Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Meine erste Kopfkinoreise mit einem Jüngeren4
Bislang war ich eine Stille Mitleserin… Was ich euch heute lesen…
zum Thema
Zärtliches Verlangen
Es ist neulich, an einem Sonntagvormittag... Ich habe beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Vorspiel im BDSM

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Vorspiel im BDSM
Situation:
Wir sind ein junges Paar und seit Jahren zusammen. Wir stehen beide auf harten Sex und BDSM Spiele. Meine Partnerin nimmt dabei den subdominanten Part ein und macht, bis auf einige Tabus, alles was ich möchte im Bett. Wir reden häufig darüber was dem anderen zur Zeit Spaß macht und was wir ausprobieren wollen.

Problem:
Es hat sich gezeigt, dass ich viel häufiger Lust auf Sex habe als meine Partnerin. Zunächst habe ich versucht mehr auf sie und ihren Körper einzugehen und dadurch ihr Verlangen zu stärken, so dass sie häufiger Lust auf Sex hat. Später habe ich dann das Gespräch gesucht und sie gebeten, dass wir es häufiger tun.
Aber das hat die Situation für uns beide nur unbefridigender gemacht. Sie hatte das Gefühl, dass jedes Mal wenn wir gekuschelt haben ich "nur schon wieder Lust auf Sex habe". Ich habe mir immer mehr Gedanken gemacht wie ich das BDSM Spiel oder das Vorspiel verbessern kann damit sie wieder mehr Spaß hat.

Lösung:
Jahre später habe ich sie darum gebeten sie einmal ganz ohne Vorspiel zu nehmen. Ich wollte wissen wie es sich anfühlt, wenn sie nicht feucht ist und ihren Schmerz sehen wenn ich sie so nehme. Eigentlich war es für uns ein einmaliges Experiment. Natürlich hatte sie Schmerzen, aber für mich war es überraschend befriedigend.

Wir haben später darüber gesprochen und es hat sich gezeigt, dass es die Lösung für unser Problem ist. Ich versuche nicht ihr mehr Lust zu bereiten und sie muss sich nicht auf das Spiel einlassen. Auch muss sie sich nicht mir zu liebe zum Höhepunkt bringen und ehrlich gesagt brauche ich dabei auch nicht lange bis ich befriedigt bin. Ihre Schmerzen lassen sich durch Gleitgel deutlich reduzieren. Aber Mann will das ja nicht immer.... *zwinker*

Ergebnis:
Unser Liebesleben hat sich deutlich verbessert. Wenn wir Lust haben können wir uns Zeit für ein ausgiebiges BDSM Spiel oder ausgedehnten Sex nehmen. Wenn ich aber nur Frust abbauen oder befriedigt werden will kniet sie sich aufs Bett oder Sofa, zieht sich die Hose aus und ich nehme sie wie ich gerade Lust habe. Auch ist sie wieder entspannter wenn wir kuscheln oder einfach nur zusammen im Bett liegen, denn sie weiß, dass ich "nicht schon wieder" Sex möchte.


Uns interessiert ob andere Paare ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie habt ihr es gelöst?
Wenn jemand Fragen hat wie es sich für sie anfühlt dann einfach stellen, sie wird sie beantworten.


Liebe Grüße!
*****018 Frau
2.302 Beiträge
Das hat für mich nicht's mit BDSM zu tun...
Wir machen das auch so.
Früher nannte sich das einfach schnelle Nummer. *ggg*
LG Elli
Zitat von *******ecke:
Meine Partnerin nimmt dabei den subdominanten Part ein und macht, bis auf einige Tabus, alles was ich möchte im Bett.

Was meinst Du denn mit "subdominant"? *nachdenk*
Ich habe das Wort bisher nur bei einem Dreier benutzt, wenn es einen Dom, eine Sub und eine dritte Person gab, die zwar dem Dom untergeordnet ist, der Sub jedoch übergeordnet. Diese dritte Person wäre dann gegenüber der Sub subdominant.

Zu Deiner Frage:
Sicher, daß Deine Freundin wirklich daran Spaß hat und es nicht nur mitmacht, um Dich schnell wieder nach Deiner Befriedigung loszuwerden und/oder Dich nicht durch permanente Abweisung zu verärgern?

Für mich hat das iü auch nicht wirklich etwas mit BDSM zu tun. Sondern eher mit einem unterschiedlichen Bedürfnis nach Sex in einer Partnerschaft.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Genau auch mein Erfahrung ...
... und die meiner Purple *g* .

