Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
zum Thema
Fickmaschine - welche ist die Beste?16
Wir möchten uns eine Fickmaschine zulegen, unsere Sie liebt es sehr…
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine Hi Tec Lover

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine Hi Tec Lover
Hallo Leute,

Kennt jemand diese Fickmaschine und kann etwas dazu sagen? Nach langer Recherche denke ich, die wär was für mich, nur hätte ich gerne Meinungen bzw. Erfahrungsberichte dazu, bevor ich das Teil kaufe.

Wie stark ist diese Maschine?
Wie laut?
Wie schnell kann sie stoßen?

Vielleicht kann sich jemand äußern, der es gern härter mag - ich möchte keine Maschine kaufen, die dann zu lahm ist.

Danke euch!
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo,
ich habe mal schnell gegoogelt und bei Amazon folgende Sachen gefunden:

Zitat von ********e_82:
Wie stark ist diese Maschine?
Viel Kraft und hohes Drehmoment bei jeder Geschwindigkeit
(genauer steht es dort nicht, aber die Kraft in N zu wissen bringt bestimmt auch nicht viel...)

Zitat von ********e_82:
Wie laut?
Silenttechnik, völlig Geräuscharm

Zitat von ********e_82:
Wie schnell kann sie stoßen?
Bis zu 4 Stössen pro Sekunde entspricht 240 Stössen pro Minute
*****ein Frau
169 Beiträge
Zitat von *******_cp:
Wie stark ist diese Maschine?
(stand noch bei Fragen)

die Kraft/Drehmoment ist definitiv MEHR als ausreichend
*****ein Frau
169 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Wie stark ist diese Maschine?
(aus der Produktbeschreibung)
Durch das hohe Drehmoment von 30 Nm ist viel mehr Kraft in allen Drehzahlbereichen vorhanden, als tatsächlich für die Anwendung benötigt wird.
(wobei Nm eigentlich die Kraft bei einer Drehbewegung angibt- nicht bei einer gradlinigen).
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
@*******_cp

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber googeln kann ich selber - mir gehts um Erfahrungswerte, die man so ausführlich vielleicht nicht auf Amazon kundtun möchte, hier aber schon.
*******aup Frau
108 Beiträge
(wobei Nm eigentlich die Kraft bei einer Drehbewegung angibt- nicht bei einer gradlinigen).

Im Gehäuse wird ein Motor sein der eine Drehbewegung erzeugt, die dann in eine geradlinige Bewegung umgewandelt wird...
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Ich habe auch eine Fickmaschine gekauft im Dezember - Weihnachten für meine Maus.
Dabei hatte ich diese auch in der engeren Wahl.
Es gibt viele Seiten mit Testberichten ... die meist von den Herstellern der Maschinen selbst betrieben werden, oder gesponsert sind.
Bei dieser mschine wurde auf einer seite (die ich leider nicht mehr gespeichert habe) bemängelt, dass sie bei niedrige Drehzahlen oft stehen bleibt. Die 30 nm erreicht sie nur bei Vollast.

Ich habe mich dann für die Magic Motion Exquisite entschieden und bin sehr zufrieden.
https://www.magic-motion.de/ … ite-edition-mc-rc-controller

1. Angenehm: alles im Koffer, keine Teile an denen man sich was einklemmen kann und gut zu transportieren, wir nehmen das Teil sogar mit in den Club.
2. Schön schwer
3. Kraftvoll auch bei langsamen Umdrehungen
4. mir dem Remote Controller automatische Variationen in der Geschwindigeit - ein Feature, das einige in den test als völlig überflüssig bezeichnen, aber meine Mrs_Waller liebt es, wenn die Maschine völlig ohne Vorwarnung das tempo wechselt.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Hörproben beim Hersteller einfordern. Die Mechanik ist ja nicht das Problem ;).
*********by91 Frau
116 Beiträge
Marc Merges (Inhaber vom Edgar Otto Shop) hat da mal wieder was "besonderes" abgeliefert.
LAUT Mega super fies LAUT
Regulierung so bescheiden erreichbar das man zu zweit sein muss(oder Yoga Meisterin) Die Maschine hat KEINE getrennte Steuereinheit/Fernbedienung Arrgh
Verarbeitungsquälität ist nicht gut
Sind NICHT 240 Stösse pro Minute da der kreative Marc raus als einen Stoss rechnet und rein auch(also nur 120)
Instabil
Zitat von ********e_82:
Fickmaschine Hi Tec Lover
Hallo Leute,

