ich bin bestimmt kein Partner für dich. Aber das letzte was du verlieren darfst, ist der Mut.
Ich wünsche dir viel Glück. Kopf hoch und selbstvertrauen.
Alflot
@devote_maus
deine fristsetzung kann ich nur
unterstützen: 7 tage (15 - 22.03)
sollten wohl einem jedem von uns
für eine wie auch immer lautende,
erliche entscheidung genügen ..

* lg aus *bayern*
dem leiden ein ende setzen
ich müßte das ganze theater jetzt beenden aber ich merke wie ich innerlich noch nicht bereit dazu bin. er hat mir heute eine sms geschrieben wortlaut:ich hoffe du findest dein gleichgewicht und innere ruhe wieder. ich finde es deutet auf einen schlußstrich hin. aber er sagt es eben nicht direkt und ich trau mich noch nicht ein ende zu setzen. obwohl ich auch der meinung bin, dass eine woche nachdenken bestimmt genug zeit ist.
*******day Frau
14.250 Beiträge
Liebes...
... eine Woche ist mehr als genug um rauszufinden, ob man mit einem Menschen in Kontakt bleiben möchte. Für mich beweist seine sms nur eines: er ist zu feige, Dir zu sagen, dass er nicht will und hofft nun auf Absolution. Frei nach dem Motto "sag mir, dass es Dir gut geht, dann fühle ich mich nicht ganz so schlecht"

Ich habe keinerlei persönliche Affinitäten zum BDSM, kann den Reiz aber theoretisch nachvollziehen. Jemand, der derart unsensibel ist, denn möchte ich mir gar nicht in einer dominanten Position vorstellen ... *nene*

Tu Dir selbst einen Gefallen und feuer den Kerl *g*
******odo Mann
267 Beiträge
ich liebe und lebe bdsm aus und das weil es eben nicht oberflächlich ist..
sondern es um die person selber doch geht.. und ein treffen hat ja nach meiner erfahrung oft genug gezeigt das es meist mehr schein als sein ist.. und jemand der unsicher ist ist auf keinen fall dominant.. aber selbst das emfindet ja auch jede frau anders zum glück auch..
das heißt für dich neues spiel und auch du wirst deinen deckel finden..
herr_bodo
danke, dass du mir mut machst. ich bin aber auch positiv und fröhlich auch wenn der typ nun gerade dabei ist, sich aus meinem leben zu verabschieden. er meldet sich so gut wie gar nicht mehr und es ist einfach schade, dass er nicht die stirn besitzt zu sagen wo es nun lang geht.aber manche männer sind halt eben feiglinge. ich habe meinen krebs überstanden also werde ich damit wohl auch fertig werden und jemanden der damit nicht umgehen kann den brauche ich letztendlich auch nicht.
******odo Mann
267 Beiträge
ein herr
sollte dir halt geben und nicht sich bei problemen verkrichen wie eine maus und dich dann noch runter ziehen.. ne ne nur schade das er nicht schon eher sein warhres gesicht gezeigt hat... und ja ich denke das du eine starke schulter an deiner seite brauchst und nicht das du noch deinen herr stützen willst und führen.. es war halt ein dumm domm so nennt man die oder.. und wichtig ist das du dein neues leben was du hast auch lebst.. den es geht um dich... und bei der überlegung ob man es vorher oder eben nach bzw auf dem treffen sagt.. ich denke das liegt ganz bei dir selber die entscheidung weil jede unterumständen richtig ist von fall zu fall.. nur ist sicher das die enttäuschung für dich um so später du es sagst stärker ist falls es der falsche wahr.. also ist es die frage wie viel (herz) du bei jedem spiel (treffen) einsetzt.. den hauptgewinn kannst du auch mit dem kleinsten einsatz bekommen.. aber das weißt du ja auch selber .. grinns .. ich denk und weiß das du stark bist du hast es ja bewiesen ..und nur eine stake frau kann ihre demut dem richtigen schenken..
herr_bodo
du hast es schon richtig erkannt. eine schulter zum anlehnen wäre schon nicht schlecht. ich möchte mein herz auch gerne jemandem schenken aber es muss eben auch ein dom mit herz und verstand sein und mit innerer größe.(äußere finde ich auch ganz gut)
*g*
ich habe da ja nun auch meinen stolz und bin nicht bereit große kompromisse einzugehen nur weil ich ein hadicap habe. ich liebe und lebe sehr gerne und genieße jeden tag auch ohne dom. er wäre für mich eine bereicherung sicher aber keine, die ich nun direkt und unbedingt brauche. ich fühle mich auch so *top*
******odo Mann
267 Beiträge
jepp
das ist die richtige einstellung..
wünsch dir viel glück auf deinen weg..
*******_ni Mann
17 Beiträge
Was für ein Idiot ...
Erstmal hallo

Ich versteh die Menschen nicht mehr ... Nur auf Äusserlichkeiten wird geachtet ... es muß der perfekte Mensch als Gegenüber sein ... bloß kein (sichtbarer) Makel ... was könnte denn der Nachbar denken ... HALLO ...AUFWACHEN, Ihr merkwürdigen Gestalten ... Ihr selbst könntet innerhalb kürzester Zeit auch dazu werden ...

Ein Arbeitsunfall, ein Unfall mit dem Auto ..und schwupps fehlt euch was ... und dann ?
Dann seid ihr auch nicht mehr makellos ... - aber was schreib ich das ? SOLCHE Menschen lesen ja eh hier nicht, oder eher selten !
Jeder Mensch hat eine Schwäche, wir nennen es Behinderung - bei mir sind´s die Augen - wenn auch nur minimal und mein Rücken.

Ich selbst war mit einer Frau liiert, (sie hat sich dann in einen Arbeitskollegen verliebt) die gehbehindert war ... ich selbst habe erfahren, wie man selbst als Partner blöd angesehen oder angequatscht wird ...

Solltest Du noch solo sein, schreib mir doch mal - vielleicht lernen wir uns ja kennen und ich habe kein Problem damit - ich bin grad solo und was unsere Neigungen angeht ... und selbst, wenn wir "nur Freunde" werden ...

Ansonsten wünsch ich alles Gute, falls ich nixx höre !!!

Liebe Grüße, Micha
danke
hallo micha,

danke für deine aufmunternden worte. ich bin trotz meiner behinderung ein positiver mensch und habe auch den glauben einen gescheiten menschen zu finden noch nicht aufgegeben.
*******_ni Mann
17 Beiträge
Lass uns doch mal Kontakt halten ...
Würde dich gern kennen lernen ... was meinst Du ? Selbst, wenn du wegen IHM noch traurig bist ... zumindest könnten wir doch mal telefonieren oder so ???

Und nicht, daß Du auf die Idee kommst, ich mach das aus Mitleid ... wie schon gesagt ... bin z.Zt. glücklicher Single, was aber nicht bedeutet, daß ich eine neue Beziehung ausschliesse auf Dauer.

LG, Micha
hallo micha,
ich bin basismitglied. wenn, dann müßtest du mich anschreiben.

bis dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.