Meine Purple empfindet dieses "herkömmliche Vorspiel" immer schon als irgendwie lusttötend und umschreibt es liebevoll mit "totstreicheln".
Das war letztlich der Grund weshalb sie Sex in ihren 26 Ehejahren eher langweilig bis überflüssig fand. Irgendwann ist sie dann mit ihrem Exmann dann im Swingerclub gelandet und auch da war das eine oder andere Erlebnis zwar tatsächlich lustvoll, aber auch nicht die wahre Erfüllung.

Erst als sie die BDSM-Welt entdeckte und sie in diesem Kontext einfach " benutzt" wurde hat sich ihre Lust am Sex grundlegend geändert.
Es kickt sie sehr, wenn ich sie ohne Vorwarnung und ohne Vorspiel einfach für meine Befriedigung benutze.
Andererseits trägt aber auch genau dieses permanente Bewusstsein, Meins zu sein, mir zu dienen sicher dazu bei, dass sie sich bereits auf einem wesentlich höheren "Erregungslevel" befindet.
Dieses "eigentlich immer bereit sein müssen" ist immer irgendwie € laufenden Kopfkino.

Ich selbst kenne meine Sexualität nicht anders als direkt, SM-geprägt, benutzend und besitzergreifend.
Dabei gibt es trotzdem sehr viel Zärtlichkeit und Körperkontakt, aber eben nicht zaghaft und vorbereitend, sondern unmittelbar direkt und bestimmend.

LG BoP (m)
Zitat von *******erd6:
Was meinst Du denn mit "subdominant"? *nachdenk*

Da spricht der Musiker *mrgreen*
*******aro Frau
66 Beiträge
Gerade dieses „Benutzt werden“
ist doch ein essenzieller Bestandteil einer D/s Verbindung..
Zumindest für mich..
Alles andere empfinde ich eher als abtörnend..
*****ich Mann
604 Beiträge
Guten Tag,
wir leben es seit langem so, dass wir kein Vorspiel oder Zärtlichkeit im eigentlichen Sinne haben. Es erfüllt uns sehr.
Grüße
*******dev Frau
17.807 Beiträge
Vorspiel ist schlicht langweilig.
"Totstreicheln" *haumichwech* - aber sooo passend!! *top2*

Einfach genommen werden, dann kommt die Lust ganz von alleine!

*my2cents*
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Danke ... genau so isses. Die Lust entsteht durch das Tun, und zwar in einer Geschwindigkeit die jedes Vorspiel sowieso fliegend überholen würde ... *zwinker*
******dom Mann
4 Beiträge
Sehr mutig und sehr offen gefragt.
"BDSM" enthält übrigens auch die Buchstaben "DS".
Bei eurem Sex kommt deutlich zum Tragen, wer "führt".
Gibt es etwas DS-igeres, tieferes und gleichzeitig romantischeres als diese Art "Liebe zu machen", auch wenn ein Teil des Paares gar nicht wirklich daran interessiert ist ?
Schön auch, wenn man erkennt, wie eine klare Rollenverteilung den Beziehungsstress aus dem Zusammensein heraushält und dabei hilft, in andere Tiefen vorzudringen, was ein klarer Vorteil gegenüber so mancher "Stino-Beziehung" ist.
****_95 Frau
62 Beiträge
Hin und wieder lassen wir auch das Vorspiel weg, grad wenn mal nicht viel Zeit ist, kommt aber eher selten vor.
Aber bei uns hat Vorspiel auch kaum was mit Kuscheln zu tun. *peitsche*
Ohne kommen wir beide nicht richtig in Stimmung, ist wie Eis ohne Sahne und Schokosoße *eis*
@*****ite
Da spricht der Musiker

Und?
Ich bin kein Musiker... *snief*
Ich brauche auch kein ausgedehntes Vorspiel, finde es auch oft heiß, wenn wir direkt loslegen. Ich werde allerdings auch sehr leicht feucht. Ein Mann, der nur "seinen Frust" an mir abbaut bzw. nur auf seine Befriedigung aus ist, wäre aber nichts für mich. Ich will dann schon auf meine Kosten komme - und das tue ich auch. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
Ich liebe das Spielen....vor, während und danach...
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ja uns erging es auch so - nur in umgekehrter Konstellation. Insbesomdere auch der Punkt, dass es den Druck von ihm nahm, schliesslich will er mir gefallen. So kann er das auch ohne selber in sexueller Stimmung zu sein. *g*

Und mich kickt es eh, wenn er einfach macht was ich will und sich für mich anstrengt. *ggg*