Kennt jemand diese Fickmaschine und kann etwas dazu sagen? Nach langer Recherche denke ich, die wär was für mich, nur hätte ich gerne Meinungen bzw. Erfahrungsberichte dazu, bevor ich das Teil kaufe.

Wie stark ist diese Maschine?
Wie laut?
Wie schnell kann sie stoßen?

Vielleicht kann sich jemand äußern, der es gern härter mag - ich möchte keine Maschine kaufen, die dann zu lahm ist.

Danke euch!

Hallo,

die habe ich mal in aktion gesehen. *sabber* *zwinker* Würde mich bei dir auch reizen, da du bei der Partrnersuche identische Parameter hast. Ich habe immer gute Toys Zuhause *zwinker*

L.G. aus Linz
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
@*******mini

Hast du diese Fickmaschine zu Hause?
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Unserer Meinung nach taugt die Hi Tec Lover nicht viel.
Zu leicht, zu unflexibel (keinerleich möglichkeit der frau unbequeme winkel auszugleichen).
Wir hatten uns vor der Anschaffung unserer Fickmaschine intensiv mit dem Thema befasst und die Hi tec Lover recht schnell aussortiert.
Negativ fiel auf, dass schechte Rezensionen auf Amazon schnell gelöscht wurden (aktuell hat das gerät nur 2 Rezensionen) und dass es websites gibt, die das Gerät über den grünen klee loben, diese aber alle ein und den selben Domaininhaber haben. (Zeichen für Sucmaschinenmanipulation).
Zitat von ********e_82:
@*******mini

Hast du diese Fickmaschine zu Hause?

Nein Madame - ich kann es selber. *zwinker*
*********esome Mann
405 Beiträge
Zitat von ********e_82:
@*******_cp

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber googeln kann ich selber - mir gehts um Erfahrungswerte, die man so ausführlich vielleicht nicht auf Amazon kundtun möchte, hier aber schon.

Deine Fragen lauteten:

"
Wie stark ist diese Maschine?
Wie laut?
Wie schnell kann sie stoßen?
"

Jetzt bin ich mal gespannt, inwiefern man die Antwort zu auch nur irgendeiner davon in Erfahrungswerten ausdrücken soll. Ich finde per google zwei Videos zu der exakten Maschine im laufenden Betrieb. So gut scheinst Du ja anscheinend doch nicht googlen zu können.

Wenn ich allgemein etwas aus Erfahrung sagen darf: wenn Du ein hochwertiges Gerät haben möchtest, dann solltest Du nicht im niedrigklassigen Preissegment suchen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
@*******mini

Soll heißen du hältst die Klappe und machst was man dir sagt bis man den Stecker zieht und dich wegräumt? *gruebel*
Zitat von ********e_82:
@*******mini

Soll heißen du hältst die Klappe und machst was man dir sagt bis man den Stecker zieht und dich wegräumt? *gruebel*

Nein - ich bin immer recht laut. *grins*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
Zitat von ********e_82:
*lach*

Abgesehen davon beherrscht diese Fickmaschine nicht wie ich, die ultimative "3 Finger-Technik" *grins*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Du kennst dich nicht aus...da gibts doch spezielle Aufsätze dafür... *hand4*
Zitat von ********e_82:
Du kennst dich nicht aus...da gibts doch spezielle Aufsätze dafür... *hand4*

Na dann,.... danke fürs Fachgespräch. *haumichwech*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.