Allerdings brauche ich, auch wenn ich mir nur nehme was ich brauche, ein Vorspiel damit mein Körper mitspielt und vorallem ich auch komplett befriedigt bin. Und das ist ja das wichtigste am Ganzen.
****100 Mann
3.243 Beiträge
Die Sub hat zu dienen!.....sich also jederzeit zur Verfügung zu stellen und ihrem Herrn Lust zu bereiten, wann imm er es will-so praktiziere ich das...meine Erfahrung ist, dass viele Frauen es auch extrem anmacht, ohne Vorspiel einfach genommen/benutzt zu werden....
***ja Frau
317 Beiträge
Ist nicht böse gemeint, aber ich könnte meinen Top nicht für voll nehmen, wenn er mich jedes mal fragen würde ob er "darf" und ob meine aktuelle Gefühlslage Geschlechtsverkehr zulässt.. Da wäre meine Lust vermutlich auch schnell vorbei.
Ich hab in (Spiel)Beziehungen bzgl Sex nichts zu melden und das ist mir mehr als Recht so. *gg*
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Ist nicht böse gemeint, aber ich könnte meinen Top nicht für voll nehmen, wenn er mich jedes mal fragen würde ob er "darf" und ob meine aktuelle Gefühlslage Geschlechtsverkehr zulässt.. Da wäre meine Lust vermutlich auch schnell vorbei.
Ich hab in (Spiel)Beziehungen bzgl Sex nichts zu melden und das ist mir mehr als Recht so. *gg*

Seh ich auch so und ist trotzdem jedem selber natürlich überlassen wie er/sie damit umgeht, aber ich bin immer relativ erschrocken wenn dann gemeint wird "ich bin doch aber auch ein Mensch!", so wie es mal um das Mitspracherecht von Subs bei der Ausahl der sie fremdzubenutzender Herren ging: nicht meine Welt no
Wenn die Sub es nicht möchte, dann kann sie das auf die Tabuliste setzen.
Sie schreibt
Zitat von **********urple:
Genau auch mein Erfahrung ...
... und die meiner Purple *g* .

Meine Purple empfindet dieses "herkömmliche Vorspiel" immer schon als irgendwie lusttötend und umschreibt es liebevoll mit "totstreicheln".
Das war letztlich der Grund weshalb sie Sex in ihren 26 Ehejahren eher langweilig bis überflüssig fand. Irgendwann ist sie dann mit ihrem Exmann dann im Swingerclub gelandet und auch da war das eine oder andere Erlebnis zwar tatsächlich lustvoll, aber auch nicht die wahre Erfüllung.

Erst als sie die BDSM-Welt entdeckte und sie in diesem Kontext einfach " benutzt" wurde hat sich ihre Lust am Sex grundlegend geändert.
Es kickt sie sehr, wenn ich sie ohne Vorwarnung und ohne Vorspiel einfach für meine Befriedigung benutze.
Andererseits trägt aber auch genau dieses permanente Bewusstsein, Meins zu sein, mir zu dienen sicher dazu bei, dass sie sich bereits auf einem wesentlich höheren "Erregungslevel" befindet.
Dieses "eigentlich immer bereit sein müssen" ist immer irgendwie € laufenden Kopfkino.

Ich selbst kenne meine Sexualität nicht anders als direkt, SM-geprägt, benutzend und besitzergreifend.
Dabei gibt es trotzdem sehr viel Zärtlichkeit und Körperkontakt, aber eben nicht zaghaft und vorbereitend, sondern unmittelbar direkt und bestimmend.

LG BoP (m)

Perfekt beschrieben. Ich bin ganz genauso, und wir leben es auch so. Danke für den tollen Beitrag! *blumenschenk*
Subdominante = Subdominante, auch Unterdominante bezeichnet den Akkord auf der vierten Stufe einer Dur- oder Molltonleiter.

Da meint der te bestimmt was anderes.
Zitat von ***ja:
Ist nicht böse gemeint, aber ich könnte meinen Top nicht für voll nehmen, wenn er mich jedes mal fragen würde ob er "darf" und ob meine aktuelle Gefühlslage Geschlechtsverkehr zulässt.. Da wäre meine Lust vermutlich auch schnell vorbei.

Hmm... also für mich bedeutet Sex mit Vorspiel nicht, daß der Partner vorher fragt, ob er "darf".
Vorspiel bedeutet für mich eher, daß vorher geküßt, gestreichelt etc. wird, bevor es zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommt.
Ohne Vorspiel bedeutet für mich einfach nur, daß der GV von jetzt auf gleich ausgeführt wird.
****eee Frau
1.438 Beiträge
Für mich klingt es nach 'Ich lass ihn mal machen, dafür hab ich nachher meine Ruhe' nicht nach 'er macht was er will und daraus ziehe ich meine Art von Befriedigung' (Befriedigung nicht im Sinne von Höhepunkt sondern, dass ich meine Devotheit bzw das dienenwollen/müssen ausleben kann)
Nix BDSM sondern Augen zu und durch um des lieben Friedens willen.

sie vom Gedankenzirkus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.